HebboAT ~ Dein, Mein, Unser Hotel ~ join feeling!

  • Guten Tach Retrotown :)
    Ich stelle euch mal eines Wegs unser Hotel vor, hoffe, ihr werdet mal vorbeischauen & mich nicht so ganz

    Um die Richtlinien einzuhalten stelle ich euch noch ein kleines Inhaltsverzeichnis.

    > Allgemeine Informationen <
    > Team <
    > Vorhaben <
    > Features <
    > Schlusswort <

    Wir starten zuerst mit den Allgemeinen Informationen.
    Hebbo.AT ist zurzeit 30 Tage alt, wir haben in der Zeit viel erreicht, doch wir hatten auch ein Bisschen unterstützung von iBabbo.ES bzw. Luity. Wir haben ein Selfmade recodetes CMS & einige Costums, wo aber nach ein paar Tagen, ein neues & exclusiv gutes Katalog dabei sein wird. Pascal, ein Freund von mir, verarbeitet unseren Katalog. Wir haben schon in den ersten Stunden unsere 10 User erreicht, doch dann musste ich wegen meiner Schule ein paar Tage unaktiv, daher verloren wir einige User, und jetzt versuchen wir es auch wieder aufzubauen.

    > Team <
    Das Team ist eig. Ganz reif, wir haben gerade mal 2 Leute im Team, diese heißen einmal Aequitas. im Technik und in der Projektleitung und Pascal. als Community Manager der am Mittwoch eingestellt wird (wegen Prüfungen) und er wird im Hotel für Ruhe & Ordnung sorgen.


    > Vorhaben <
    Wir planen wir oben schon erwähnt, ein neues Katalog einzufügen, dass unsere User mehr Spielspaß und laggfrei spielen können. Doch wir veranstalten auch täglich Events & Werbeaktionen wo man Tolle Preise abstauben kann.

    > Features <
    Bewerbungssystem,


    Werbesystem,


    VIP-Kaufsystem,


    Dabei bekommt man nur 100 VIP-Punkte, dann muss man Weiter zu VIP-Kaufen,

    Dass waren auch erstmal die Features, mehr Folgen im laufe der Zeit.

    > Schlusswort <
    Das Hotel ist einigermaßen gut aufgebaut, dich wir haben noch ein paar kleine Buqqs, diese werden wir aber schnellstens fixxen! im Hotel kann man jedemenge Spaß & Freunde finden! Aufjedenfall werden auch mal ein paar kleine späße von den Mitarbeitern gegeben, also bitte ich euch, nicht enttäucht zu sein, denn dass ist auch nur Spaß. Wir freuen uns auf Feedbacks, doch auf Hater kommentare verzichten wir. Positive & Negative Kritike sind erwünscht. Ich hoffe ihr werdet mal ein kleines auge auf unsere Features werfen. Wir werden uns auf euch Freuen! Bis dann Community.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Team.  :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Aequitas. (20. Juni 2014 um 23:19)

  • Diese Vorstellung spricht mich als Leser nicht wirklich an. Anhand deiner Screenshots kann man nur entnehmen, dass du User möchtest, die ihr Geld in ein 0815 Retro investieren. Bei deiner technischen Vorlage werden die ersten VIP-Einnahmen so gut wie undenkbar. Einen Communitymanager bereits vor seiner Einstellung zu erwähnen, ist meines Erachtens nach unwichtig, da er noch im Hotel nichts leisten kann. Mit einem normalen ReCMS kommt man heutzutage nicht mehr weit. Das beste Beispiel hierfür ist das Habbo.UNO Es hat ein ausgezeichnetes ReCMS Edit und dennoch fehlen ihnen User. Wieso ist eigentlich ganz klar. Sie möchten nicht bei jeder Eröffnung das Gleiche erleben. Sie möchten vom normalen Design etwas Abstand halten und erwarten etwas neues mit vielen Funktionen. Zudem möchte ich noch sagen, dass ein Hotel ohne Hotelmanager einfach nicht geleitet werden kann.

    Deine Deutschkenntnisse an sich sind eiglt. ganz okay. Dennoch solltest du etwas auf deine Ausdrucksweise achten, da diese sehr anfängerhaft wirkt.

  • Achtung: Dies soll kein Hass-Kommentar sein - ist nur Kritik und meine Meinung!


    Der Hotel-Name und die Domain passt keinerlei - der Hotel-Name ist allgemein nichts besonderes, da finde ich sogar Habbo interessanter. Gut, soviel zum Namen. Noch ein Grund weshalb ich das Hotel nicht besuchen werde ist die Startseite - wie immer, Standard. Mal etwas neues wäre sehr angebracht, vor allem der Register, der ist langsam wirklich langweilig.

    Fazit: Das Hotel gibt sich meiner Meinung nach keine Mühe, bei dem ist die Technik gemeint. Eure Features wurden auch bereits mehrere tausende male veröffentlicht, d.h. nicht besonderes.

    Ich wünsche euch desweiteren viel Glück mit dem Hebbo Hotel. Glück werdet ihr brauchen, glaubt mir.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Danke für eure Kriterien. ._. Doch ich kümmere mich schon seit der eröffnung um die Technik und suche meine User & einen Techniker, doch ich finde einfach keinen, und mit 2 Händen komm ich auch nicht weit, denn ich muss vieles Fixxen, habe ein Reallife & muss mich für die Schule anstrengen, da dieses Jahr mein Bewerbungszeugniss abgabe ist, und ich habe nicht gerade die bessten noten, Aber naja, dass ist jetzt auch egal, ich Bemühe mich sehr, dass ich viel Spaß reinstecken kann! Trotzdem vielen Dank für eure Kriterien, ich werde versuchen, diese sehr schnell zu verbessern.

    Da sind grad iwelche Leute auf meinem hotel, die meinen mich downen zu dürfen..
    namen: Fussel & ochecker48... Naja, die sind zwar 15-16 Jahre alt aber verhalten sich unreif :'D

    Einmal editiert, zuletzt von Aequitas. (21. Juni 2014 um 00:06)

  • Für mich sind in dem Text viel zu viele Rechtschreibfehler und deine Texte ergeben sehr oft keinen Sinn.

    An deiner Stelle würde ich das Ganze nochmal überarbeiten und dann vielleicht das VIP-System außen vor lassen.

    Ansonsten, viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von Finn (21. Juni 2014 um 08:06)

  • Vielen Dank! Werde ich versuchen!

    Da gestern Nacht ein Vorfall gab, dass jemand alle meine Räume Sabotiert hat, muss ich mein Hotel für 1-2 Tage in Wartungsmodus setzen! Hoffe auf Verständnis.

    Weitere Informationen folgen im Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von Aequitas. (21. Juni 2014 um 08:44)

  • Vorstellung ist ganz in Ordnung, die Features die hier aber aufgelistet sind, würde ich nicht Features nennen. Hat jedes Hotel. Trotzdem viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Squad.

  • Alleine das du in anderen Threads sowas schreibst "Ich und n Kumpel haben von denen System flach gelegt hahaahaha :D Naja egal, lange geschichte."
    Zeigt einfach das du Unreif bist und nicht in der Lage bist ein Hotel zu leiten das Projekt ist nicht mehr als ein 0815 Hotel
    Das wirst du in 1-3 Jahren auch eingesehen haben

  • Alleine das du in anderen Threads sowas schreibst "Ich und n Kumpel haben von denen System flach gelegt hahaahaha :D Naja egal, lange geschichte."
    Zeigt einfach das du Unreif bist und nicht in der Lage bist ein Hotel zu leiten das Projekt ist nicht mehr als ein 0815 Hotel
    Das wirst du in 1-3 Jahren auch eingesehen haben

    Nope, Trust war mal ein Partnerhotel von uns, die haben es aber bei uns verkackt, und haben uns oft versucht zu DDosen, dann haben mal mein Kumpel und ich versucht die zu DDosen, mit eigenen DDos tools, was ist passiert? System abgekackt & die gingen nicht mehr online. Wen du denkst, wir sind 0815, dan denk das eben, aber du würdest das Selbe tun, wen dich jemand versucht zu DDosen xd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!