hi leute hate gerade ein Tehma erstellt aber hat mir nicht weiter weill die das falsch verstahnden haben mach ich ein neuen ich suche eine me-page die soll zu denn index passen
oder : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntufovgh569d.png
hi leute hate gerade ein Tehma erstellt aber hat mir nicht weiter weill die das falsch verstahnden haben mach ich ein neuen ich suche eine me-page die soll zu denn index passen
oder : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntufovgh569d.png
Dein Ernst?
Wir sollen das für dich machen, mach den scheiß selber "soll zu den Index passen"
ich suche schon 1 stunde
Ein Thema reicht! #reported
Halte dich egal wie dringend du Hilfe brauchst an die Regeln.
könnt ihrmir eins geben jetzt
meine oma sucht die auch
Such dir erstmal einen Deutschlehrer.
Gruß, MustiFreak
Gruß, MustiFreak
HAB DEUTSCH LEHER GUT ERFOLG KANN GUT DEUTSCH
Also erstens find ich dein thread unter aller Sau 1
Du solltest wenn möglich einen thread erstellen den wir auch verstehen
ich verstehe du suchst eine me.page zu deinem index einer der passd. Hier findest du einen suche selbst!
Gruß, MustiFreak
MustiFreak, lern du erstmal nicht so kindisch in deinen "Minecraft super tollen" Videos zu sein.
MustiFreak, lern du erstmal nicht so kindisch in deinen "Minecraft super tollen" Videos zu sein.
Jeder war mal jung, solange man es ist, sollte man es Genießen. Hab du erstmal den Mut, vor einer großen Community mit deiner Stimme aufzutreten und derweil unter anderen nebenbei zu Spielen und das zu Kommentieren, daran gibt es nichts auszusetzen. Derweil ist es eher kindisch von dir ihn ohne jeglichen "richtigen" Grund zu haten. Aber jedem Neider sollte das selbst überlassen sein, also schönen Tag noch.
Gruß,
Storyline
Gestalte den Index so um, dass es eine Mepage ist.
Jeder war mal jung, solange man es ist, sollte man es Genießen. Hab du erstmal den Mut, vor einer großen Community mit deiner Stimme aufzutreten und derweil unter anderen nebenbei zu Spielen und das zu Kommentieren, daran gibt es nichts auszusetzen. Derweil ist es eher kindisch von dir ihn ohne jeglichen "richtigen" Grund zu haten. Aber jedem Neider sollte das selbst überlassen sein, also schönen Tag noch.
Gruß,
Storyline
Ich hab schon den Mut in einer größeren Community meine Stimme preis zu geben sowie Spiele zu kommentieren, erst informieren, dann reden.
Ehm, ein Grund: Er beleidigt sich gegenseitig in einem Minecraft Video.
Ich hab schon den Mut in einer größeren Community meine Stimme preis zu geben sowie Spiele zu kommentieren, erst informieren, dann reden.
Ehm, ein Grund: Er beleidigt sich gegenseitig in einem Minecraft Video.
Kennste Ironie?
Ok hier geht es nicht um meine Videos also leise jetzt.
Gruß, MustiFreak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!