Hallo liebes Team..
wie ihr schon sehen könnt in der Überschrift bei mir ist die DB für Localhost/phpmyAdmin zu groß:/
was kann ich tun.. kann mir jemand helfen?
eine Genaue Anleitung ect?.
mfg,
DB, zu Groß:( ?
-
-
-
Steht doch beim Upload der SQL-Datei dabei. Musst ein upload-Ordner anlegen und dort die SQL reinmachen.
Danach musst du in der phpmyadmin-Konfiguration diesen Ordnerpfad angeben. Dann kannst du es über den upload-Ordner hochladen.Oder du verwendest einfach Navicat o.ä
so far
Yannici -
Bitte zuerst googlen!
Ich habe sofort was gefunden, aber da du ja faul bist.
Klick -
Danke, bekomme es leider nicht auf die reihe.. kann ich jemand von euch zwei meine Server daten geben..
Bzw kann man euch trauen.. denke ich mal. -
Danke, bekomme es leider nicht auf die reihe.. kann ich jemand von euch zwei meine Server daten geben..
Bzw kann man euch trauen.. denke ich mal.
Wenn du es nicht schaffst, dann lass es einfach. Wir brauchen nicht noch ein unnötiges Team in der Retros Szene.
MfG. -
Vielleicht möchte er gar kein Hotel aufbauen. Man weiß es nicht.
Also helfe ich ihm, bewusst. Musel.Als aller erstes lädst du dir das Programm "Navicat Lite" herunter.
Dort meldest du dich dann an, wie bei PhpmyAdmin auch.
Dann kannst du dort auch größere Datenbanken hochladen. -
Oder einfach das PHP Upload Limit erhöhen
-
- Offizieller Beitrag
Du könntest die Datenbank schrittweise importieren. Dafür gibt es Scripts die das für dich erledigen.
Um mal 2 zu nennen wären das folgende:- BigDump: Staggered MySQL Dump Importer - Kleine, schnelle und unkompliziertere Variante, Zugangsdaten und Name der .sql Datei im Script angeben
- MySQLDumper - Sichern von MySQL-Datenbanken (z.B. Foren, Gästebücher und Onlineshops) - Größere Variante in der auch die Verwaltung durchgeführt werden kann. Kann als PHPMyAdmin Alternative verwendet werden.
-
Du könntest die Datenbank schrittweise importieren. Dafür gibt es Scripts die das für dich erledigen.
Um mal 2 zu nennen wären das folgende:- BigDump: Staggered MySQL Dump Importer - Kleine, schnelle und unkompliziertere Variante, Zugangsdaten und Name der .sql Datei im Script angeben
- MySQLDumper - Sichern von MySQL-Datenbanken (z.B. Foren, Gästebücher und Onlineshops) - Größere Variante in der auch die Verwaltung durchgeführt werden kann. Kann als PHPMyAdmin Alternative verwendet werden.
Hier hab ich mal ein Tutorial zu Bigdump von mir gefunden.
[TUT] Große Datenbanken einfügen [TUT]MfG
Nesquik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!