Heyhoo Town'er!
Mit diesem Thread möchte ich euch das Habbo.cr zum letzten Mal vorstellen. Diese Vorstellung wird in 4 verschiedene Bereiche aufgeteilt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
//Entwicklung
//Technik
//Sonstiges
//Team
Das Habbo.cr existiert seit dem 26.05.2014, mit dem Ziel, eine komplett neue, einzigartige Welt für Jedermann zu erschaffen. Der Kontakt zu den Usern, den fast immer reibungslosen Ablauf, die fast nie vorhandene Langeweile oder die immer mehr vorhandenen Features waren, sind und bleiben unser Hauptziel, mit dem wir so viele Mitglieder wie möglich glücklich machen wollen. Einzigartige Storyevents, mit denen wir den wir versuchen den Großteil der Community anzusprechen werden wöchentlich aktualisiert. Sei es die verlassene Insel, in der ich gestrandet bin, den Chaos in Salvatore's Pizzastube oder die Suche nach der goldenen Bohnenstange, mit der wir unseren Hotelgärtner unter die Arme greifen möchten sorgen für tägliche Unterhaltung!
Die Technik ist einer der Sachen, um die wir uns am meisten kümmern. Es wird regelmäßig versucht den Hotelablauf auf technischer Ebene reibungslos zu gestalten. Dies fängt beim CMS an und hört beim Emulator auf - alles ist uns wichtig! Täglich wird dran gearbeitet neue Features ins Hotel zu bringen, die fast immer seitens der User kommen. In den kommenden Tagen dürft ihr euch auf farbige Sprechblasen und viele weitere einzigartige Neuheiten freuen - bleibt gespannt! Um kein Event zu verpassen gibt es im Client, sowie im CMS eine kleine Box, in der versucht wird alle kommenden InGame Events anzukündigen, damit du keins verpasst!
Jeder User erhält die Chance sein persönliches Event den Staffs vorzustellen, und es dann via Hotelalert anzukündigen, um die Abwechslung zu vergrößern! Dabei geht es bei einfachen Races los, dann geht es weiter über Wired Events und anschließend hört es mit großen Storyevents auf die über 20 Räume aufgeteilt sind. Um die Ideen/Vorschläge und Feedback von Usern aufnehmen zu können und es dann umzusetzen findet bei mir fast täglich eine Veranstaltung statt, in dem jeder Habbo der möchte zu meinem Raum kommen darf um sich dann anschließend zu äußern. Der Wert von Rares und Talern wird in ein bestimmtes System gehalten, um den Spielspaß zu erhöhen. So werden Gewinne bei Userevents immer Taler sein. Andersrum sieht es bei Staffevents aus - da erhält man immer ein exklusives Rare. In den kommenden Tagen wird ein gut überdachtes Konzept umgesetzt, damit alles noch strukturierter abläuft und die Langweile zwischen Events auch Vergangenheit bleibt. Ein ebenfalls wichtiger Punkt unseres Konzeptes wird sein, mehr Mitglieder ins Hotel Hotel zu holen, um Erstens uns selber Motivation zu geben und Zweitens den Usern immer wieder neue Chancen zu geben, neue Freunde kennen zu lernen!
Projektleitung:
xRiki (umfassende Leitung des Hotels)
xFlow (Konzeptentwicklung, Teamleitung)
Luminia (Katalogverwaltung)
xBl4ck (Clienttechnik)
Recon (Clienttechnik)
Administration:
Cedi (Usermanagement)
drew (Usermanagement, allgemeiner Support)
Hotelmanagement:
TheGame (Eventmanagement)
Moderation:
MOD-FileX (Moderation, User Support)
Wichtig: Es kann sein, dass in den kommenden Tagen einige Teammitglieder dazu kommen werden, da ein großer Schritt in Planung ist!
So, genug Gelesen. Das war es auch schon. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und hoffe auf weitere treue Mitglieder!
Vielleicht sieht man sich ja im Hotel?