Kubbo.ME - Be one of us!

  • Also, man kann z.B. im Hotel bleiben und oben rechts (Mac) oder unten links (Windows), die Zeit ändern. Sagen wir mal 13 Stunden.
    Man hat dan die 12 "Illegal abgewartet"?

    Jetzt sind wir auf dem gleichen Stand, und können deine Frage beantworten. | Nein, es wird nicht möglich sein
    durch diesen kleinen Trick, welcher oft bei Apps angewendet wird, sich schneller die zwölf Stunden zu erarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kubbo Team

  • Möbelkollektion Update

    Hallo, Kubbos. Passend zu dem Sommer, haben wir euch etwa 15 neue Sonnenschirme erstellt.

    Es handelt sich nur um ein kleines Update, jedoch möchten wir es mit euch teilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerNoob und plex

  • Die Schenken-Commandos sind immer problematisch. Klone etc.
    Und wenn ihr jetzt sagt: Achten wir darauf und haben das im Auge. Glaub mir, bei vielen Usern habt ihr das nicht mehr ^^

    so far
    Yannici

    ^^

    Wenn man einem Benutzer zB Taler schenken möchte, dann muss derjenige Benutzer auch online sein
    Außerdem haben wir ein System das gegen Klone arbeitet.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von ..prox (27. Juni 2014 um 15:26)

  • Die Schenken-Commandos sind immer problematisch. Klone etc.
    Und wenn ihr jetzt sagt: Achten wir darauf und haben das im Auge. Glaub mir, bei vielen Usern habt ihr das nicht mehr ^^

    so far
    Yannici

    Überprüfen der IP-Adresse von beiden Mitgliedern, bei gleicher IP nochmal den Count der Mitglieder hochzählen lassen und bei mehr als drei bis fünf Mitgliedern mit der selben IP sperren lassen. Grund: Familienmitglieder evtl., falls der Bruder der Schwester was schicken möchte. Und meiner Meinung nach sind drei bis fünf Mitglieder mit der selben IP ja noch zu dulden beim Klonen.

    ;)

  • Überprüfen der IP-Adresse von beiden Mitgliedern, bei gleicher IP nochmal den Count der Mitglieder hochzählen lassen und bei mehr als drei bis fünf Mitgliedern mit der selben IP sperren lassen. Grund: Familienmitglieder evtl., falls der Bruder der Schwester was schicken möchte. Und meiner Meinung nach sind drei bis fünf Mitglieder mit der selben IP ja noch zu dulden beim Klonen.

    ;)


    Wird dann halt spätestens bei Proxys problematisch.

  • Überprüfen der IP-Adresse von beiden Mitgliedern, bei gleicher IP nochmal den Count der Mitglieder hochzählen lassen und bei mehr als drei bis fünf Mitgliedern mit der selben IP sperren lassen. Grund: Familienmitglieder evtl., falls der Bruder der Schwester was schicken möchte. Und meiner Meinung nach sind drei bis fünf Mitglieder mit der selben IP ja noch zu dulden beim Klonen.

    Ist nicht hundertprozentig sicher. Gibt meistens immer eine Möglichkeit das hinzubekommen, auch wenn etwas Aufwand (mit Router-Neustart etc.) dabei zustande kommt.

    so far
    Yannici

  • Überprüfen der IP-Adresse von beiden Mitgliedern, bei gleicher IP nochmal den Count der Mitglieder hochzählen lassen und bei mehr als drei bis fünf Mitgliedern mit der selben IP sperren lassen. Grund: Familienmitglieder evtl., falls der Bruder der Schwester was schicken möchte. Und meiner Meinung nach sind drei bis fünf Mitglieder mit der selben IP ja noch zu dulden beim Klonen.

    ;)


    Dieses Problem, wenn man es so nennen darf ist ganz einfach mit einem Administrator abzusprechen.
    Wir führen ein Melde-Center auf der Me-Page ein, womit man eine Frage stellen oder ein Problem melden kann.
    Die Nachricht wird im Housekeeping erscheinen & ein Mitarbeiter kann darauf antworten.

    MfG
    Nesquik

  • Ist nicht hundertprozentig sicher. Gibt meistens immer eine Möglichkeit das hinzubekommen, auch wenn etwas Aufwand (mit Router-Neustart etc.) dabei zustande kommt.

    so far
    Yannici

    Das ist nicht möglich, denn wenn der Kloner den Router neustartet == fliegt er aus dem Client raus, dass heißt soviel dass er sich neu einloggen muss.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Verstehe grad nicht was du meinst. :S

    MfG
    Nesquik

    Er meint ob man sich beispielsweise nur mit der IP-Adresse einloggen kann mit der man sich im Kubbo.me Hotel registriert hat. Viel Glück weiterhin!


    Liebe Grüße,
    xKito

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Er meint ob man sich beispielsweise nur mit der IP-Adresse einloggen kann mit der man sich im Kubbo.me Hotel registriert hat. Viel Glück weiterhin!


    Liebe Grüße,
    xKito


    Natürlich nicht, die IP verändert sich immer.
    Es wird immer die letzte IP geprüft mit der man sich eingeloggt hat.

    MfG
    Nesquik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!