Sehr geehrter Gast,
in diesem Thread möchte ich Ihnen das Projekt RetroCentral vorstellen.
RetroCentral wird eine neue News und Ressourcen Fanseite zur deutschen Retroszene, wir werden neben den Neuigkeiten auch ein Lexikon anbieten.
Unsere Ressourcen Seite wird sehr viel beinhalten und wird im gegensatz zu anderen Seiten selbst verwaltet und aufgefüllt.
Wir legen unseren Schwerpunkt nicht auf Neuigkeiten, natürlich werden wir versuchen Ihnen so gut wie es geht das wichtigste zu mitzuteilen.
Unsere Ressourcen Seite wird etweilige Newsbilder (Topstorys, Webpromos usw..), Allgemeine Habbo Grafiken (Figuren, Hintergründe usw..), Badges, Raumideen, Templates, Tools und vieles mehr beinhalten. Wir versuchen unser Angebot nicht nur auf Orginale Habbo Grafiken zu beschränken.
Wir sind auch dabei eine Seite einzurichten die Custom Furnis beinhaltet, die aus eigener Kreation stammen.
RetroCentral wird ein Usersystem erhalten, dies ermöglicht Ihnen das anlegen von einem eigenem Account.
Ein Account bringt Ihnen: Profilseiten, Nachrichten verschicken, Kommentieren, Shoutbox sowie einen Forum zugang und ein Bonussystem.
RetroCentral wird natürlich auch xyz Features haben, die mittlerweile mehr als Standart sind.
Ich hoffe ich konnte Ihnen das Projekt RetroCentral etwas näher legen, ein Eröffnungstermin steht noch nicht fest.
Our Team:
Wir befinden uns zurzeit noch in der Entwicklungsphase, dementsprechend ist das Team relativ klein.
Falls Sie Interesse haben an unserem Projekt mitzuwirken, so schicken Sie mir einfach eine Private Nachricht hier auf RetroTown.
-- Screens werden folgen --
Wir wünschen Ihnen einen weiterhin schönen Aufenthalt auf RetroTown,
RetroCentral