Bubbo Hotel - Offizielle Vorstellung


  • Offizielle Vorstellung

    Hiermit stelle ich euch das Bubbo Hotel vor:

    Was wir in den nächsten Wochen planen?
    Speziell für euch haben wir mehrere Events vorbereitet, um euch einen
    angenehmen Aufenthalt im Bubbo Hotel zu gewährleisten. Es gibt tolle
    Gewinne, neue Features auf der Homepage und ein nettes Team.

    Was tun, wenn mich jemand belästigt?
    In fast jedem Hotel befinden sich bestimmte Nutzer, die andere Nutzer grundlos
    beleidigen, rassistisch anmachen, oder einfach nur komplett nerven. Sollte dies bei dir
    der Fall sein, kannst du diesen Nutzer ganz einfach mit Mausklick aus dem Hotel verbannen lassen.
    Gehe dafür einfach bei dem Menü des Bubbo Users auf "Moderieren", und melde ihn dort.
    Wir kümmern uns dann darum, schauen uns den Chatlog von dem aktuellen Raum an, in dem du dich befindest,
    oder wo sich der gemeldete Nutzer befindet, und bannen ihn, wenn deine Meldung zutrifft, aus dem Hotel.
    Bitte merke dir, dass eine grundlose Meldung eines Users mit einem Dauerbann bestraft wird.

    Wireds - Funktionieren die denn?
    Ja, alle Wireds funktionieren in unserem Hotel, und bringen dir keinerlei Probleme.

    Was kann ich im Bubbo Hotel machen?
    Wir sind definitiv ein normales Retro Hotel, und was tut man normalerweise in Retro Hotels? Richtig. Räume bauen, mit anderen Leuten schreiben,
    oder einfach nur relaxen. Es liegt ganz bei dir, wie du deine Zeit im Bubbo Hotel verbringst. Sollte es dir zu langweilig sein, kannst du ja das Hotel schließen,
    dich ins Bett legen, und etwas Fernsehen schauen. :)

    Bewerben im Bubbo Hotel?
    Die Bewerbungsrunden finden ab 30 Usern statt, weitere Informationen folgen dazu in den News.

    Statement zum CMS
    Nein, wir verwenden weder das reCMS, noch ein Edit davon.
    Wir verwenden das allseits bekannte HabboPHP CMS, welches wir selbst editiert haben.
    Die News, Staffliste, Tresor und vieles andere wurde von uns bearbeitet.

    Räume - Offizielle Räume
    Wir haben einige der alten Räume hinzugefügt, darunter die "Star Lounge", "Pizzeria" und "Dusty Lounge".
    Natürlich auch noch viele andere, zum Beispiel die "Hotelterasse", oder der "Tee Raum".
    Viele haben wieder Einzug in das Bubbo Hotel gefunden, einige sind sogar schon mit einem Bot beschmückt.
    Schau doch selber mal vorbei.. :)

    Nunja, kommen wir zum Ende..

    Wir freuen uns auf dich, und wünschen dir einen schönen Aufenthalt.

    Ich würde mich über Meinungen zum Hotel freuen, und ebenfalls darüber, wenn ihr vorbeischaut.
    Bitte keine Beleidigungen, sondern nur positive Kritik oder Verbesserungsvorschläge, bin aber auch für
    richtige Kritik offen, aber wie gesagt keine Beleidigungen und sinnlosen Screenshots.

    Jetzt einchecken: Bubbo: Login

    6 Mal editiert, zuletzt von Supermania (24. Juli 2014 um 01:09)

  • Kann nicht einchecken.
    Betriebssystem : Linux 64 bit
    Adobe Flash Player 11.2.202.341
    ----------
    ernsthaft?

    ----------
    edit zum 3. Mal...
    Euer Hotel ist nicht ganz Errorfrei.

    hi domi :thumbup:
    Nabbo.me

    3 Mal editiert, zuletzt von xdly (21. Juni 2014 um 17:23)

  • Das ist keine Vorstellung ,sondern eher was für den "Hilfe" Button bzw. für die FAQs.

    Außerdem kam ich rein und habe erwähnt ,dass das CMS nicht von euch sei.

    Natürlich ist es nicht fein ,sofort so etwas zu sagen aber naja.
    Außerdem hat das Hotel viele Fehler,wie xdly schon sagte.

    Viel Glück weiterhin.

  • Sunrise, du hast gefragt wie die Moderatorin den Rang bekommen hat.
    Erinnerst dich? Du hast gefragt, wie viel sie mir einen "blasen" musste.
    So ein Verhalten ist richtig kindisch, ist dir bewusst, oder?

    Das ist doch eine ganz andere Brezel
    Das war alles danach und außerdem lasse ich mir nicht von einem "MOD-SAM" so behandeln.
    Außerdem habe ich nie bestritten,dass es in Ordnung war,dass ich das gesagt habe.
    Eher hab ich überreagiert,aber wer weiß...
    Entbann mich lieber

  • Eine Behauptung die mit etwas sexuellem zutun hatte, was man normalerweise als Mensch nicht fragen würde.
    Haben wir behauptet, das CMS wäre selbstgemacht? Nein. Haben wir dich in irgendeiner Weise angegriffen? Nein.

    Du kamst in den Werberaum, hast gesagt das CMS wäre nicht von uns, und hast sofort angefangen mit deiner sexuellen Frage.

  • Schicke Screens, aber auch nur weil ich mit drauf bin.
    Du hast 50x geschrieben, dass unser Hotel scheiße ist.
    Warum sollte ich dich denn jetzt ins Hotel lassen, hmm?

    Hör einfach auf mit deinen scheiß Beiträgen, die eh niemanden jucken.
    Meine Güte, sind wir hier im Kindergarten oder was?

  • Kinder, beruhigt Euch. - Zum Hotel: Ich finds super, dass die Login-Page
    im alten Stil gehalten wurde, zudem kenne ich Supermania recht lange und kenne
    seine Kompetenzen. Werde die nächste Woche sicherlich gerne vorbei schauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!