Treuehand Timi2609

  • Guten Tag,

    Ich biete mich jetzt nochmal "Offiziell" als Treuehand an. Schickt mir einfach eine PN falls ihr was handeln wollt ;)

    Ablauf:

    Person 1 kauft ( BEISPIEL ) von Person 2
    Person 1 zahlt per Paysafecard

    Person 1 und Person 2 melden sich bei mir
    Person 1 gibt mir die Paysafecard, sie wird geprüft.
    Gleichzeitig gibt mir Person 2 die Logindaten zu ( BEISPIEL ).
    Danach werden die "Produkete bzw. das Geld" "ausgeliefert"

    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Vertraue dir auch :)


    Ich werde mich bei dir melden..

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wie sagt man so schön? Vertraue niemandem im Internet!
    Nur weil du Moderator bist, bist du nicht gleich trusted.

    Ich weiß, aber warum sollte ich die Leute Betrügen ? Habe keinen Grund dazu. Ich biete das an und wer einen Treuehand Service braucht kann sich bei mir melden.

    Grüße

  • Yisoe ?

    vllt. kennst du nur Trusted Leute.
    Nur Kiddies & Idioten verarschen ich z.B verarshe nie.
    Finde das eh unnötig es kommt immer rauf & der Ruf ist geschadet das tue ich mir nicht an.

  • Yisoe ?

    vllt. kennst du nur Trusted Leute.
    Nur Kiddies & Idioten verarschen ich z.B verarshe nie.
    Finde das eh unnötig es kommt immer rauf & der Ruf ist geschadet das tue ich mir nicht an.

    Bitte, arbeite an deiner Rechtschreibung.

    B2T;
    Jeder kann dich durchs Internet verarschen, jeder.

  • Also im Grundsatz hast du Recht. Mehrere Dinge sprechen dagegen:

    - Ich mag meinen Job hier auf Retrotown, obwohl er manchmal echt Anstrengend ist, und möchte diesen nicht verlieren.
    - Ich gehe bald Arbeiten und brauche deshalb auch kein Geld.
    - Ich wurde schon oft verarscht, wusste leider früher nichts von "Treuehand" Service. Jetzt möchte ich soetwas Anbieten, damit auch die jüngeren nicht "verarscht" werden.

  • Also im Grundsatz hast du Recht. Mehrere Dinge sprechen dagegen:

    - Ich mag meinen Job hier auf Retrotown, obwohl er manchmal echt Anstrengend ist, und möchte diesen nicht verlieren.
    - Ich gehe bald Arbeiten und brauche deshalb auch kein Geld.
    - Ich wurde schon oft verarscht, wusste leider früher nichts von "Treuehand" Service. Jetzt möchte ich soetwas Anbieten, damit auch die jüngeren nicht "verarscht" werden.


    Ich wurde verarscht und bin nicht gerade jung.

  • Also im Grundsatz hast du Recht. Mehrere Dinge sprechen dagegen:

    - Ich mag meinen Job hier auf Retrotown, obwohl er manchmal echt Anstrengend ist, und möchte diesen nicht verlieren.
    - Ich gehe bald Arbeiten und brauche deshalb auch kein Geld.
    - Ich wurde schon oft verarscht, wusste leider früher nichts von "Treuehand" Service. Jetzt möchte ich soetwas Anbieten, damit auch die jüngeren nicht "verarscht" werden.

    Hm, gut mich hast du überzeugt.
    Deine Argumente hören sich gut an.

  • Ich wurde verarscht und bin nicht gerade jung.

    Wer wurde in seinem Leben schon nicht verarscht ? Tut mir leid für dich, nächstes mal kannst du ja einen Treuehand Service nutzen. Aus Fehlern lernt man, war bei mir auch so ;)

    Yisoe: Auserdem arbeite ich bei Mine-Host und noch bei anderen "etwas größeren" "Firmen" diese ich hier aber nicht nennen möchte.

    Grüße

  • Ich habe mit Timi verhandelt, er sponsorte mir eine Domain wenn ich dafür Werbung auf meiner Seite platziere.
    Alles lief gut, ich kann nur sagen mit Timi geht es schnell & einfach.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!