Back to Games [Episode 1]

  • Jop Hallo, also habe mir Ãœberlegt mal ab nun Alte Spiele wieder auftauchen zu lassen die es echt in sich Haben.
    Viele bekannte, aber auch eher Unbekannte. Anfangen tun wir mit einer Spielreihe, die vor Kurzem Meistverkauft wurde in Teil 3.

    Battlefield ? Oh nein, Call of Duty.

    Und zwar ist hier die Rede von 2007 Releasten Call of Duty 4: Modern Warfare . . . das erste Richtig Gute Call of Duty, Teil 3 war aber auch gut.
    Für mich noch immer eines meiner Lieblingsspiele in meinen Regalen :)
    YouTube.com - - - Gameplay, über den Wolken - Epilog by Pferde sind Mörder

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

    Einmal editiert, zuletzt von Pferde sind Mörder (18. Dezember 2011 um 03:53)

  • Naja , das Gameplay hab ich mir nicht zum ende angegugt , da die Grafik vom Video nicht knalle war. Würde mich mal interessieren wieviel es für PS3 kostet ^^


    Denke 10 - 20 Euro Games Pyramide, habe es damals als Uncut Special-Edition für 59,99€ gekauft.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • ^^ Ich hoffe die Uncut version ohne der Special Editon ist 10 - 20 Euro wert :3
    Dann würde ich mir das mal zulegen nach Weihnachten ^^


    Wird man dann Sehen, mein Nächstes Gameplay ist von 2004 ein Spiel aus der Grand Theft Auto Reihe Reihe ^^

    Danach das ist aus 2005 und aus der StarWars Reihe, habe schon ein Festen Plan ^^

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

    Einmal editiert, zuletzt von Pferde sind Mörder (18. Dezember 2011 um 04:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!