Lemonhotel ist wirklich ein einzigartiges Hotel mit einzigartigen Features. Die Programmierer setzen ihre Fähigkeiten sehr gut ein und gehen bis an ihr Maximum. Macht auf jeden Fall weiter so! Ihr habt eure User definitiv verdient. In genau so einem Hotel wäre ich gerne Mitarbeiter!
Lemonhotel.DE - Dein täglicher Vitaminbedarf!
-
Incomparably -
23. Juni 2014 um 03:05 -
Geschlossen
-
-
-
Freut uns, solche Feedbacks entgegen nehmen zu dürfen. Ich hoffe, euch demnächst im Lemonhotel antreffen zu dürfen!
Grüße,
Incomparably -
Das Team wird mir immer sympathischer, liegt wohl daran, dass sie auch csgo lieben/geliebt haben.
Ich liebe CS:GO nicht? Bin ich also nicht sympathisch?so far
Yannici -
Yannici
Jo, zieh ab.
Nein, SpaßSchönes Hotel, eigene Idee, super (y)
-
YanniciÖhm öhm öhm öhm öhm öhm öhm öhm....................................................................................
Doch, du auch. -
Lemonhotel ist wirklich ein einzigartiges Hotel mit einzigartigen Features. Die Programmierer setzen ihre Fähigkeiten sehr gut ein und gehen bis an ihr Maximum. Macht auf jeden Fall weiter so! Ihr habt eure User definitiv verdient. In genau so einem Hotel wäre ich gerne Mitarbeiter!
Dazu hat jeder die Chance, jedoch derzeit nur als Experte, da ich meine Experten noch weiter auffrischen will.
Bewerben könnt ihr euch jederzeit gerne via E-Mail an Marcy@Lemonhotel.deWir sind bei über 335+ User angelangt! Wie versprochen starte ich die Bewerbungsrunden nach der Werberunde. Weiteres dazu findet man in den News!
#Edit: Neuer Userrekord von 372 heute aufgestellt!
-
feiere das hoteeeelllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das Lemonhotel ist erneut bei einer Werbeaktion!
Momentan sind 300+ User Online. -
Liebe Leser,
danke für die ganzen Feedbacks die wir nun wieder erhalten haben. Zudem wurde soeben der Thread geupdated, da vieles noch auf einem alten Stand war.
INFO: Das Lemonhotel Deutschland läuft aktuell mehr als gut, wir vertreten täglich rund 300 User gleichzeitig online.
Grüsse,
Incomparably -
Sehr schönes Hotel, meiner Meinung nach. Weiterhin viel Glück & Erfolg mit dem Lemonhotel!
Greetings,
der Brenner. -
Nach sehr langer Zeit haben wir durch die heutige Werberunde endlich den Rekord geknackt!!! Bei der Community läuft.
Und wir werben weiter - da wir mehr erreichen wollen!!
Greetings,
der Brenner. -
Tolles Hotel macht weiter so!
Das Team ist auch spitze! Besonders dieser Andre. -
Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie gut sich das Lemonhotel innerhalb eines kurzen Zeitraums entwickelt.
Gerade erst einen Rekord aufgestellt - schon wurde er gebrochen!edit// Es wurden bewundernswerte 400 User geknackt, sodass schlussendlich der Rekord von einst 372 Usern ohne Probleme gebrochen wurde.
-
Wow! Wir haben die 400 User gepackt - was für ein Erlebniss.
-
Bestes Hotel
Früher hab ich das Vorgehen von Raven noch gehasst, aber jetzt versteh ich ihn
#boss -
Ich bin schon etwas länger im Hotel und habe bis jetzt noch nichts zu bemängeln. Das Hotel gefällt mir sehr.
-
Danke für die ganzen Feedbacks, wir haben den Userrekord nun ganze 3 Mal innerhalb der letzten 2 Monate gebrochen und heute endlich die 400er Marke geknackt, mit stolzen 414 Lemons, stellen wir heute unseren neuen Rekord auf. Danke an alle.
Grüße,
Incomparably -
Würde das Lemonhotel gerne mal besuchen, jedoch steht bei mir seit Wochen ,,server down"...
-
Würde das Lemonhotel gerne mal besuchen, jedoch steht bei mir seit Wochen ,,server down"...
Versuch doch mal bitte den Server über die Domains "Habbo.RS", "Habbo.PM" oder "Jabbi.IN" zu erreichen, vielleicht klappt das Ganze ja dann - wenn nicht, melde dich per privater Nachricht bei mir, danke.
-
Schönes Hotel nette Features
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!