Bubbo Hotel - Offizielle Vorstellung

  • Kannst du nicht lesen, oder was ist das Problem?

    "Zurzeit arbeiten wir noch an dem CMS, somit können noch einige Fehler auftreten."


    Dann eröffnet man aber bitte auch kein Hotel! Ich verstehe das echt nicht ...
    Stell dir mal vor da kommt ein neuer User. Meldet sich an, geht in die Einstellungen und versteht kein Wort.
    Der ist in null komma nichts wieder weg.

    Ist zwar eure Entscheidung, aber ich verstehe sowas echt nicht. Das nennt man Ungeduld. Und Ungeduld kann schnell nach hinten los gehen.

    so far
    Yannici


  • Dann eröffnet man aber bitte auch kein Hotel! Ich verstehe das echt nicht ...
    Stell dir mal vor da kommt ein neuer User. Meldet sich an, geht in die Einstellungen und versteht kein Wort.
    Der ist in null komma nichts wieder weg.

    Ist zwar eure Entscheidung, aber ich verstehe sowas echt nicht. Das nennt man Ungeduld. Und Ungeduld kann schnell nach hinten los gehen.

    so far
    Yannici


    Mhm, stimmt nicht ganz. WENN wir von einem Durchschnittsuser reden, dann kann man erwarten, dass er nur in den Client eincheckt und wenn überhaupt die News liest. Da interessieren ihm die Einstellungen gar net ..
    Und wenn man von etwas erfahrenen redet, dann würde er schon diese "Einstellungen" verstehen...
    Aber ich gebe dir auch Recht mit der Ungeduld. Wenn man eben noch nicht fertig ist mit dem CMS oder sonst was, dann sollte man warten und sich die Zeit dafür nehmen.

    Edit: Vielleicht ist es sogar so eine Art Beta-Version ? Könnte ja auch sein, haben ja etliche Firmen für ihre Systeme. Z.B. Apple mit iOS 7, die erstmals durch Beta-Versionen, meist für Entwickler, veröffentlicht wurden..

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Mhm, stimmt nicht ganz. WENN wir von einem Durchschnittsuser reden, dann kann man erwarten, dass er nur in den Client eincheckt und wenn überhaupt die News liest. Da interessieren ihm die Einstellungen gar net ..
    Und wenn man von etwas erfahrenen redet, dann würde er schon diese "Einstellungen" verstehen...
    Aber ich gebe dir auch Recht mit der Ungeduld. Wenn man eben noch nicht fertig ist mit dem CMS oder sonst was, dann sollte man warten und sich die Zeit dafür nehmen.

    Edit: Vielleicht ist es sogar so eine Art Beta-Version ? Könnte ja auch sein, haben ja etliche Firmen für ihre Systeme. Z.B. Apple mit iOS 7, die erstmals durch Beta-Versionen, meist für Entwickler, veröffentlicht wurden..


    Ja, habe ja geschrieben "Stell dir mal vor ...". Es gibt immer solche Fälle und genau diese User fehlen dann.
    Eine Beta Version wäre ja okay, aber dann sollte man die auch als so eine verkaufen ;)

    Außerdem geht es mittlerweile doch vielen (erfahrenen oder durschnittlichen) Usern um Professionalität. Und das ist in diesem Fall nicht gewährleistet.

    so far
    Yannici

  • Das CMS war fertig, aber wir haben alles zurückgesetzt.
    Wenn es euch nicht gefällt, braucht ihr ja nicht mehrmals den Thread zu öffnen, und eure negative Meinung hier zu äußern.

    Nicht jedem muss das Hotel gefallen.

  • #push - Hat sonst noch jemand Ideen, wie wir das Hotel verbessern könnten?
    Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ideen - einfach hier rein!
    Aber bitte, unterlasst jegliche Beleidigungen, das bringt uns nicht weiter.

    Gruss.

  • Designtechnisch ist das Hotel, wie leider viele, ein zusammengewürfelter Haufen.
    Index, Register, Me-Page - alles in verschiedenen Designs und Farben. Wann lernt ihr endlich, die Seiten untereinander abzustimmen. Ich habe so immer das Gefühl, ich würde plötzlich auf einer ganz anderen Homepage sein, obwohl sich nur ein anderes Fenster geöffnet hat.
    Des weiteren sind hier wieder nur irgendwelche Vorlagen verwendet worden. Die Grafiken hat man in dieser Verwendung alle schonmal gesehen.
    Meldungen wie "Zurzeit funktionieren die meisten Optionen noch nicht.. Wir arbeiten aber bereits dran!" wirken ebenfalls total unprofessionell. Dann deaktiviert man sie bitte doch, bis sie funktionieren.
    Neue innovative Ideen konnte ich auch nicht entdecken.

    Der Client... Phoenix, wie immer. Alt, ausgelutscht - damit gewinnt man keinen Blumenpott mehr.

    Gruß,
    Nlvr

  • Ich war 5 Minuten im Hotel und wurde mit 7 Alert`s voll Gespammt und die Staff`s machen noch Unnötige Alert`s

    *Lappen*


    *Hurensohn Werber*


    Das Hotel wird nix  :)

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Poseidon wurde aus dem Team entlassen, da er anscheinend beleidigende Hotelalerts gemacht hat.

    @explicit: Erstmal heiße ich Supermania, nicht Supermarnia! Zum zweiten, hast du das Hotel beleidigt. Grundlos.
    Das was ich geschrieben habe war nicht besser, und das sehe ich ein.

    In den nächsten Tagen werden wir einiges im Hotel ändern, aber Aussagen wie "Das Hotel gehört geschlossen" ist unnötig.
    Ihr habt keinerlei Gründe, so etwas zu sagen, wenn ihr nur 3 Minuten im Hotel anwesend seid.
    Wenn ihr länger im Hotel seid, merkt ihr auch, dass wir eine kleine aber dafür sehr treue und nette Community besitzen.
    Wir sind zwar nicht das beste Hotel, wollen es auch nicht sein, aber bisschen Unterstützung und weniger Beleidigungen
    wären schon angebracht. Vor allem die, die sich als ganz nett ausgeben, dann sofort H*****sohn sagen, und schnell abhauen.

    Jeder Mensch hat seine Schwäche, also kommt drauf klar.

  • Die Alerts wurden von einem Administrator gemacht , dieser wurde entlassen , für dieses Verhalten von ihm möchte ich mich entschuldigen.
    Wir versuchen uns stetig zu Verbessern und würden uns über Verbesserungsvorschläge sehr freuen :)!


    Pascal - Community Manager

  • Ich habe mir mal die Zeit genommen und den ganzen Thread gelesen (zum Teil auch überflogen) und bin zum Schluss gekommen, dass du (Supermania) immer überreagierst und wenig Kritik vertragen kannst. Du scheinst ein schlauer Bursche zu sein, der dies auch zeigen will, in dem er sehr auf seine Ausdrucksweise achtet.
    Aber.. (wer hätte es gedacht) Du nimmst jede Kritik und negative Meinung als Beledigung auf dich und/oder dein Hotel auf und fühlst sich jedes mal provoziert und verletzt in deinem Stolz und in deiner Ehre. Das fällt mir nur bzw. besonders bei dir auf.
    Ich kann (leider) nicht über das Hotel oder das Team allgemein urteilen, weil ich es noch nie besucht habe. Aber das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe keinerlei Reiz dafür, nachdem ich diese Vorstellung hier samt Beiträge gelesen habe.
    Wahrscheinlich wirst du jetzt kommentieren und dich versuchen zu rechtfertigen or whatever, aber denk mal darüber nach..

  • Jap, hast Recht. Ich kann keine Kritik ab. Deshalb frage ich auch nach Kritik.
    Das was in diesen lächerlichen 12 Seiten passiert ist, war absolut keine Kritik.
    Wenn jemand ins Hotel kommt, mich persönlich beleidigt und behauptet, dass das Hotel
    niemals was wird, sehe ich das nicht als Kritik.

    Kritik besteht darin, dass man etwas verbessern kann. Wenn mir jemand sagt, ich wäre ein bobbasohn, sehe ich
    das nicht als Kritik an, sondern als Beleidigung. Da kannst du mir nicht sagen, dass es Kritik wäre, mein Freund.

    Aber hast schon Recht, Kritik war nie meine Hauptstärke. Aber ich komm klar.

    Gruss.

  • Ich gleite dahin, wo der Wind mich hintreibt.
    Wenn es das ganz untere Ende des Niveaus ist, dann bin ich anscheinend da angekommen.
    Das rCMS wurde released, und ich verwende es. Tut mir leid, dass es mir gefällt.

    - Supermania

  • Am CMS habe ich soweit nichts auszusetzen im Client gefällt mir vor allem der Katalog was noch zu erwähnen ist man wird sofort begrüßt doch
    ist es langweilig im Hotel, da die Administration meistens Abwesend ist und keine anderen Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Ist leider nichts
    für mich dennoch viel Glück aber es ist einfach zu langweilig meiner Meinung nach ich werde euch aber demnächst wieder beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!