GFXsection - Heute ist es soweit


  • Inhaltsverzeichnis
    1.Unser Konzept
    2.Unsere Kategorien
    3.Unsere Besonderheiten
    4.Unser Team
    5.Die letzten Worte


    Unser Konzept
    Unser Konzept ist es die User mit vielen Veranstaltungen und Events auf Trap zu halten.
    Es wird auch GFX Events geben an denen du Geld oder einen Premium Rank gewinnen kannst!.
    Zudem wollen wir ein No-Hater Forum aufbauen, das heißt:Hater sind bei uns nicht erlaubt!.
    Die Bestrafung beim Haten ist ein Dauerbann.
    Mit diesem Konzept wollen wir uns von anderen Foren unterscheiden.


    Unsere Kategorien

    Unsere Kategorien sind simpel und einfach aufgebaut.
    Es gibt ein Gäste Forum wo du z.B Probleme mit der Registration melden kannst.
    Natürlich gibt es auch viele GFX Kategorien (wie z.B einen Showroom und eine Resources Kategorie).
    Für die Programmierer unter euch haben wir auch eine Ecke für euch eingerichtet.
    Habbo Retros haben bei uns auch ein paar Kategorien, aber nicht zu viele da es immer noch ein GFX Forum sein soll!.


    Unsere Besonderheiten
    Unsere Besonderheiten sind es das kein User bei uns bevor oder benachteiligt wird!.
    Wir werden auch jede Woche viele zahlreiche Events veranstalten die den Spaß im Forum halten sollen.
    Außerdem wollen wir euch noch sagen das Mobbing bei uns keinen Platz hat!.
    Mobber werden mit einem IP-Bann bestraft.


    Unser Team
    Unser Team besteht zurzeit aus nur einem Mitarbeiter.
    Es handelt sich um Airwaves (mich).
    Meine Aufgaben sind es die Technischen Sachen im Forum aufrecht zu halten und das Team zusammen zu stellen.
    Natürlich verwalte und moderiere ich auch Themen und Poste fleißig!.


    Die letzten Worte
    Das war unsere kleine Vorstellung.
    Wir hoffen ihr seid bei der Eröffnung am 16.06.2014 um 16 Uhr dabei.


    Facebook:https://www.facebook.com/gfxsectionde
    Facebook Veranstaltung:https://www.facebook.com/events/542107059232326/
    Unsere Domains:GFXsection-16.06.2014 und GFXsection-16.06.2014 [u]

  • Den Namen und das Design spricht mich jetzt nicht so an, aber dennoch viel Glück.
    PS: Dafür das ihr ne GFX"section" seid finde ich das logo ein wenig zu schlicht und einfallslos ;)

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Also ganz ehrlich, nicht euer ernst oder? Ihr wollt ein GFX Forum sein, habt ein hässliches Logo und ein billiges Design? Komm bitte, jemand der ein GFX Forum eröffnet sollte auch mal sich bisschen informieren über GFX und selber in maßen gut sein als Grafiker oder einen Grafiker/mehrere Grafiker im Team haben. Der erste Eindruck zählt, dieser wurde mir auch direkt in Gesicht geschissen..

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ein neues Logo wurde für GFXsection erstellt.

    Ein Design wird zurzeit überarbeitet.

    Ich will echt nicht flamen aber schließt das Forum, wie kann man nur so armselig sein.
    Das Logo ist echt schlecht kopiert und wenn man einfach keine Ahnung in dem Bereich hat
    dann sollte man es auch einfach lassen. Verschenkt die Domain oder macht sonst was damit
    aber ein Forum aufzubauen das im Endeffekt sowieso scheitert ist reine Zeitverschwendung.

  • #Push
    Die Domain gfxsection.es ist zurzeit nicht erreichbar.
    Gfxsection.de könnt ihr weiterhin benutzen.

    #Edit:jetzt sind beide Domains verfügbar mit Cloudflare Schutz.
    Morgen bekommt ihr einblicke in das Design.

  • Really? Das Design ist blau und das Logo pink (?) - Selbst der erste Eindruck (Design) hat mich verscheut.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Hi Airwaves,
    ich will echt nicht rumhaten aber ich muss mal meine ehrliche mommentane Meinnung zum Forum abgeben.
    Undzwar, ihr wollt wahrscheinlich Serious rüberkommen und auch wahrscheinlich euch eine Community aufbauen, das funktioniert aber nich wenn du die ganze Zeit
    die Leute hier dumm anmachst, ausserdem ging euer voheriges Design ja mal garnicht, wie Urnotia bereits sagte Pink und Blau kommt nicht gut zusammen.
    Wie ich ausserdem noch mitbekommen habe, habt ihr euer Logo geklaut. Jetzt mall im ernst, ihr seit ein GFX-Forum und bringt es nicht auf die Reihe ein eigendes logo zu designen?
    Finde ich schon etwas arm, abgesehen davon das euer eigendes Logo nach Paint.Net aussah.
    Ich habe euch zwar noch mehr zusagen aber ich denke dass reicht erstmal.

    kleine Verbesserungsvorschläge:
    - Ein gescheites Forendesign
    - Ein schlichtes aber dennoch aufmerksamkeiteregendes Logo
    - Die Farben vom Forum nicht so Bunt zusammen mischen (Pink und Blau), sondern Farben die gut harmonieren
    -...

    Liebe Grüsse
    SkyWAVE

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!