SGN Hotel Live Edit 2014 Final (Vorstellung)

  • Hallo Leute

    Ich habe schon vor längerem ein CMS bereitgestellt wo viele probleme gehabt haben wie zb mit dem Client usw..


    Ich arbeite gerade an einem neuem Project. Es ist nichts spezielles aber sicherlich hilfreich für einige hier!


    Was mache ich?


    Ich überarbeite ein ganz normales recms. Es wird natürlich viele Extras, Features haben, wie z.b Badgeshop, Lotto, Umfrage Tool und vieeles
    mehr. Das CMS sollte ein guter überblick haben, und benutzerfreundlich wirken Auch Gruppen sollten gehen . Narürlich werden auch die Datenbank und die SWFS so wie der Emu im Pack dabei sein.


    Mit dabei ist eine Anleitung wo man Schritt für Schritt alles erklärr!


    Wenn ich fertig bin wird es bekannt gegeben


    Screens giebts noch keine

  • Finde es sehr gut von dir, dass du dieses Projekt startest. Wünsche dir dabei viel Erfolg und viele neue Ideen. ;)
    Eine Anleitung wär sicherlich super für viele Leute hier, denn vielleicht entstehen dann nicht soviel Threads dazu. :S


    MfG Pascal

  • Wenn du willst, dass aus deinem CMS was besonderes wird, solltest du ein bisschen coden üben...
    Denn sonst wird dein CMS genau so sein, wie alle anderen reCMSs: Copy & Paste :)
    Trotzdem viel Spaß mit deinem Projekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!