Habbo.cr - sei Einzigartig!

  • Das Ganze kannst du wie begründen? Woher willst du das wissen, dass die Teamwechsel nun ein Ende finden und warum musste es erst soweit kommen, dass so viele Teammitglieder das Team verließen oder sogar aus dem Team geschmissen wurden? Erklärt uns das doch mal.

    Grüße,
    Incomparably

    Wenn du meine News gelesen hättest wüsstest du teilweise bescheid.

  • Dann poste das Ganze doch mal hier, ich denke wohl kaum, dass nun jeder Lust hat sich wegen diesem Thema bei euch zu registrieren. Ich wäre dir sehr verdankend, wenn du es hier mal posten könntest.

    Wenn dich das Thema so interessiert und unbedingt ein Statement lesen möchtest ist es doch nicht zu viel verlangt ein Link aufzurufen, oder irre ich mich da?

  • Noch mal so als Tipp, Grammatik ist sehr wichtig.

    Ihr solltet bei euren News besonders auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, sowie Grammatik.

    Habe mir grade mal die letzten News angeschaut. Hier und da fehlen Kommas, einige Sätze ergeben keinen Sinn bzw. sind falsch aufgebaut.
    Klar ist kein Mensch perfekt, hier im Text werdet ihr auch Fehler finden, aber in den News sollte schon alles ordentlich sein.
    Sucht euch jemanden, der, bevor ihr die News veröffentlicht, drüber liest, damit diese Fehler gar nicht erst enstehen.

    :aws:

  • Und in euren News ist kein Statement zur Sache, irgendwie. Wirkt wie billige Werbung für euer Event.

    Wichtige Neuigkeiten aus dem Hotel! - "Wie ihr in den letzten Tagen oder sogar Wochen mitbekommen durftet gab es einige Teamänderungen. Dies lag unter Anderem daran, weil sich einige Mitarbeiter im Team nicht wohlgefühlt haben und anschließend kündigten. Da sich aber Einige von euch die Mitarbeiter zurück gewünscht haben, haben wir uns mit denen an einem Tisch gesetzt und über die Probleme geredet, die wir intern hatten."

  • Sei einzigartig dumm!
    um der Community beizutreten :D
    Das Hotel ist inkompetent pur, hat vllt Ahnung von der Technik aber absolout 0 von der Leitung eines Hotels :D


    Ich respektiere deine Meinung, aber sie ergibt keinen Sinn.
    Inkompetent, aber doch von etwas positiven Ahnung?!
    & alle User dort als dumm zu bezeichnen ist mehr als frech, dumm und eingebildet.

  • Ich hätte ja gedacht CR wird was.. aber was TheGame ja abzieht ist ja bescheuert. Er kündigt freiwillig, weil er kein Bock mehr auf das Team hat usw.. Dann wurde analphabet. als Ersatz eingestellt. Ich hatte richtig Bock mit ihm Events zu bauen usw. aber was sehe ich da?! Ein Tag später ist TheGame wieder auf der Staffliste zu sehen & analphabet. wurde entrankt. Im Endeffekt muss Riki ja wissen wenn er einstellt und wen nicht. Aber trotzdem sehe ich JETZT fürs CR keine Zukunft mehr da alle nacheinander aus dem Team kündigen.

  • Mir gefällt das Hotel, das Team kommt sympatisch rüber. Ich hoffe, dass ihr es nun nicht mehr so oft wechselt. Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Squad.

  • Wir haben nun verstanden, dass das Team häufig gewechselt wird. Aber ihr habt auch was geklaut. Woher habt ihr die Userevent-Idee? Genau, aus dem Live-Hotel! :) Aber trotzdem weiterhin viel Glück Riki und Co.
    mfG, Baran.

  • Ich finde es zwar sehr schade, dass NoOne nicht mehr im Team ist, denn ich finde er hat das Habbo.cr ziemlich wieder weitgebracht, naja. Ich hoffe in Zukunft wird es nicht mehr soviel Teamwechsel geben und wünsche euch noch viel Glück. Vorallem dir Matteo :love:
    Und eins verstehe ich nicht, warum plötzlich nun alle wegen einem Teamwechsel rumheulen, es ist halt geschehen und daran kann man nichts ändern, Punkt.

  • Wenn wir nun schon in der Negativen Runde sind, dann möchte ich auch mal ein paar Sachen dazu sagen.

    Alsooooo, ich wurde als Radioleitung rausgeschmissen, was mich nicht wirklich stark interessiert hat, alles lief perfekt, doch dann hat anscheind "TheGame", eine rassistische? Beleidigung gemacht, die Radioleitung sagte das es ihre Letzte Sendung ist und ihre Meinung dazu im Radio, und die Radioleitung , sowie die Co-Radioleitung wurden gebannt, dann meinte Riki, ich soll wieder die Radioleitung machen, und nun ist es einfach Scheiße, ich hab nen Radioteam was garnichtmehr durchblickt, und desweiteren habe ich ein fertiges "RadioPanel" aus dem Internet heruntergeladen, habe Riki nun schon öfters gebeten, das er es so macht wie z.B. beim HabboR, er meinte er hätte keinen Webdeveloper, und Phil würde sagen keiner darf an sein CMS(Ich hatte Riki meinen Bruder als Webdeveloper angeboten^^), wenn Phil doch ausm Team ist, dann darf man doch wohl sein CMS weiterentwicklen oder nicht? Wenn sich nicht bald was ändert, werde ich meinen Posten als Radioleitung wohl aufgeben.

    Ist schon blöd genug, das man als Radioleitung seinen eigenen Shoutcast Server mitbringen muss, und das nicht direkt mit dem Hotel zusammen gehostet wird.

    Naja,
    weiß nicht so recht, was ich machen soll.

    Gruß,
    M4cbookDer10Te

  • Wenn wir nun schon in der Negativen Runde sind, dann möchte ich auch mal ein paar Sachen dazu sagen.

    Alsooooo, ich wurde als Radioleitung rausgeschmissen, was mich nicht wirklich stark interessiert hat, alles lief perfekt, doch dann hat anscheind "TheGame", eine rassistische? Beleidigung gemacht, die Radioleitung sagte das es ihre Letzte Sendung ist und ihre Meinung dazu im Radio, und die Radioleitung , sowie die Co-Radioleitung wurden gebannt, dann meinte Riki, ich soll wieder die Radioleitung machen, und nun ist es einfach Scheiße, ich hab nen Radioteam was garnichtmehr durchblickt, und desweiteren habe ich ein fertiges "RadioPanel" aus dem Internet heruntergeladen, habe Riki nun schon öfters gebeten, das er es so macht wie z.B. beim HabboR, er meinte er hätte keinen Webdeveloper, und Phil würde sagen keiner darf an sein CMS(Ich hatte Riki meinen Bruder als Webdeveloper angeboten^^), wenn Phil doch ausm Team ist, dann darf man doch wohl sein CMS weiterentwicklen oder nicht? Wenn sich nicht bald was ändert, werde ich meinen Posten als Radioleitung wohl aufgeben.

    Ist schon blöd genug, das man als Radioleitung seinen eigenen Shoutcast Server mitbringen muss, und das nicht direkt mit dem Hotel zusammen gehostet wird.

    Naja,
    weiß nicht so recht, was ich machen soll.

    Gruß,
    M4cbookDer10Te


    Mit dem CMS hat es aufsich, dass dein Bruder es eh nicht verstehen würde. Zudem soll kein dritter an "mein" CMS, da HabboR dies auch nutzt und ein Release "tragisch" wäre. Zudem hat das cr noch Johnix.

  • Wir werden ins in Zukunft noch überlegen wie das mit dem CMS weiter gehen soll, da ich Philipps Aussage respektiere und ich auch nicht möchte dass jemand ans CMS kommt.

    Alex:
    Du meinst wir sind inkompetent? Du hast mich vor der Eröffnung angebettelt für unseren Katalog, unsere SWFS, unsere Klamotten oder was weiß ich.
    Du benutzt das Huggo CMS mein Jung, da kannst du nicht zu jemandem meinen er sei inkompetent. Ach ja, was wurde denn aus dem "Nächste Woche haben wir die 200"?
    Ich seh nur noch 20-30 User Abstand zwischen uns ;)

    Thomas:
    Ja, wir wechseln sehr oft das Team, da es ziemlich schwer ist gute Leute zu kriegen, das sollten andere Manager bezeugen können.
    In den nächsten Tagen bzw Wochen wird es sehr interessanten Teamzuwachs geben, einfach mal aufpassen was so passiert.
    Ausserdem hast du uns ja verlassen weil du ja meintest "ich habe keine Zeit mehr für Retros" aber ich seh dich 24/7 in Live-Hotel hocken? Sinn?
    Uns haben sehr viele Leute von Anfang an schon verlassen, da sie keine Motivation mehr hatten & als die Userzahl sank sie keine Lust mehr aufs Hotel hatten.
    Immerhin, ich kann sagen dass ich in einem Monat soviel bzw sogar mehr User als das Cabbo in 2 Jahren aufgebaut habe.

    Statement zur Kündigung von NoOne:
    Also dass er halbherzig gearbeitet hat, das stimmt überhaupt nicht. Er hat erst Habbo.cr wieder hoch gebracht, sei es Team Konflikte, oder sonstiges. Er hat auch ein Konzept für uns geschrieben, dass am 22. in Kraft gesetzt werden sollte. Also ich werde Andre jetzt nicht haten, wir bleiben trotzdem Freunde. Finde es wirklich super von ihm, dass er jetzt irgendwie keine Hetz Kampagne gegen uns startet, sogar den Usern sagt die sollen bleiben. Wer hätte das gemacht? Niemand. Meine Kündigung von NoOne beeinhaltet interne Gründe die ich nicht veröffentlichen möchte.

    Danke für eure Kritik, wir werden sie berücksichtigen & und versuchen was dagegen zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen, xRiKi

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo Q. (21. Juni 2014 um 11:12)


  • Mit dem CMS hat es aufsich, dass dein Bruder es eh nicht verstehen würde. Zudem soll kein dritter an "mein" CMS, da HabboR dies auch nutzt und ein Release "tragisch" wäre. Zudem hat das cr noch Johnix.


    Wüsste gerne , was genau mein Bruder nicht verstehen würde? Er beschäftigt sich schon relativ lange mit vielen Programmiersprachen, ist dein CMS so blöd gecodet, oder warum denkst du das mein Bruder es nicht verstehen würde, er ist nächsten Monat 18, und er wird auf keinen Fall soetwas Releasen,ich mein es bleibt eure Entscheidung, aber sag mir einfach was mein Bruder daran nicht versteht.

    Wenn das CR doch Johnix noch hat, wieso ist es dann nicht möglich im CR mal ein vernüftiges Radiopanel mit einem Sendeplan,Wunschbox zucoden, mehr will ich doch garnicht, und das sollte für jeden Halbwegs guten Programmier kein Problem sein..

    Desweiteren falls ihr denkt mein Bruder kann nichts, kann ich gerne Ricardo einige Referenzen zukommen lassen.

    Gruß,
    M4cbook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!