Lemonhotel.DE - Dein täglicher Vitaminbedarf!

  • @#Storyline:

    Hättest du nun nochmals geschaut, ob es neue Beiträge gibt und den Beitrag von meiner Seite aus gelesen hättest, wäre dieser Beitrag nicht entstanden. Zumindest nicht in dieser Form, dennoch danke dafür.

    EDIT: Die ganze Sache wurde nun in Skype geklärt und ist abgeschlossen.

    Gruß,
    Incomparably

  • @#Storyline:

    Hättest du nun nochmals geschaut, ob es neue Beiträge gibt und den Beitrag von meiner Seite aus gelesen hättest, wäre dieser Beitrag nicht entstanden. Zumindest nicht in dieser Form, dennoch danke dafür.

    Gruß,
    Incomparably

    Hättest du den Text gelesen, hättest du gesehen, dass ich derweil auch meine Meinung zum Hotel intrigiert habe.
    Es spielt somit keinerlei Rolle ob neue Beiträge dazugekommen sind oder nicht, denn meine "eigene" Meinung bzw. mein vorhandenes Feedback bezieht sich keinerlei bisschen auf den vorhanden Konflikt zwischen euch und dem User/der Userin. Die Form spielt keinerlei Rolle, dennoch danke, fürs bedanken. ;)

    Gruß,
    Storyline

    EDIT: Falls deiner Edit an mich gerichtet war dann möchte ich dir nochmals klar machen, dass mir relativ ist ob der Konflikt gelöst worden ist oder nicht, da ich weder die Person kenne noch ähnliches. Ich habe lediglich meine Meinung, bzw. mein Feedback zum vorhandenen Thema und Thread, bzw. Hotel geäußert. Danke trotz alldem! Wenn das EDIT verallgemeinert war, dann habe ich jetzt 1 Minute meines Lebens vergeudet. Danke Retrotown! :thumbup:

  • Möchtest ein Date mit ihm oder warum mischte dich in Sachen ein die dich nichts angehen?
    NoOne ist nicht willkommen und du jetzt auch nicht mehr.

    War max. 30 Sekunden in eurem Clienten drinne und das war vor Monaten ,aber ok.
    Es juckt mich nicht,ob ich bei euch willkommen bin oder nicht.

  • Ich finde das Hotel sehr schön man hat da auch spaß aber irgendwelche Premium User die rufen mich in denen Raum mit :summon und das ist Nervig!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Finde das Hotel super, nur das Design vom Cms gefällt mir nicht sehr.
    Als Fonex diese bearbeitet hatte sah es richtig geil aus, wenn ihr nicht so gut in den Sachen designen seid und es ändern wollt meldet euch bei FoneX.
    Das Hotel ist super wie geschrieben, also ist genau so ein Hotel was man sich damals gewünscht hat.
    Also alles ist drinnen, man brauch nicht mehr.
    Weiter so, ich find das Hotel hat auch bis zu 500 User verdient.

  • Finde das Hotel super, nur das Design vom Cms gefällt mir nicht sehr.
    Als Fonex diese bearbeitet hatte sah es richtig geil aus, wenn ihr nicht so gut in den Sachen designen seid und es ändern wollt meldet euch bei FoneX.
    Das Hotel ist super wie geschrieben, also ist genau so ein Hotel was man sich damals gewünscht hat.
    Also alles ist drinnen, man brauch nicht mehr.
    Weiter so, ich find das Hotel hat auch bis zu 500 User verdient.

    Danke für dein Feedback.

    INFO: Da ich nun eine Woche gebannt war und ich den Thread nicht auf den aktuellsten Stand bringen konnte, wird dies nun gemacht.

    UPDATE:

    • MOD-RelaaX und MOD-FireIce sind dem Team als Moderator beigetreten.
    • Der Posten Stellvertretende Hotelleitung wurde hinzugefügt.
    • Der Punkt "Aktuelle Neuigkeiten" wurde bearbeitet.
    • Neue eXperten wurden eingestellt.
    • Marcy betritt das Team als Community Manager.
    • Intensiv verlässt das Team als Community Managerin.


    Mit freundlichem Gruß,
    Incomparably

    2 Mal editiert, zuletzt von Incomparably (12. Juli 2014 um 20:35)

  • Ihr habt nun Userrekord geknackt, Herzlichen Glückwunsch. :) ansonsten ist ein schönes Hotel, auch wenn manche User blöd sind.

    Danke dir. Richtig, unsere Userzahl steigt gerade extrem. Es sind rund 350 Lemons online und der Rekord von 339 der Anfang des Jahres aufgestellt wurde, ist gebrochen. Dass manche User blöd sind, lässt sich in keinem Retro vermeiden.

  • Danke dir. Richtig, unsere Userzahl steigt gerade extrem. Es sind rund 350 Lemons online und der Rekord von 339 der Anfang des Jahres aufgestellt wurde, ist gebrochen. Dass manche User blöd sind, lässt sich in keinem Retro vermeiden.


    So ist es. :/ Leider.
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
    Ich wünsche euch noch viel Glück.
    Wer weiß vllt knackt ihr ja noch die 400/500 und irgendwann
    auch die 1000?
    Gruß, MustiFreak

  • UPDATES DER LETZTEN ZEIT:

    • MOD-RelaaX und MOD-FireIce sind dem Team als Moderator beigetreten.
    • Der Posten Stellvertretende Hotelleitung wurde hinzugefügt.
    • Der Punkt "Aktuelle Neuigkeiten" wurde bearbeitet.
    • Neue eXperten wurden eingestellt.
    • Marcy betritt das Team als Community Manager.
    • Intensiv verlässt das Team als Community Managerin.
    • MOD-Elizabeth wurde von dem Rang als eXpertin zur Moderatorin befördert.

    INFORMATIONEN:
    Aktuell sucht das Lemonhotel nach 3 aktiven eXperten, mehr dazu in unseren News -> hier.

    Grüße,
    Incomparably

  • Sehr schönes Hotel - die Homepage macht immer einen sehr gepflegten Eindruck und ist grafisch auf jeden Fall ein hingucker.
    Das Team scheint mir außerdem gut strukturiert und arbeitet ordentlich. Ich habe bisher selten etwas über negative Vorfälle im Lemon Hotel gehört.
    Weiter so!

    Gruß,
    Nlvr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!