Bubbo Hotel - Offizielle Vorstellung

  • Nach dem Captcha:
    Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'unable to write file C:\xampp\htdocs\themes/templates/templates_c\3d08ff1705debeaf60c41512d1ea431706cb138a.fr.lang.config.php' in C:\xampp\htdocs\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_write_file.php:55 Stack trace: #0 C:\xampp\htdocs\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_config.php(199): Smarty_Internal_Write_File::writeFile('C:\\xampp\\htdocs...', '<?php $_config_...', Object(Smarty)) #1 C:\xampp\htdocs\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_config.php(214): Smarty_Internal_Config->compileConfigSource() #2 C:\xampp\htdocs\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_data.php(280): Smarty_Internal_Config->loadConfigVars(NULL) #3 C:\xampp\htdocs\includes\core.php(188): Smarty_Internal_Data->configLoad('C:\\xampp\\htdocs...') #4 C:\xampp\htdocs\register.php(11): require('C:\\xampp\\htdocs...') #5 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_write_file.php on line 55

    News Kommentarfuntkion:

    Sonst gefällt mir das Hotel echt gut, viel Glück.

  • Hey,

    also ich finde euren Index total alt und schlecht. Euer CMS ist zwar etwas anderes,
    jedoch ist sie auch nicht grade Aktuell und nicht besonders schön.
    Eure Features wie z.B. Tresor sind etwas anlockend.

    Im Hotel wurde man sofort begrüßt, die Staffs jedoch interessierten sich nicht darum
    und schrieben über Telefonieren sowie über Perverse dinge.

    Dann ging ich auf die Staff.php auf der Homepage und sah das hier : Screenshot by Lightshot
    Lächerlich, das Hotel ist einfach total schlecht.
    Nichts ausser paar Features haben mich angesprochen.
    Das Hotel wird nicht erfolgreich.

    Gruß,

  • Zu sagen, dass wir nicht erfolgreich werden, genau das ist einfach lächerlich.
    Du bist niemand, der das vorhersagen kann, also bleib mal lieber ruhig. :love:

    Der Index sollte in Richtung Oldschool gehen, schade das er dir nicht gefällt.
    Wegen meinem Motto, es ist ein Motto. Ironie. Du kennst doch sicherlich Ironie, oder?
    Viele haben so ein Motto, das war nicht negativ bzw. beleidigend gemeint.

    Grüsse,

  • Zitat

    Ja, alle Wireds funktionieren in unserem Hotel, und bringen dir keinerlei Probleme.


    Leider ist das nicht der Fall. :S
    Einige Bedingungswireds funktionieren nicht, was ich aber auch nicht erwartet habe, weil das in vielen Hotels so ist.
    Aber auch der Auslöser "Effekt wiederholen" lässt sich nicht einstellen. Das finde dich jeodch noch gravierender.

    Aber sonst gefällt mir persönlich, dass das Hotel im alten Style gehalten wurde.
    Bei der Registration wurde auch alles wieder auf deutsch übersetzt. Nur der Katalog ist noch auf englisch, aber damit kann ich leben.

    Werde mal öfters vorbeischauen.
    Mal seh'n was daraus wird.  ;)

  • Die Vorstellung gefällt mir nicht so
    und viele Funktionen habt ihr net zu bieten.
    Aber! Supermania: und der rest des Teams
    pflegt den Kontakt zu den Usern und das finde ich
    persönlich wichtiger als den Rest.
    Mir gefällt das Hotel und werde ab und zu mal
    Vorbeischauen.
    Gruß, MustiFreak

  • Frank338, wenn dir das Hotel nicht passt, dann schreib nicht andauernd in den Thread.
    Finde es witzig wie du sagen kannst, dass das Hotel nichts wird, obwohl du nur 3 Minuten online warst.
    Wenn du dir eine richtige Meinung bilden möchtest, dann sei aktiv im Hotel.

    Wir haben das geschafft, was nur wenige neue Hotels erreichen, sondern eine feste Community.
    Bis 3 Uhr hatten wir sogar 5 User online, obwohl wir gerade mal vor einigen Stunden eröffneten.
    Wenn euch das Hotel nicht gefällt, ist es eure Meinung, aber es andauernd in den Thread zu schreiben,
    macht es nicht besser, und wird bei uns auch nichts ändern.

    Gruss.

  • Richtiges Spastenhotel meinen gleich "hau ab geh in dein eigenes Retro" , bannen wenn man paar Sachen zitiert, die die Staffs sagen und deren Verhalten nicht den Wünschen normaler User entsprechen...
    Ich wünsche diesem Hotel nichts, können sie mich entbannen und 999999999999Taler + Rank geben ich komm trotzdem nicht rein, weil die Community dort einfach scheiße ist.
    --
    Achja, geiler Clienterror:

    ---
    geil IPban isses.. schlimmer als DE

    hi domi :thumbup:
    Nabbo.me

    Einmal editiert, zuletzt von xdly (22. Juni 2014 um 13:39)

  • Wenn du schlecht über das Hotel redest, gibt es natürlich auch einen Bann.
    Wenn du die Mitarbeiter mit deinen dummen Anschuldigungen nervst, gibt es einen Bann.

    Entschuldige bitte, dass wir nicht gut genug für dich sind. Taschentuch? ;(

  • Du scheinst mir wenig Kritikfähig zu sein :)

    Wie du bereits hier im Thread mit vielleicht zukünftigen Usern sprichst, ist ja mal garnich.

    Ich wünsche dir & auch deinem Team natürlich weiterhin viel Erfolg & vielleicht arbeitest du in der Zeit an deiner Kritikfähigkeit :)

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!