Kubbo.ME - Be one of us!

  • Ich suche gerade Ideen die ich im Emulator programmieren könnte.
    Einfach eine Post Nachricht schicken mit der inkludierten Idee, oder addet mich auf Skype

    Ich danke euch für jede einzelne Idee die zugeschickt wird :D

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Das Hotel wird so geil werden, wieso?
    - das Team passt, gut aufgebaut
    - die Vorstellung ist Bombe
    Bin echt auf das Hotel gespannt! Das wird Konkurrenz.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Squad.

  • Mal eine Frage wie sieht es mit der Jukebox aus? Habt ihr sie wengistens 100% Funktionierend?

    Wäre cool wenn ihr sie wenigstens 100% Funktionierend hin bekommt.

    Ich werde jetzt anfangen an den Jukeboxen zu arbeiten mit der Hoffnung das es mir gelingt :P

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Du meinstest der Hotelname Kubbo ist geklaut, Habbo ist nicht geklaut oder?

    Und jetzt sei bitte so nett und verpiss dich.

    Habe ich behauptet, dass Habbo nicht geklaut ist? Ich verstehe jetzt nicht, wieso du das Habbo.cr mit reinziehst.
    PS: Schon traurig wie ihr mit Kritik umgeht.

  • jo, prox und semih haben was drauf.
    alex und alex auch, matthis und technik naja.
    & plex eher für grafiken die auf facebook seiten was zu suchen haben, ob die so für hotels gut sind,naja.
    viel glueck

    Hey @fergus:,
    ich kann verstehen,dass du skeptisch gegenüber meiner Aufgabe als Techniker bist.
    Jedoch bin ich seit wir das letzte Mal zusammen arbeiteten (10 Monate?),besser geworden.
    Ich denke dies können auch meine Teamkollegen bestätigen.

    Ein kleines Team Update ist eingetroffen. Der liebe Kev In: aka. Adobe hat das Team betreten.
    Bevor einige sagen,das Team ist sowieso schon so voll,warum dann noch jemand.
    Es ist ja im Prinzip so,dass die Techniker nicht so häufig im Client online sind,das würde bei uns bedeuten zwei fallen weg.
    Und jeder einzelne Mitarbeiter ist wichtig für das Team. Die 3 Techniker,Nesquik,prox und ich, sind für die Homepage und den Emulator zuständig. Die vier Manager (Event-und Community Manager inbegriffen),das heißt Madness,DerNoob,Luke und ich,übernehmen die Hotelleitung und die Events. Der Wächter, Adobe, übernimmt den User Support.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Es ist ein neuer Befehl im Hotel eingetroffen.
    :raumalert <Nachricht> ermöglicht es dir, einen Raumalert für 3000 Taler zu kaufen.
    Sobald du den Befehl und die dazugehörige Nachricht abschickst, werden dir 3000 Taler abgezogen.
    Ein Screen brauche ich wahrscheinlich nicht zu machen,weil es ja das gleiche wie ein ganz normaler Raumalert ist (nur für User).

    Wie bereits geschrieben,freuen wir uns über jeden Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Kubbo Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!