Da ich mir demnächst 2 Meerschweinchen zulege, wie findet ihr Meerschweinchens als Haustier ?
Meerschweinchen wie findet ihr die Tiere ?
-
-
-
Ganz süß ^^.
Hatte mal 1 Kaninchen, aber die scheißen im Haus den ganzen Tag nur kleine Schwarze Pünktchen :D.
-
Cornflakes .
Also ich bin da eher für Reptilien wie z.B: Bartagamen, Wasseragamen, Schlangen, Und andere Agamen artenHier das ist zurzeit eine meiner Bartagamen.
http://www11.pic-upload.de/27.06.14/9cpv1rwj8jm3.jpgGanz süß ^^.
Hatte mal 1 Kaninchen, aber die scheißen im Haus den ganzen Tag nur kleine Schwarze Pünktchen :D.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte mal welche, die pissen und kacken dir immer auf den Schenkel.
-
Alle Tiere sind süß :3
-
iDestrom™:
Besonders das Gefühl wenn du ein Agam aufm Arm hast ist geil.
Nur wenn sie sich aufblaehen nicht. -
-
Hatte ebenfalls welche, aber die kacken täglich.
Aber ansonsten süß.MfG,
SethZ. -
Das sind echt Schweine, wirklich unter aller Sau!
-
Tiere Zuhause machen doch nur Dreck. Das einzige was ich toll finden würde wäre ein Hund, aber dafür habe ich leider keine Zeit. Arbeit -> Fitnessstudio -> schlafen! Täglicher Tagesablauf unter der Woche, am Wochenende möchte ich nicht immer streng begrenzt sein mit Gassi gehen etc., außerdem erhebt dies nur Häusliche kosten und frisst viel Zeit und Terminliche Probleme!
-
Tiere Zuhause machen doch nur Dreck. Das einzige was ich toll finden würde wäre ein Hund, aber dafür habe ich leider keine Zeit. Arbeit -> Fitnessstudio -> schlafen! Täglicher Tagesablauf unter der Woche, am Wochenende möchte ich nicht immer streng begrenzt sein mit Gassi gehen etc., außerdem erhebt dies nur Häusliche kosten und frisst viel Zeit und Terminliche Probleme!
Dann wäre ein Reptil wohl eher etwas für dich.
Kaum Stress, und können auch mal längere Zeit ohne fressen überleben (müssen sie in der Wüste etc ja auch).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!