Würde das Lemonhotel gerne mal besuchen, jedoch steht bei mir seit Wochen ,,server down"...
Sende doch bitte einen Screenshot an Incomparably oder mich Raven
danke an alle User die kräftig für uns die Werbetrommel geschlagen haben.
Würde das Lemonhotel gerne mal besuchen, jedoch steht bei mir seit Wochen ,,server down"...
Sende doch bitte einen Screenshot an Incomparably oder mich Raven
danke an alle User die kräftig für uns die Werbetrommel geschlagen haben.
Schönes Hotel
Die Webseite ist nicht verfügbar, wenn man über eine Firewall/Proxy darauf zugreift
Z.B. wenn du über ein Firmennetzwerk darauf zugreifst.
so far
Yannici
Das CMS ist echt mal was anderes, sieht gut aus.
Gruß
Secret
Das sieht man,dass sich endlich mal jemand mühe bei der ganzen Sache gibt.
100 Punkte!
Die Sitzkissenrunde im Lemonhotel ist eingetroffen. Bei der Sitzkissenrunden hast du die Chance dein Feedback und deine Kritik den Staffs zu äußern. Die Sitzkissenrunde fängt am 16.08.14 an um 15 Uhr und endet um 16:20 Uhr! Wir hoffen auf deinen Besuch. Den passenden Artikel dazu findest du hier
Das Lemonhotel ist wohl noch eines der wenigsten Retros welche noch so gut wie alles bieten können.
Ihr bietet eine eigene Technik, eine konstante sowie hohe Userzahl, sowie ich das beurteilen kann ein relativ kompetentes Team.
Erfolg wünschen braucht man euch gar nicht mehr, diesen habt ihr schon. Macht weiter bis jetzt, und die Userzahlen werden wahrscheinlich noch weiter ansteigen.
Ein sehr tolles Retro Hotel doch, ich fand die Lemonhotel.de Domain viel besser als die neue Lemonhotel.me. Die neue Domain passt meiner Meinung nach keineswegs, jeder ist auf die .de Domain fixiert bzw. angewohnt. Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Cache leeren
Ein sehr tolles Retro Hotel doch, ich fand die Lemonhotel.de Domain viel besser als die neue Lemonhotel.me. Die neue Domain passt meiner Meinung nach keineswegs, jeder ist auf die .de Domain fixiert bzw. angewohnt. Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Glück.Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Wird mit der Domain nach und nach auch so passieren. Wir sind zuversichtlich. Die Domain hat für uns intern einige Vorteile, die uns die Entscheidung brachten.
so far
Yannici
Warum leitet ihr auf localhost weiter?
Warum leitet ihr auf localhost weiter?
Da wir gerade versuchen, das Problem zu ermitteln.
Was ist denn mit Lemohotel los? xO
Das Hotel gefällt mir nicht so das Design und die Funktionen stimmen aber das Verhalten mancher Mitarbeiter ist kindisch wie ich es gestern miterlebt habe trotzdem viel Glück.
Das Hotel gefällt mir nicht so das Design und die Funktionen stimmen aber das Verhalten mancher Mitarbeiter ist kindisch wie ich es gestern miterlebt habe trotzdem viel Glück.
Danke für dein Feedback zum Hotel. Ich denke, nicht jeder Mitarbeiter muss konstant professionell sein sondern kann auch mal Spaß mit den Anderen machen. Da ich nicht weiß auf was du dich genau beziehen möchtest, kann ich das auch eher weniger beurteilen.
Grüße,
Incomparably
Das Hotel gefaellt mir,
macht weiter so.
Das Hotel gefällt mir sehr. Mit Incomparably habt ihr einen sehr guten Hotelmanager, von den Features her gehört ihr sowieso zu den besten Retros in der Szene. Zum gesamten Team kann ich nicht viel sagen, weil ich euch nicht so richtig kenne, aber Incomparably ist ein richtig guter Typ.
Viel Glück weiterhin.
mfG, Baran.
Super, tolles Retro Hotel - auf jeden Fall empfehlenswert für Nutzer die sich derzeit ein Retro Hotel suchen um Spaß haben zu können. Das Management ist auch professionell, humorvoll ebenfalls. Ich persönlich werde ab sofort mehrmals ins Lemonhotel einchecken, natürlich mit einem komplett anderen Namen.
Ich persönlich habe nichts schlechtes zum Lemonhotel auszusetzen, es ist einfach alles perfekt!
Hochachtungsvoll,
Urnotia
Die Werberunde im Lemonhotel hat soeben gestartet. Wir würden uns über jede Unterstützung erfreuen. Möchtest du uns helfen unseren aktuellen User-Rekord von 414 User'n zu knacken?
Das Hotel ist von der Technik und der Leitung her eines der besten Retro's in Deutschland.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!