Die Vorstellung wurde wegen ein paar Beschwerden etwas verbessert.
Ich hoffe, dass sie euch jetzt gefällt!
Habbo.cr - sei Einzigartig!
-
drew -
20. Juni 2014 um 23:49 -
Geschlossen
-
-
-
Als erstes: Das Niveau hier ist tiefer gefallen als die verkaufszahlen von Fler.
Zu der Vorstellung:
Gefällt mir sehr gut, alles gut beschrieben und geschrieben.
Die Technik ist wirklich super!Aber eine Vorstellung reicht oder? Updates könnt ihr im Altem Thread auch schreiben.
Mfg
-
Die Vorstellung wurde wegen ein paar Beschwerden etwas verbessert.
Ich hoffe, dass sie euch jetzt gefällt!Eine Überarbeitung würde ich dies nicht nennen. Du hast gelegentlich die Überschriften (optisch) verändert.
-
Eine Überarbeitung würde ich dies nicht nennen. Du hast gelegentlich die Überschriften (optisch) verändert.
NoOne hat gemeint, dass er nicht möchte, dass wir seine Vorstellung benutzen.
-
Deaktiviert mal autoplay beim radio das regt mich richtig auf. Danke.
-
Deaktiviert mal autoplay beim radio das regt mich richtig auf. Danke.
Vielen Dank für dein Vorschlag, dieser wurde in der Teamkonfi besprochen. Wir haben uns dazu entschlossen, iLoveRadio als AutoDJ zu benutzen.
-
Vielen Dank für dein Vorschlag, dieser wurde in der Teamkonfi besprochen. Wir haben uns dazu entschlossen, iLoveRadio als AutoDJ zu benutzen.
Noch schlimmer -
Das Habbo.Cr ist einfach Einzigartig, ich persöhnlich, bin mit den jetzigen Team Zufrieden da ich auch welche aus den Team kenne noch z.b Cedi und ich weiß, das er seine Arbeit gut macht
- Viel Glück Weiterhin
-
Noch schlimmerGib uns Vorschläge für Radios.
-
drew: Er meinte glaube ich nicht das Radio an sich, sondern einfach das es beim Betreten der Seite direkt anspringt.^^
-
drew: Er meinte glaube ich nicht das Radio an sich, sondern einfach das es beim Betreten der Seite direkt anspringt.^^
Korrekt. :DDD -
Korrekt. :DDDWird schnellstmöglich geändert, Danke.
-
Schon den neuen Habbo Strand gecheckt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!