Lemonhotel.DE - Dein täglicher Vitaminbedarf!

  • Flasho, warum machst du wieder deine Klappe auf? Nach deinen Aktionen und Beleidigungen erhoffst du dir einen freundlichen Umgangston? Das Lustige ist, würdest du so sprechen können wie du schreibst, würdest du mir wirklich kompetenter vorkommen. Naja, ich denke du benutzt ein "Fix-meine-Rechtschreibung"-Addon für deinen Browser, sodass du versuchen kannst kompetent zu wirken. Wie bereits jeder weiß, bist du einfach nur ein Prolet welcher seine Klappe ganz weit aufreißen möchte und Beweise gegen uns sammelt um sich selbst gut hinzustellen. Was ist eigentlich mit den TeamSpeak Aufnahmen von unserem Gespräch oder die angeblichen Screenshots, dass ich dich ddosen möchte? Stimmt, existieren keine - leere Worte. Vielleicht hast du die Aufnahme, ist dir aber scheinbar peinlich weil du lyrisch nichts auf die Kette bekommen hast und zerstört wurdest, wenn ich es so sagen darf. Dies löste Aggressionen in dir aus, sodass du mich für ganze 20 Sekunden ddosen durftest. Ja, ja - du sagst nun es waren ganze 5 Minuten oder sonstiges, aber dies ist mit einem Router Neustart sowie mit der Verbindung zu einem VPN verbunden. Kann gerne mal den Screenshot von deinem ach so schönen Ausraster hier posten, aber ich möchte wirklich nicht, dass du weinst.

    FAZIT: Schon wieder zerstört, Flasho. :)

    EDIT: Zu Marcy und Kathi, richtig die beiden sind zusammen - na und? Marcy hat sich bei der Entscheidung mit Kathi enthalten, da dies zu dem Zeitpunkt sowieso noch nicht sein Aufgabenbereich war und somit nicht seine Entscheidungen, zudem er sich sowieso enthalten hat. Willst du dafür auch Screenshots? Kein Thema.

    FAZIT: Nochmal zerstört.

    Gruß,
    Incomparably

    Deine Wortwahl ist nicht viel besser gewählt, kommt unprofessionell rüber und lässt euch unseriös dastehen. Alleine schon weil ihr auf die Kommentare von Flasho antwortet, obwohl doch schon lange klar ist was er erreichen möchte, zeigt das du dich unbedingt beweisen möchtest vor anderen Leuten. Das mit dem "zerstören" kann man ja auch dezent einschränken. Kommt einfach scheiße und unsympathisch rüber.

    Ich habe noch nie so ein gutes Hotel gesehen! Ich durfte in den LI Zeiten mal ein wenig mit Waproks schreiben. Sehr sympathischer Typ. Zu Raven habe ich leider keinen Kontakt bisher gehabt, aber ich war eine Zeitlang interessiert an einen Xler Posten im Lemon-Hotel und durfte in dieser aktiven Zeit sehen, wie gut sich Raven doch um das Hotel kümmern kann. Wünsche euch noch alles gute in der Zukunft!

  • Lemoo Lema padasjdasdasdafsgf Lemon jetzt ,

    Ich finde das Hotel gut und schön,

    Der Register ist gerade nicht der Brüller!

    Das CMS Ist gut was mir jedeglich nicht gefällt ist der Index :thumbdown:


    Alles zusammen ergibt 9/10 !


    Lg Frederik

  • - Kathi hat sich beworben
    - Ich hab mich enthalten
    - Sound hat sich auch beworben und wurde dadurch genommen

    Mehr gibt's nicht zu sagen. Bitte bleibt jetzt mal wirklich beim Thema Lemonhotel und gebt Feedbacks ab und diskutiert nicht über irgendwelchen Müll, den Kinder von sich geben. Lasst diese erstmal Erwachsen werden.


  • Die Registration soll schnell durchführbar sein.

    Nicht wie bei den meisten Hotels:
    Alter -> Username Passwort E-Mail AGBs -> Captcha.

    Was gefällt dir an der Index nicht? Vielleicht könnte man es ja verbessern.

    Danke für dein Kommentar.

  • Danke für die tollen Feedbacks!

    UPDATE:

    • Marcy wurde zum Hotelmanager befördert
    • Kathi wurde zum Moderator befördert


    Falls weitere Updates in kürzester Zeit folgen, werde ich sie hier hinzu editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!