Habbo.cr - sei Einzigartig!


  • Heyhoo Town'er!

    Mit diesem Thread möchte ich euch das Habbo.cr zum letzten Mal vorstellen. Diese Vorstellung wird in 4 verschiedene Bereiche aufgeteilt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    //Entwicklung
    //Technik

    //Sonstiges
    //Team



    Das Habbo.cr existiert seit dem 26.05.2014, mit dem Ziel, eine komplett neue, einzigartige Welt für Jedermann zu erschaffen. Der Kontakt zu den Usern, den fast immer reibungslosen Ablauf, die fast nie vorhandene Langeweile oder die immer mehr vorhandenen Features waren, sind und bleiben unser Hauptziel, mit dem wir so viele Mitglieder wie möglich glücklich machen wollen. Einzigartige Storyevents, mit denen wir den wir versuchen den Großteil der Community anzusprechen werden wöchentlich aktualisiert. Sei es die verlassene Insel, in der ich gestrandet bin, den Chaos in Salvatore's Pizzastube oder die Suche nach der goldenen Bohnenstange, mit der wir unseren Hotelgärtner unter die Arme greifen möchten sorgen für tägliche Unterhaltung!



    Die Technik ist einer der Sachen, um die wir uns am meisten kümmern. Es wird regelmäßig versucht den Hotelablauf auf technischer Ebene reibungslos zu gestalten. Dies fängt beim CMS an und hört beim Emulator auf - alles ist uns wichtig! Täglich wird dran gearbeitet neue Features ins Hotel zu bringen, die fast immer seitens der User kommen. In den kommenden Tagen dürft ihr euch auf farbige Sprechblasen und viele weitere einzigartige Neuheiten freuen - bleibt gespannt! Um kein Event zu verpassen gibt es im Client, sowie im CMS eine kleine Box, in der versucht wird alle kommenden InGame Events anzukündigen, damit du keins verpasst!



    Jeder User erhält die Chance sein persönliches Event den Staffs vorzustellen, und es dann via Hotelalert anzukündigen, um die Abwechslung zu vergrößern! Dabei geht es bei einfachen Races los, dann geht es weiter über Wired Events und anschließend hört es mit großen Storyevents auf die über 20 Räume aufgeteilt sind. Um die Ideen/Vorschläge und Feedback von Usern aufnehmen zu können und es dann umzusetzen findet bei mir fast täglich eine Veranstaltung statt, in dem jeder Habbo der möchte zu meinem Raum kommen darf um sich dann anschließend zu äußern. Der Wert von Rares und Talern wird in ein bestimmtes System gehalten, um den Spielspaß zu erhöhen. So werden Gewinne bei Userevents immer Taler sein. Andersrum sieht es bei Staffevents aus - da erhält man immer ein exklusives Rare. In den kommenden Tagen wird ein gut überdachtes Konzept umgesetzt, damit alles noch strukturierter abläuft und die Langweile zwischen Events auch Vergangenheit bleibt. Ein ebenfalls wichtiger Punkt unseres Konzeptes wird sein, mehr Mitglieder ins Hotel Hotel zu holen, um Erstens uns selber Motivation zu geben und Zweitens den Usern immer wieder neue Chancen zu geben, neue Freunde kennen zu lernen!


    Projektleitung:
    xRiki (umfassende Leitung des Hotels)
    xFlow (Konzeptentwicklung, Teamleitung)
    Luminia (Katalogverwaltung)
    xBl4ck (Clienttechnik)
    Recon (Clienttechnik)

    Administration:
    Cedi (Usermanagement)
    drew (Usermanagement, allgemeiner Support)

    Hotelmanagement:
    TheGame (Eventmanagement)

    Moderation:
    MOD-FileX (Moderation, User Support)
    Wichtig: Es kann sein, dass in den kommenden Tagen einige Teammitglieder dazu kommen werden, da ein großer Schritt in Planung ist!



    So, genug Gelesen. Das war es auch schon. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und hoffe auf weitere treue Mitglieder!
    Vielleicht sieht man sich ja im Hotel? :)

    3 Mal editiert, zuletzt von drew (21. Juni 2014 um 12:19)

  • Viel Glück weiterhin - wo Thomas recht hat, hat er recht. Das Team wird zuuuuuu oft gewechselt. Ansonsten ist das Hotel recht gut.

    Zitat

    Wichtig: Es kann sein, dass in den kommenden Tagen einige Teammitglieder dazu kommen werden, da ein großer Schritt in Planung ist!

    @Thomante:

    Zitat

    Ihr wechselt das Team öfters als so manch anderer seine Unterhosen.. :wacko:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Urnotia (21. Juni 2014 um 00:08)

  • Das hat nichts mehr mit Perfektionismus und Professionalität zu tun.

    Das Hotel an sich
    -Technik
    -Katalog
    -Features
    -etc.
    gefällt mir sehr gut.

    Aber eure permanente Team-Rotation zieht alles runter. Desweiteren gefällt mir das Verhalten vieler Mitarbeiter nicht. Humor, Satire, Meinung etc. - :up: aber man muss wissen wo die Grenzen sind.

    Auch wenn ich die Person nicht mochte, die alte Vorstellung hat mir viel besser gefallen.

    Nichts desto trotz,

    Viel Glück

    Marcel

    :aws:

    • Offizieller Beitrag

    Zu der Sache mit dem Team muss ich Thomas leider Recht geben.
    Wenn man sich gerade an die Kollegen gewöhnt hat, muss man dann wieder mit anderen klar kommen.

    Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück.
    -> Auch bei dem "großen Schritt" den ihr vor habt obwohl ich das bisschen negativ sehe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Zu der Sache mit dem Team muss ich Thomas leider Recht geben.
    Wenn man sich gerade an die Kollegen gewöhnt hat, muss man sich dann wieder mit anderen klar kommen.

    Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück.
    -> Auch bei dem "großen Schritt" den ihr vor habt obwohl ich das bisschen negativ sehe.

    Woher möchtest du denn wissen, ob dieser Schritt negativ ist oder doch das ganze Hotelgeschehen verändert? Aber natürlich Danke ich auch dir für dein Feedback.


  • Wir werden demnächst interessanten Teamzuwachs bekommen, die Rotation wird nun aber ein Ende finden.
    Das Verhalten der Mitarbeiter wird sich auch ändern, danke für deine konstruktive Kritik.
    LG,
    Flo

  • Zwar hat die Rote Tomate da oben Recht, aber trotzdem find ich das CR inordnung, solang Riki aka. Hurensohn bei euch bleibt, ists doch ganz chillig.
    Weiter So, auch wenn ich nicht verstehe, warum ihr tausende neue Vorstellungen schreibt, man könnte mit den Ex-Teammitgliedern schreiben, das sie oben im Therad hinzufügen, das sie selber nichtmehr im Team sind, aber tausend neue Vorstellungen um den "Hype" zuerhöhen finde ich unnötig.

    In diesem Sinne,
    Gute Nacht

    M4cbook der 10Te <3

    Schleichwerbung : GameKeys4Free.biz

  • Zwar hat die Rote Tomate da oben Recht, aber trotzdem find ich das CR inordnung, solang Riki aka. Hurensohn bei euch bleibt, ists doch ganz chillig.
    Weiter So, auch wenn ich nicht verstehe, warum ihr tausende neue Vorstellungen schreibt, man könnte mit den Ex-Teammitgliedern schreiben, das sie oben im Therad hinzufügen, das sie selber nichtmehr im Team sind, aber tausend neue Vorstellungen um den "Hype" zuerhöhen finde ich unnötig.

    In diesem Sinne,
    Gute Nacht

    M4cbook der 10Te <3


    Wir wollen uns nicht hypen,
    da NoOne nicht mehr im Team ist und ihm die alte gehörte mussten wir eine neue schreiben, damit wir immer eine Aktuelle haben.
    LG,
    Flo

  • Wie bereits geschrieben, hätte man "NoOne" bitten können das er die für euch immer aktualisiert, bzw. hätte wenigstens die alte genauso übernehmen können.
    Diese mag ich nicht und sie Spricht mir Optisch nicht zu^^

  • Wie bereits geschrieben, hätte man "NoOne" bitten können das er die für euch immer aktualisiert, bzw. hätte wenigstens die alte genauso übernehmen können.
    Diese mag ich nicht und sie Spricht mir Optisch nicht zu^^

    Bei aller Liebe: Nach dem heutigen Tag würde ich wirklich alles tun, doch das auf keinen Fall. :)

  • Ich bin mir aufjedenfall sicher, das man dies aufjedenfall anders klären kann, und nicht durch ständige neue Therads, wieso macht sich nicht mal Ricardo an die Arbeit und schreibt eine Vorstellung, denn er wird als Projektleitung wohl kaum das Team so schnell verlassen.

    Keine Lust hier weiter zudiskutieren.

    Gruß,
    M4cbookDer10Te

    (Man könnte auch , dass machen was Thomante sagt :) )

  • Ich finde ehrlich gesagt, dass es eine Frechheit, grade zu armselig ist, den eigenen Hotelmanager direkt ohne irgendwelche Vorwarnung oder sonst was aus dem Projekt zu kicken und dann zu behaupten, er sei inaktiv, obwohl dies keineswegs der Fall war.

  • Hallo,

    ich finde, dass wenn ihr so weiter macht, dass Hotel bald schließen könnt. Auch wenn eurer Hotel technisch gut ausgestattet ist, aber dennoch ihr fast täglich euer Team umstrukturiert und irgendwelche gelogenen Geschichten zu Downtimes erzählt oder Ähnliches, da sieht man einfach schwarz in die Zukunft. Welcher User hat den Lust darauf, auf tägliche Teamwechseln und noch andere komische Dinge die im Hotel vorfallen? Stimmt, niemand - außer Kinder ohne Verstand. Und wenn ihr dies nun wieder als Angriff gegen euer Hotel einstuft, dann könnt ihr ganz eine keine konstruktive Kritik annehmen, auch wenn diese Kritik ein bisschen härter verfasst ist. Aber das was ich sage, könnt ihr sicher nicht leugnen. In diesem Sinne, viel Glück für die Zukunft, falls es noch lange hält.

    EDIT: Zudem solltet ihr vielleicht die Werbung für euer Retro Hotel professioneller gestalten, denn dies wirkt wirklich nicht auf die Personen. Nur nebenbei als Tipp.

    Grüße,
    Incomparably

  • Hallo,

    ich finde, dass wenn ihr so weiter macht, dass Hotel bald schließen könnt. Auch wenn eurer Hotel technisch gut ausgestattet ist, aber dennoch ihr fast täglich euer Team umstrukturiert und irgendwelche gelogenen Geschichten zu Downtimes erzählt oder Ähnliches, da sieht man einfach schwarz in die Zukunft. Welcher User hat den Lust darauf, auf tägliche Teamwechseln und noch andere komische Dinge die im Hotel vorfallen? Stimmt, niemand - außer Kinder ohne Verstand. Und wenn ihr dies nun wieder als Angriff gegen euer Hotel einstuft, dann könnt ihr ganz eine keine konstruktive Kritik annehmen, auch wenn diese Kritik ein bisschen härter verfasst ist. Aber das was ich sage, könnt ihr sicher nicht leugnen. In diesem Sinne, viel Glück für die Zukunft, falls es noch lange hält.

    Grüße,
    Incomparably

    Da stimme ich dir 100%! Und dafür Danke ich dir auch. Ich habe der Projektleitung schon vor ein paar Tagen gesagt, dass so viele Teamänderungen absolut Rufschädigend sind. Die nächste und vielleicht letzte Teamänderung wird in ein paar Tagen eventuell geschehen, bleib einfach mal bis dahin gespannt.
    Natürlich Danke ich dir und den Anderen für das Feedback.

  • Wir haben die Teamsache so langsam aber sicher verstanden,
    wie ich schon sagte werden die ständigen Wechsel nun ein Ende haben.
    LG,
    Flo

    Das Ganze kannst du wie begründen? Woher willst du das wissen, dass die Teamwechsel nun ein Ende finden und warum musste es erst soweit kommen, dass so viele Teammitglieder das Team verließen oder sogar aus dem Team geschmissen wurden? Erklärt uns das doch mal.

    Grüße,
    Incomparably

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!