[Codeschnipsel] Habbo - Katalog Icon Ripper

  • Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, falls jemand das auf einem Webserver ohne allow_url_fopen, aber mit CURL ausführen möchte :P
    Und falls es jemand braucht, einfach Proxy angeben und auskommentieren.
    Zwar unnötig, aber vielleicht interessant für manche.

    so far
    Yannici

  • letzte scheiße wie leute wie steve meinten sie könnten coden
    dabei haben sie sich einmal ein buch durchgelesen und geben es jetzt wie ein tonband wieder

    Klar steht im Buch wie man die Habbo Icons runterlädt.. ist ja alles enthalten. Irgendwo muss es ja stehen oder glaubst du sowas weiß man schon seit der Geburt? Ich verstehe Menschen wie dich einfach nicht, schreiben schon bevor das hoffentlich vorhandene Gehirn die Gedanken verarbeiten kann. So Leute wie mich muss es ja geben, sonst würde hier jeder denken, dass so ein Code super performant wäre und man das einfach nachmachen soll.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • da sieht man doch schon das du nur habbo inner birne hast
    kannst nicht mal lesen

    Zitat

    letzte scheiße wie leute wie steve meinten sie könnten coden

    damit mein ich explizit all deine scheiße
    und nicht ein habbo icon downloader

    ich bin nicht tokawa

  • Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, falls jemand das auf einem Webserver ohne allow_url_fopen, aber mit CURL ausführen möchte :Pi


    allow_url_fopen sollte jedoch standardmäßig aktiviert bleiben, da file_get_contents die wesentlich schnellere Methode ist.

    da sieht man doch schon das du nur habbo inner birne hast
    kannst nicht mal lesen

    damit mein ich explizit all deine scheiße
    und nicht ein habbo icon downloader


    Ich achte bei soziemlich allem was ich mache auf Performance und es wird auch meist alles beachtet.. Ich zweifle eher an deiner Fähigkeit einen Code zu bewerten.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • letzte scheiße wie leute wie steve meinten sie könnten coden
    dabei haben sie sich einmal ein buch durchgelesen und geben es jetzt wie ein tonband wieder

    was ist mit dir falsch !?

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • alter wie das nervt ständig feedback was seid ihr für nerds
    alter seid bestimmt solche molligen kinder die jetzt kein essen bekommen haben und ausrasten alter

    nervt nicht mit eueren besseren progammiertieren codes.

  • alter wie das nervt ständig feedback was seid ihr für nerds
    alter seid bestimmt solche molligen kinder die jetzt kein essen bekommen haben und ausrasten alter

    nervt nicht mit eueren besseren progammiertieren codes.


    Yolo wär ja geil wenn wir für eine Google Suche 5 Minuten warten müssten, Facebook eine Downtime von 80% hätte und du bei jedem Klick auf den Bildschirm 10 Fehlerfenster bekommen würdest. Ich meine ja der Code ist total egal, solange alles überhaupt irgendwann mal läuft. Bin dann mal kurz 5 + 2 ausrechnen.. dauert nur noch 2 Stunden.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • nenn den thread am besten php-nerd-schwanzvergleich


    Nur weil du nicht mithalten kannst ;)
    Wenn jemand was drauf hat, dann feiert ihr ihn. Wenn er es zeigt, wird man als Nerd bezeichnet ... Wow.
    Das ist also der Dank, euch vielleicht etwas beibringen/bereitstellen zu wollen.

    so far
    Yannici

  • Kann man immer wieder gut brauchen, aus diesem Grunde - push. Mir persönlich gefällt es auch, also, Dankeschön.

    Mit freundlichen Grüßen,
    xKito

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Dein Skript findet niemals alle Icons, die Sulake auf seinen Servern hat:
    - Icons im Format .gif: http://images.stage.varoke.net/c_images/catalogue/icon_89.gif

    - Icons mit unbekannten Namen: http://images.stage.varoke.net/c_images/catalogue/icon_89_001.png

    - Icons mit unbekannten Namen: http://images.stage.varoke.net/c_images/catalogue/icon_mobile.png und http://images.stage.varoke.net/c_images/catalogue/icon_niko2.png

    Zudem wirft dein Skript ab icon_98 eine Exception, da das Bild nur als GIF existiert.

    Code
    header("Content-Type: image/png");
    		imagepng($img);


    Wieso?! Lösch die Zeilen :P

    3 Mal editiert, zuletzt von Privileg (6. Februar 2016 um 09:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!