Versuch deine User nicht mit Angeboten zulocken die du am ende vielleicht eh nicht halten kannst probier es mit mehr Liebe und Freundlichkeit gib ihn etwas was sie woanders nicht bekommen Geb ihn Die Macht !
#Edit : oder Sex
Versuch deine User nicht mit Angeboten zulocken die du am ende vielleicht eh nicht halten kannst probier es mit mehr Liebe und Freundlichkeit gib ihn etwas was sie woanders nicht bekommen Geb ihn Die Macht !
Was ist bei dir schief gegangen? ein bisschen zu viel Gras geraucht oder was?.
Nein ich hab einfach nur Spaß
Melde mich doch Melde mich doch
Ich würd mal an deiner Stelle n gescheites Profilbild nehmen.
Du bietest nen Service für Profilbilder an, was ich eigentlich echt toll finde, aber selbst hast du ein 2 Minuten Paint Profilbild.
Kommt nicht so toll.
Am Forum hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Logo und Design sind OK.
Hab ne MEGA Idee für ein GFX Forum. Würde die Beteiligung enorm!!! anheben. (Brauchst halt gewissen Skill...)
Mal schauen ob ich sie preis gebe oder für mich behalte
Ab 20 User online findet eine Verlosung statt!.
Zu gewinnen gibt es eine 10 Euro Paysafecard.
http://www.gfxsection.de/index.php?page=Thread&threadID=11 (Registration erforderlich)
Das Projekt hat aber lange gehalten,wer hätte das gedacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!