[LoL] Suche Ranked Partner

  • Hallo Community und besonders ihr LoL-Fans,

    wie es der Titel bereits aussagt suche ich einen Ranked-Partner.
    Das Problem ich bin momentan in Silber V und komme einfach nicht höher da
    mein Team meistens einfach nicht sooooo gut ist. Klar das behaupten viele, und
    ich möchte auch gar nicht abstreiten das auch ich meine schlechten Spiele ab und zu habe.
    Jedoch habe ich öfters das Gefühl das mein Team nichts davon hält mal dem Team zu helfen.
    Wenn eine Lane mal nicht so gut läuft sagen wir mal die Bot-Lane. Dann bin ich der Meinung das
    der Mid-Laner oder wenigstens der Jungler mal dieser Lane aushelfen sollte. Leider scheinen sowas nur
    die Gegner zu verstehen. Wahrscheinlich sind es meistens nicht mal schlechte Spieler jedoch kommt
    man im Alleingang nicht wirklich weit.

    Nochmal für Leute die kein Bock haben zu lesen:

    Siehe Überschrift


    Wer will kann ja auch erstmal mich in einem 1vs1 testen oder in einem normal wie auch immer.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Watchu

    ingame: Airduck

  • Selbst mit Partner wieder ein Game verloren trotz early 5/2


    Hat jemand evtl. ein paar Tipps ?

    -Bin kein Flamer
    -Ich helfe anderen Lanes falls möglich
    -Ich spiele auch andere Positionen als Mid falls nötig
    -Farm ist auf 60+ nach 10min
    -Ich versuche keine 3vs1 nur um einen Kill zu bekommen

    usw.

  • Wenn du es nicht schaffst dich selbst raus zu carryn hör auf Rankeds zu spielen, vorallem das du gedropt bist, bitte wie kann man in silver droppen ?

    btw: dein Farm 60+ ist eindeutig zu wenig ^^ geh normals spielen, lern farmen und wenn du 90 in 10minuten schaffst spiel ranked weiter
    ohne vision kein win, d.h. immer wards kaufen, egal auf welcher lane


    Früher war hier alles besser :c

  • Wenn du es nicht schaffst dich selbst raus zu carryn hör auf Rankeds zu spielen, vorallem das du gedropt bist, bitte wie kann man in silver droppen ?

    btw: dein Farm 60+ ist eindeutig zu wenig ^^ geh normals spielen, lern farmen und wenn du 90 in 10minuten schaffst spiel ranked weiter
    ohne vision kein win, d.h. immer wards kaufen, egal auf welcher lane

    90er farm ist LCS Niveau und auch den erreichen sie nicht oft. Der Standard Farm nach 10min sollte ungefähr bei 60 liegen und meiner ist normalerweise
    70. Wards kaufe ich auch meistens, pink ward beim Busch vor Baron oder Drake zu dem die normalen Wards an den üblichen Stellen(VOR den Büschen)
    damit man den Jungler schneller sieht.

  • Wenn du ein game carrien willst spiele Mid oder Jungle. Als Midlaner solltest du so schnell wie möglich ahead kommen, d.h., den gegnerischen Midlaner stompen, damit diese bei 20 min surrendern! Am besten roamst du auch mal top oder bot um da ein paar Kills zu hollen, damit die anderen Lanes auch kein Bock mehr haben.
    Beispielchamps um ein Spiel zu carrien:
    -Leblanc
    -Kassadin
    -Akali
    -Syndra
    -Ziggs

    Als Jungler solltest du jeder Lane helfen und aggressive spielen! Du solltest den gegnerischen Jungler aus dem Spiel nehmen, d.h., ihn counterjunglen, counterganks und Objektive nehmen wie Tower oder Dragon. Wenn du ein Flash aus einer Lane ziehst, ganke diese so oft wie möglich, damit diese kein Bock mehr auf das Spiel haben und dann wieder bei 20 min. surrendern!
    Beispielchamps:
    -Lee Sin
    -Vi
    -Evelynn
    -Kha'Zix

    Ich wurde diese Season in Bronze 3 geplaced und bin jetzt Gold 5. Wenn du mehr fragen hast adde mich: Nakah

  • Ok also so aggressiv spielen, dass die Gegner surrendern möchten merk ich mir, danke :)

  • 90er farm ist LCS Niveau und auch den erreichen sie nicht oft. Der Standard Farm nach 10min sollte ungefähr bei 60 liegen und meiner ist normalerweise
    70. Wards kaufe ich auch meistens, pink ward beim Busch vor Baron oder Drake zu dem die normalen Wards an den üblichen Stellen(VOR den Büschen)
    damit man den Jungler schneller sieht.

    nene mein lieber ^^
    90 in 10min ist für mich in gold v schon Standard und erreiche diese nur in 5% aller fälle nicht
    60 ist grotten schlecht und bronze v


    Früher war hier alles besser :c

  • nene mein lieber ^^
    90 in 10min ist für mich in gold v schon Standard und erreiche diese nur in 5% aller fälle nicht
    60 ist grotten schlecht und bronze v

    So dann will ich echt mal ein normal mit dir spielen und sehen wie du so gut wie immer einen 90er Farm hast.
    Wenn du Main Adc bist okay das könnte schon gut sein aber auf der Mid-Lane mit einem apc kauf ich dir das nicht ab.

    #edit

    Ich will jetzt auch gar nicht flamen oder so, kann ja schon sein das du so einen Farm hast nur ist mein Farm denen der Gegner
    immer überlegen oder wenigstens gleichauf. Mich wundert es nur wieso du in Gold V bist wenn du angeblich so der Profi bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!