Für oder gegen? 70
-
Nein danke! (51) 73%
-
Ich bin für Rassismus (17) 24%
-
Weiß nicht (2) 3%
Frage steht im Title! Bitte ehrlich antworten.
Frage steht im Title! Bitte ehrlich antworten.
Ich selbst bin ein Nationaler Demokrat und denke, dass es ohne die Linke Seite eine bessere Zukunft geben wird.
Gegen Rassimus natürlich!
Ich glaube, diese Frage sollte klar sein:
Jeder, der Rassismus bzw. Diskriminierung toleriert, hat ein echtes psychisches Problem.
Selten so einen unnötigen Thread gesehen.
ZitatFrage steht im Title! Bitte ehrlich antworten.
Vote 4 Close weil die Frage einfach unnötig ist. Jeder der für Rassismus ist wird doch eh von den 99% hier, die dagegen sind,
zur Sau gemacht. Außerdem sind eh 40%, von den Leuten die gegen Rassismus sind, nur gegen Rassismus, weil es ja alle sind. So eine Umfrage ist total sinnlos.
Ich glaube, diese Frage sollte klar sein:
Jeder, der Rassismus bzw. Diskriminierung toleriert, hat ein echtes psychisches Problem.
Bedeutet nicht gleich, dass derjenige ein psychisches Problem hat, ist nun mal seine eigene Meinung und die kann man keinem verbieten, normalerweise.
Ich selber bin auch dagegen aber es gibt Leute die nun mal dafür sind aber diese sind dennoch "normal" im Kopf wie jeder andere auch, sie haben nur eine andere Meinung zu diesem Thema.
lG
Ich bin dafür, die Mauer sollte auch mal wieder ran.
Für ein sauberes Land!
Ich bin natürlich dagegen! jeder Mensch ist gleich.
Ist ja nicht so, dass du da runter auch leiden würdest.
Ist ja nicht so, dass du da runter auch leiden würdest.
Sorry, wenn du die Ironie nicht verstehst
Sorry, wenn du die Ironie nicht verstehst
Habe ich nicht, tut mir Leid. Es ist sowieso fraglich bei solch einem Themengebiet mit dummen Antworten zu kommentieren.
äußert euch ihr anonymen pussys, natürlich dagegen!
Rassismus enstand doch nur weil ein paar Menschen aus gewissen Ländern scheiße bauen, deswegen muss nicht die ganze Bevölkerung in den Dreck gezogen werden! Auch bei uns gibt es Idioten und immerhin ist Hautfarbe oder sonstiges doch ganz egal!
hab für ja gestimmt
Bin natürlich dagegen.
alle die dafür sind haben eine brille, sind almans und werden von kanaken geschlagen
-xriki
Soll man Hallo schreiben oder wie ?
Torcida Split (za dom spremni!)
Nur leichten Rassismus gegen Leute die sich im Land nicht integrieren können & Randale machen.
Hauste,
Diana. :wacko:
Ich sag mal meine Meinung dazu. Habe auf "Ja" geklickt.
Ich würde mich als leichten Rassisten einstufen.
Ich habe gegen folgende Gruppierungen etwas:
- Ausländer die sich nicht integrieren können
- Arbeitslose die vom Staat leben (egal von wo)
- Assoziale Ausländer (auch in Punkt 1 vertreten)
- Jeder Vollidiot der was gegen meine Heimat hat (könnt euch gerne melden)
- Vollidioten die einen IQ von -100 haben
Für diese Gruppierungen würde ich folgende Institution zum Arbeiten vorschlagen:
*KLICK*
Event. müsste diese Einrichtung nochmal erneuert werden, da der Betrieb eingestellt wurde (Humor, don't cry)
Dies ist meine Meinung die ich nach Artikel 5 des Grundgesetzbuches frei äußern darf
PS: Fony: Sagte der Riki mit den kleineren Oberarmen als mein elfjähriger Bruder
-Sampo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!