RetroShake - Eure Meinung ist gefragt! (Website-Design)

  • Sehr geehrte Community,

    da ich derzeit nichts zu tun habe, arbeite ich an einem Projekt welches sich RetroShake nennt. Derzeit arbeite ich an dem Design welches dann auch für RetroShake gedacht ist, deshalb habe ich paar Wasserzeichen eingefügt. Ich bin noch nicht wirklich soweit aber hätte trotzdem gerne eure Meinung.

    Öffne bitte den Spoiler um das bisherige Design zu sehen. Bewertet das Design bitte mit dem Punktesystem - gerne könnt ihr auch eure persönlichen Kriterien dazu abgeben.

    Spoiler anzeigen

        




    Mit freundlichen Grüßen,
    xKito

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Den Header würde ich anders gestalten, die User müssen auf etwas schauen, du könntest z.B. den Header optimieren,
    und so bearbeiten, dass die User auf das Logo schauen. Die Navigation muss mehr herausstechen. Ansonsten gefällt
    mir das Design.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!