Banksystem problemm

  • ich Towner habe mir das Bank systemm von lukadora dedownloaded da kommt aufder webseite immer oben und rechts so ein bug kann mir jemand helfen


    screen: wenn du das bild nicht siest Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    klick mich -->


    oben


    Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\Banking\index.php on line 5

    Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\Banking\index.php on line 6


    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\Banking\global.php on line 274


    LINKS


    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given inC:\xampp\htdocs\Banking\global.phpon line 243

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given inC:\xampp\htdocs\Banking\global.phpon line 247

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given inC:\xampp\htdocs\Banking\global.phpon line 243

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given inC:\xampp\htdocs\Banking\global.phpon line 247

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given inC:\xampp\htdocs\Banking\global.phpon line 243

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given inC:\xampp\htdocs\Banking\global.phpon line 247



    Bitte dringend um hilfe mit freundlichen Grüßen


    Omar Mehrez

    Einmal editiert, zuletzt von madcon7 (18. Juni 2014 um 13:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!