• Hallu Leute. Ich wollt euch mal fragen ob EMOTIONCMS gut ist für folgende dinge :


    - Nicht so schnell DDoSba.
    - GUT geeignet für einen No Hamachi Server ( NO ROOT )
    - Ist er wierklich gut übersichtlich?


    ------------
    Mehr will ich eigentlich nicht :3

  • Willst du's wirklich wissen?

    Sie ist total schei߸e, Lukadora kann kein PHP, es ist basierend auf einer anderen CMS, Lukadora hat sie nur verschlimmert.

    DDoS'ba', nein ist es nicht, das hängt nicht vom CMS ab, das hängt vom web server ab und wie er konfiguriert worden ist.

    Gut übersichtlich? Wie meinst du das? Vom Code ist er schrecklich, vom aussehen ist er wie von Habboemotion.com früher, und einfach voller Fehler die Homepage.

    Fazit: Crap

  • Ist zwar nicht von Lukadora sondern nur dort Angekündigt ein UltimateCMS Clone mit anderer Oberfläche die dabei auch erbärmlich ist und von Huginho98 ist. Aber Lukadora ist ja eh nur Müll, beurteilt mich wie ihr wollt, aber die Rechte wahrheit steht hier!

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Willst du's wirklich wissen?

    Sie ist total schei߸e, Lukadora kann kein PHP, es ist basierend auf einer anderen CMS, Lukadora hat sie nur verschlimmert.

    DDoS'ba', nein ist es nicht, das hängt nicht vom CMS ab, das hängt vom web server ab und wie er konfiguriert worden ist.

    Gut übersichtlich? Wie meinst du das? Vom Code ist er schrecklich, vom aussehen ist er wie von Habboemotion.com früher, und einfach voller Fehler die Homepage.

    Fazit: Crap


    Lass ihn doch? Wenn er es nicht so gut kann muss man ihn nicht direkt beschimpfen!!!

    hi

  • Ich frage mich was ihr alle habt. Nur weil er irgenwas nicht kann muss mann nicht gleich das Design scheisse finden. Also ich finde es ist Gut!

    OMG Du hast gerade eine Signatur Gelesen O.O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!