Sueno.us -> Informationen zur eignen Sueno CMS !

  • Sehr geehrte Community,


    Das Projekt Sueno ist seit 3 Wochen im gang! :)
    Hier werden demnächst Informationen bezüglich des CMS's & des Hotels stehen!

    ___________________________________________________________________________


    Wer ist im Team? -> Management, Projektleitung. Diese Informationen findet ihr auf unserem Wartungsmodus-Index. -> Sueno - A new perspective

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Das Projekt verwendet eine eigene CMS, damit ihr immer auf dem aktuellen stand seit, gibt es eine Demo bezüglich der CMS. Demo -> Sueno Hotel -- Das CMS ist nun bei 40% (Das CMS wird von JNike programmiert & verwaltet!


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Es ist zu 99% sicher, das wir an der Neueröffnung maximal 200 User Online haben, leider darf ich euch darüber nicht verraten! :)


    _______________________________________________________________________________________________________________


    Jedliche Fragen sollen in diesem Thread gestellt werden, ich ignoriere fragen per PM!


    Danke fürs lesen, und bis zum nächsten mal!

  • Nein das CMS wird nicht Released :)
    Da sie ja nur für unser Hotel "gecodet" wurden ist.

    Schade für euch aber ist halt so ^^ Soll ja was eigenes & Einzigartiges sein (-:
    Nicht sauer sein.

    Hast sowieso nichts getan, also kannst du mit nichts rumprahlen.

  • Euer Konzept finde ich geil. Andere downen, deshalb zu 99%.. Na dann viel Pech & hoffentlich kommt es nicht weit mit eurem Hotel ddosen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!