b2t pls
lg,
kraoth
b2t pls
lg,
kraoth
Er hat lediglich deinen Nachnamen schlechtgeredet,
mach deswegen mal ne Anzeige.
Ich glaube, er wollte dann irgendwas mit dem neuem CMS machen.
Warum er mich da rein zieht?
Das Hotel hat eine neue Empfangshalle und sucht ab 30 Usern viele neue eXperten!
So.. endlich entbannt, nun kann ich das selber wieder machen!
#push
Was mich etwas stört ist, falls ein User etwas "Kritisiert" und das Supermania nicht gefällt, wird der User gebannt.
Sowas sollte aufhören, einfach Ignorieren, das reicht oder Muten..
Sonst ist alles in Ordnung..
Das was einige User zu mir schreiben, nennt man nicht Kritik.
Kritik enthält keine Beleidigungen, die zur Mutter oder allgemein zur Person gehen.
Sonst danke ich dir für deine Meinung.
Das was einige User zu mir schreiben, nennt man nicht Kritik.
Kritik enthält keine Beleidigungen, die zur Mutter oder allgemein zur Person gehen.Sonst danke ich dir für deine Meinung.
Das sind doch alles Kinder, die kein Reallife haben, Bann sie für 2h oder 1 Tag. Ein Perma Bann bei jedem User, der seine "Kritik" rauslässt, geht zu weit..(meine Meinung).
Sonst Top Hotel, weiter so..
Freut mich, dass es dir gefällt. Aber vor lauter Usern, bis jetzt 16 gebannte, ist es schon etwas merkwürdig.
Jeder, der seine Meinung zu mir gesagt hat, wurde nicht mal im entferntesten gebannt. Nur die, die bei der "Kritik" direkt beleidigend wurden.
Gruss.
Du kannst nicht erwarten, dass alle User konstruktiv kritisieren. In jedem Hotel gibt es welche, die direkt ihr Mutterbeleidigungen rausholen, weil sie nichts anderes auf Lager haben.
Dabei darfst du das alles nicht ernst und persönlich nehmen. Im Gegenteil: Du als Mitarbeiter solltest dich beherrschen und den Usern zeigen, dass du mit so etwas umgehen kannst.
Wie 0perati0n schon sagt, reichen 2-24h Banns. Permanenter Ausschluss ist ehrlich gesagt zu überreagiert. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn sie weiter haten und beleidigen.
Einfach ignorieren, verwarnen, für ein paar Stunden bannen und cool bleiben.
Das Hotel ist wirklich gut, aber viele zerstören sich den Ruf und das Image wegen den Mitarbeitern. Mach nicht den gleichen Fehler.
Würde mich ja bedanken, aber steht nur "Sie haben einen ungültigen Link aufgerufen".. Naja, RetroTown hmm..
Danke für den Tipp, werde mich dran halten!
Ist es normal das man einen Bann bekommt wenn man seine Meinung abgibt und auch Tipps?
Und dann auch noch von HabboZ den Client_error nutzen xD
Habe mich über den Captcha beschwert und bekam blöde Antworten wie "beschwer dich bei Google".
Wenn du kein Hotel leiten kannst dann lass es oder gammel nicht nach Usern wenn du jeden einfach bannst.
Nur so, der Client-Error ist vom originalen Habbo du Lappen, nicht vom HabboZ.
Und außerdem, hast du nicht kritisiert sondern beleidigt.
Gruss.
#push - Aktive Räume eingefügt, unter Community. VIP bestellen ab 15:00 Uhr verfügbar.
#push - Tresor entfernt, Topliste hinzugefügt.
Wir suchen ab 20 Usern Experten, wegen den Moderator Bewerbungsrunden überlegen wir uns was.
Ihr solltet euch mal vor Resolvern schützen..
Machen wir, auch wenn ich keine Ahnung habe, was du meinst.
Bin seid 4 Tagen Online und noch nicht abgehauen heißt was
Apropos, wir haben unser CMS ein wenig aufgefrischt. Nicht mehr dieses langweilige Grau.
Schaut mal vorbei, würde mich freuen, neue Gesichter zu sehen!
Man eröffnet also ein Hotel mit einem komplett unfertigem CMS? Wieso? Das halbe CMS ist noch auf französisch ...
so far
Yannici
Kannst du nicht lesen, oder was ist das Problem?
"Zurzeit arbeiten wir noch an dem CMS, somit können noch einige Fehler auftreten."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!