Hat jemand Idee wegen Client?
[DEV] PhantomPHP [DEV]
-
-
-
Arbeite an dein Code damit:
Online HTML, CSS and JS Code Editor (Sandbox) | CSSDeck
Wie es Funktioniert erklärt sich ja von allein (Dein Code ist schon drinne)
-
Arbeite an dein Code damit:
Online HTML, CSS and JS Code Editor (Sandbox) | CSSDeck
Wie es Funktioniert erklärt sich ja von allein (Dein Code ist schon drinne)
Dh. du weisst auch nicht woran es liegt? -
Dh. du weisst auch nicht woran es liegt?Habs gleich Fertig (Dein Code)
-
Habs gleich Fertig (Dein Code)
Achsooo du bist dabei, dank dir. Aber ich weiß nicht was der Entscheidende Punkt ist, warum das geht, und alle anderen nicht. Also damit meine ich, dass genau diese "Punkt" drinbleiben muss. -
Achsooo du bist dabei, dank dir. Aber ich weiß nicht was der Entscheidende Punkt ist, warum das geht, und alle anderen nicht. Also damit meine ich, dass genau diese "Punkt" drinbleiben muss.Wär Kanone von dir, wenn du den Fehler weiter suchen würdest
Frage: Hast du den Ordner data_classes genannt oder wo sind deine Cores? -
Update zum Problem: Habs jetzt soweit, dass dieses Schwarze Bild da nur knapp ne' Sekunde ist - Dann ist die Seite weiß.
Gibts dazu schon was bekanntes, wenn es weiß is? -
So jetzt sieht die staffpage auch etwas besser aus
-
Die Abrundungen gefallen mir von dem Einchecken Button nicht, zu dem ist die Transparent des Schattens zu hoch gesetzt.
Die Online-Anzeige hat meiner Meinung einen zu hohen Abstand bzw. von oben aus eher mehr.
Die Auflistung der Artikeln kann man besser gestalten. Ein Titel hat kein einziges Wort mit 5 Buchstaben...
Allgemein gefallen mir die Abstände von den Köpfen der Kontainer nicht so ( Titelbox ).
Wenn das die Tags sein sollen, die über den Figurenkontainer stehen, dann würde ich es in deiner Stelle direkt wieder rausnehmen.Das wäre bis zum jetzigen Stand meine Kritik und ich hoffe, dass du Sie zu Herzen nimmst.
Im allgemeinen gefällt es mir aber recht gut, es ist halt verbesserbar.
Die VIP Page gefällt mir, aber dort fehlt etwas, was ein Kick gibt. -
Sooooo, jetzt bin ich soweit dass /flash_client_error kommt. Habs auf /client geleitet, sodass er immer bloß reloaded. Dabei zu sehen is das SWF ganz kurz beginnt zu laden.
Screen von der Console im Anhang - Wo finde ich denn die einstellung zum path von "habbo_config.xml" ? Denn diesen Ordner den er versucht zu öffnen gibt es ja garnicht. -
Hab mich mal wieder rangesetzt
-
Schönes Design! Hoffe du entwickelst es zuende! Sieht wirklich schick aus. Viel Erfolg (Glück benötigst du wohl nicht )
Gruß Skype
-
Ich würd nicht "Send mir ne' Mail" schreiben. Das ist viel zu inseriös. Die Box sollte breiter seien, damit man dafür keine zwei Zeilen braucht.
-
Hab mich mal wieder rangesetzt
Ich finde die Box richtig schön designed, falls du es wirklich selber gestaltet hast, Respekt! Die Farben-Kombination ist dir gelungen damit. Aber zwei Sachen gefallen mir nicht:
- Das Label mit "Hey, gib hier bitte [...]" sollte ein margin von 5- 10px habe, margin-left/-right soll auf 0px bleiben!
- Der Button ist sehr schön nur der zweizeilige Text versaut da alles.
An sich solltest du auf die Text-Wahl achten, dieses Send mir ne' Mail ist zu oberflächlich, wie wäre es mit "Zurücksetzen"? Außerdem oben dieses "Hey, [...]" passt gar nicht rein! Wie wäre es mit: "Bitte trage hier deine Email ein:".Trotzdem ganz schön und viel Glück!
-
So, hoffe konnte paar Wünsche erfüllen.
-
Jetzt sollte der Button noch etwas nach links verschoben werden, sodass er mit dem Textfeld bündig ist. Außerdem sollte das Senden mittig stehen (vertikal gesehen).
Falls das "Senden" mittig sein sollte, dann musst du die Grafik nochmal so verändern, dass es auch so aussiehtAnsonsten sieht's gut aus.
so far
Yannici -
Mittig genug oder nochmehr?
-
So Leute.. Habt ihr noch weitere Ideen?
-
So Leute.. Habt ihr noch weitere Ideen?
Was hast du denn jetzt schon alles? Damit ich mal einen besseren Überblick habe
Gruß Skype
-
Index (mit pw vergessen)
Register
Me
News
Taler (mit gutschein codes)
Staffpage
Etwas hk
Etwas Account einstellungen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!