Für oder GEGEN Rassismus?

  • Hoffentlich sind die 25% der Abstimmung lediglich nur Trolle, die sich lustig finden. Kann nicht nachvollziehen, wie man heutzutage in so einer aufgeklärten Welt noch so ungebildet sein kann und an Rassentheorien festhalten kann. Entweder unlustige gelangweilte Trolle oder ungebildete Personen. Und das hat auch nichts mit Meinungsverschiedenheiten zu tun. Einfach bitter, dass 80 Millionen Tote in einem einzigen Rassen-Krieg nicht genug waren (möchte natürlich kein Moralapostel sein).


  • - Ausländer die sich nicht integrieren können
    - Arbeitslose die vom Staat leben (egal von wo)
    - Assoziale Ausländer (auch in Punkt 1 vertreten)
    - Jeder Vollidiot der was gegen meine Heimat hat (könnt euch gerne melden)
    - Vollidioten die einen IQ von -100 haben

    Heißt nicht, dass alle so sind.
    Auch Deutsche sind arbeitslos, da muss nicht immer der Arbeitslose was für können.
    Es gibt auch genügend asoziale Deutsche.
    Jeder Vollidiot der was gegen Ausländer hat.
    Ergibt überhaupt keinen Sinn.

    Man kann eine Menschengruppe, die man in seinem Umfeld kennengelernt hat nicht auf Tausende, Millionen oder gar Milliarden anderen Menschen verallgemeinern. Meiner Meinung nach haben solche Leute Angst, sich der Realität zu stellen, denn meistens wird es in der Erziehung weitergegeben ohne dass man eigene Erfahrungen machen durfte.

  • Habe auch auf Ja gestimmt.
    Und zwar habe ich gegen folgende Gruppierungen was:

    • Asoziale Deutsche die sich wie möchtegern Ausländer benehmen ( sprich die als deutscher Staatsbürger wallah sagen etc. pp. )
    • Arbeitslose die vom Staat leben ( kenne mehrere Deutsche als Ausländer von der Sorte )
    • Asoziale Deutsche ( auch in Punkt 1 vertreten bsp. mit dem wallah )
    • Jeden Vollidiot der was gegen meine Heimat hat
    • Vollidioten die einen IQ von -100 haben

    Wieso werden denn immer die Ausländer angesprochen?
    Erstmal an die eigene Nase packen, denn manche deutsche Staatsbürger sind keinen tick besser.
    Ich sage nur Mallorca.


    Dies ist meine Meinung die ich nach Artikel 5 des Grundgesetzbuches frei äußern darf


    Gruß,
    euer Asozialer Kanake.

  • Hier haben wohl einige ernste Probleme mit Lesen.

    Dario #Miau:

    1. Hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte speziell Leute, die nicht arbeiten wollen. Klar, meine Eltern waren auch mal Arbeitslos
    haben nichts gefunden. Da ist es auch ok das man dann Arbeitslos ist, aber wenn man nicht arbeiten will und lieber vom Staat lebt. Sowas
    gehört rausgeworfen.

    2. Da steht "die sich nicht Integrieren können". Die die wollen, die soll man natürlich unterstützen. Aber die, die nicht können und nicht wollen
    abschieben ganz einfach.

    3. Ich meinte nicht Kinder mit Lernschwächen o.Ä. wenn man nichts dafür kann. Hab auch einen Kollegen der beim Schreiben zittert, der aber nichts dafür kann.
    Aber wenn man in einer weiterführenden Schule nicht weiß was 26/2 ist, ist das schon ziemlich traurig  ^^ Sage auch nicht das die selber Schuld sind, sondern die
    Politik hat in dem Bereich einfach versagt. Trotzdem wird jedes Jahr wieder die gleiche scheiße gewählt, Schwarz-Rot bis zum Tod.


    Das gleiche gilt übrigens für alle Rassen ob Deutsch, Türkisch mir scheiß egal. Da steht doch extra egal von wo ist lesen so schwer?
    Natürlich gilt das gleiche für Deutsche und andere.

    Ist noch lange kein Grund beleidigend zu werden, wo ist den eure "Meinungsfreiheit", mein Gott.

    -Sampo

    EDIT: Fony: Haha das ist wieder so typisch. Vor 100 Leuten ist das Selbstmord aber wenn 100 meiner Sorte dabei wären, klar. Oder wenn es nur 1 Türke wäre klar mit einem Lächeln im Gesicht :)
    Außerdem ich esse keinen Döner, nicht weil ich Ausländer hasse, weil ich es nicht mag. Komischerweise hat Österreich es früher auch ohne Ausländer gepackt? Erinnerst du dich an die Zeit vor 1920? Geschichte? Da gab es kaum Ausländer in Österreich, und Österreich war stark und mächtig  :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sampo (16. Juni 2014 um 21:03)

  • Ich hab übrigens etwas gegen Vollidioten wie euch.

    Wenn ihr schon etwas in diesem Thread schreibt, dann informiert euch doch erst mal was Rassismus ist!
    Ich bin ja auch kein "rassist", weil mich DUMME Menschen aufregen.

    Definition Rassismus

    Diese dummen Menschen gehören doch alle eingesperrt. Oder man sollte ihnen einfach das Internet weg nehmen und jedes Recht auf eine freie Meinungsäußerung
    und auch das Recht wählen zu gehen.

    Beispiel 1

    Zitat

    Asoziale Deutsche die sich wie möchtegern Ausländer benehmen ( sprich die als deutscher Staatsbürger wallah sagen etc. pp. )
    Arbeitslose die vom Staat leben ( kenne mehrere Deutsche als Ausländer von der Sorte )
    Asoziale Deutsche ( auch in Punkt 1 vertreten bsp. mit dem wallah )
    Jeden Vollidiot der was gegen meine Heimat hat // Sehr gut! Deshalb bist du ein rassist...
    Vollidioten die einen IQ von -100 haben


    (ER glaubt er ist ein RASSIST. Ihr (ich beziehe das jetzt auf alle die so denken) seid einfach nur dumm und keine Rassisten. Ok du scheinst wohl was gegen Deutsche zu haben, aber das auch nur, weil du extrem "beschränkt" bist.
    Bitte lies dir die Definition vom Rassismus noch mal durch und überdenke deine Antwort noch mal)

    Beispiel 2 für einen "dummen" Menschen

    - Ausländer die sich nicht integrieren können
    - Arbeitslose die vom Staat leben (egal von wo)
    - Assoziale Ausländer (auch in Punkt 1 vertreten)
    - Jeder Vollidiot der was gegen meine Heimat hat (könnt euch gerne melden)
    - Vollidioten die einen IQ von -100 haben


    Ich will euch mit diesem Post hier keines falls angreifen, sondern euch freundlich darauf hinweisen, dass ihr einfach Vollidioten seid.
    Man könnte es mit folgenden Worten auf einen Punkt bringen:

    Jeder Rassist ist ein Vollidiot, aber nicht jeder Vollidiot ist ein Rassist.

    PS: Mit dumm mein ich nicht, dass ihr dumm seid.Ok, vlt doch aber ich beziehe mich mehr auf eure Aussage, dass ihr 2 Rassisten seid.
    Ich würde mit solchen Behauptungen vorsichtiger sein und an eurer Stelle würde ich mich bei jeder Diskussiom um Rassismus zurück halten und
    nicht behaupten, dass man einer ist obwohl man keiner ist... Ich hab ungefähr gegen die gleiche Sorte Menschen was, aber das macht mich nicht zum Rassisten.

    Einmal editiert, zuletzt von Godlike (16. Juni 2014 um 21:14)

  • Jeder Rassist ist ein Vollidiot, aber nicht jeder Vollidiot ist ein Rassist.

    Godlike: Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade nach deiner Definition 35 % (ca.) der Weltbevölkerung beleidigt und als
    Vollidioten abgestempelt. Übrigens, ich habe einen IQ von 129, besuche eine weiterbildende Schule (Handelsakademie)
    und werde irgendwann studieren gehen. Mein Notendurchschnitt liegt bei 1,6. Warum ca. 35 %? Siehe EU-Wahlen mein Freund  :thumbup:


    Falls du mir nicht glaubst, wir können ja gerne mal in Kontakt treten ;)


    -Sampo

  • noten sagen nichts über die intelligenz eines menschen aus ;)

  • Der IQ jedoch schon :D

  • Sampo:

    Hmm 35%? Könnten sich ruhig mehr angesprochen fühlen.
    Dann wünsch ich dir viel Glück auf deiner weiterbildenden Schule. Hoffe du schaffst es auch zu studieren, wie ich.
    Ein Notendurchschnitt sagt absolut nichts darüber aus ob man "dumm" ist oder nicht. Wie hast du deinen IQ gemessen?
    Also hast du nen Online - IQ Test gemacht? Falls ja schick mir doch bitte mal den Link, dann kann ich dir ja mal meinen zeigen :)

    Falls du echt meinst du bist ein Rassist, dann sag mir doch bitte mal warum du einer bist.

  • Der IQ-Test wurde letztes Jahr in der Schule gemacht, somit hab ich keinen Link vlt. find ich das Blatt mit dem Ergebniss noch. Ich schicke dir,
    falls ich das Blatt finde, ein Bild per Privatnachricht.

    Wie schon gesagt, ich bin nur zum Teil ein Rassist. Auf der einen Seite bin ich sehr national, ich liebe mein Land und bin stolz Österreicher zu sein.
    Aber wenn ich sehe, wie Ausländer UND ÖSTERREICHER das Land zerstören mit Sozialschmarozen, randalieren usw. macht das einfach zum Rassisten.
    Irgendwann ist der Punkt an dem man sagt bis hier und nicht weiter. Das können die meisten nicht verstehen, da ihnen ihr Land scheiß egal ist. Ich meine,
    welcher Ausländer interessiert sich schon für Österreich? Die interessieren sich für ihre Heimat und spucken auf unsere Traditionen.
    Dann muss man sich von Ausländern sagen lassen, du scheiß Österreicher? Dann wundern wenn man sie hasst und kommen mit uhh scheiß Rassist.
    Ich bin nicht nur gegen Ausländer, auf keinen Fall, ich bin gegen eben diese Leute, die das Land so lange zerstören, bis es wirklich ganz am Boden liegt und
    zerstört ist.

    -Sampo

  • Dieser Thread ist so Überflüssig.
    Das Tatsächlich die Frage gestellt wird, ob man FÜR oder GEGEN etwas ist, was als NO-GO für jeden, der hier wohnt gelten sollte!

    #letsrainbrain

  • Ich hab bis jetzt nur die erste Seite gelesen, schreibe aber mal trotzdem was ich über Rassismus denke.

    Ich weiß nicht, wie ihr, Wikipedia, euer Geschichts,- Ethik,- Sozialkunde,- oder Politiklehrer, oder was ihr auch immer für Quellen hier angeben mögt, wenn ihr mir auf diesen Beitrag antworten würdet, Rassismus definiert. Jedoch definiere ich für meinen Teil Rassismus folgendermaßen:

    Rassismus ist ganz einfach nur die Einteilung von Menschen verschiedener Herkunft. Also in deren "Rassen".
    Ich muss zugeben, der Begriff "Rasse" wirkt in diesem Zusammenhang sowohl lächerlich als auch abwertend, aber es gibt halt keinen treffenderen Begriff, zumindest fällt mir im Moment keiner ein, und dieser wird auch im Allgemeinen verwendet, also was soll's. Nun ist die "Rasse" (Ja, ich werde diesen Begriff nun weiterhin verwenden, auch wenn er mir nicht gefällt.) eines Menschen weder ausschlaggebend dafür, ob er nun schlau, dumm, stark, schwach, oder sonst irgendetwas ist. Dies sind alles Eigenschaften, die mit der "Rasse" keineswegs etwas zu tun haben. Die "Rasse" eines Menschen bezieht ihre Eigenschaften nämlich aus den Genen ihrer direkten Vorfahren. Dies sind, soweit ich das beurteilen kann, nur äußerliche Eigenschaften. Ein gutes Beispiel wäre die Hautfarbe. Der Mensch bekommt seine natürliche Hautfarbe nun einmal bei der Geburt und wer von euch in Genetik (9. Klasse?) aufgepasst hat, wird auch wissen, dass es noch viele andere Eigenschaften gibt, die man aus seinen Genen bekommt, zum Beispiel die Veranlagung für bestimmte Krankheiten, die natürlich Haarfarbe und so weiter. Ich sage allerdings NICHT, dass irgendjemand aufgrund seiner ethnischen Herkunft, also der "Rasse" (Da haben wir ja einen anderen Begriff. :D), diskriminiert werden sollte. Vielfalt ist doch etwas schönes. Gleichstellung, ohne gleich zu sein. So sollte es in unserer Gesellschaft aussehen.

    Also so wie ich das sehe, kann man weder "für" noch "gegen" Rassismus sein. Denn Rassismus wird viel zu häufig mit rassischer Diskriminierung und Rassentheorien, wie Hitlers Rassenlehre und der "Züchtung" der perfekten "Rasse", den Ariern, gleichgesetzt. (Genetisch bedingte Krankheitsbilder kann man übrigens auch anders vorbeugen und behandeln, ohne gleich eine neue Art Mensch zu erschaffen wollen...)

    Rechtschreib,- und Grammatikfehler könnt ihr behalten. Mit Strukturkritik braucht ihr gar nicht bei mir antanzen, bin grad etwas neben der Spur.
    Stimme übrigens "gegen" Rassismus, auch wenn's den Text da oben über'n Haufen wirft. Pah, ich lass mich doch nich von meinem eigenen Text einschränken. Wo komm wa denn da hin? :D

  • Mein Gott Kinners...
    Mal abgesehen von der Tatsache, dass der Thread an sich zwar etwas überflüssig erscheint, ist es eine ganz einfache Frage gewesen, die es zu beantworten galt. Da braucht ihr keinen Affenzirkus draus machen sondern einfach sachlich oder anonym per Umfrage eure Meinung abgeben. Nein, ihr müsst natürlich wieder aufdrehen und euch von eurer besten Seite zeigen, die Kanaken kommen wieder aus ihren Ecken genauso wie die scheiß Österreicher, Schweizer, Deutschen, ... alle scheiße dumm, ausländerfeindlich usw.
    Im Endeffekt ist es doch nur die persönliche Meinung eurer selbst, die sich mit der eines anderen hier im Board beißt und zack schon haben wir Dresden '45 im Textform.

    Ich beende das Desaster an dieser Stelle mit einem Zitat einer meiner präferierten Bands aus der Szene, welche meine Meinung zu diesem Thema repräsentiert: "Uns nennt man nur noch hirnlose Schläger."

    #closed

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!