Ehrliche Antwort

  • Ja, ich bin männlich.
    Ich werde euch heute in Stichworte fassen, warum.
    Damals hat ein Hotel ein weibliches Geschlecht gesucht für das Team und somit erstellte ich mir diesen Account.
    Danach war ich auch schon Monate nicht mehr in der Szene aktiv. Als ich wieder mal einspringen wollte, sah ich, dass
    eine Registration ohne eine Einladung nicht geht und mir fiel dieser Account ein.

    Danach habe ich einfach mit dem hier weitergemacht. Das FoneX mich nun bedroht finde ich lächerlich und kindisch.
    Das Content Management System ist ein komplettes Selfmade von mir selbst. Das er Rechte auf das CMS besitzt, weil er
    mir die Ideen geliefert hat, akzeptiere ich leider nicht.

    Was man über mich nun sprechen wird, ist mir auch relativ. Ich hoffe nun, dass die meisten die Geschichte etwas kennen.
    Ich werde mich auch von keinem runtermachen lassen sondern, werde weiterhin im Forum den Bereich "Releases" beschmücken.

    Ob ich vom weiblichen oder männlichen Geschlecht bin, sollte euch eigentlich auch egal sein.
    Nunja, somit ist das Thema erledigt. Sei es der Fall, dass dieser Account gesperrt wird, werde ich auch kein Schritt
    mehr in die Szene werfen sondern, weiterhin mein Projekt weiterleiten.

  • Schade das du wohl möglich keine Titten hast aber das was du machst ist gut, also Interessiert es mich recht wenig.
    Mach weiter mit dem was du gemacht hast und gut ist, freut mich für dich, dass du dich überwunden hast dich zu outen!
    Wenn dich jetzt irgendjemand dafür hatet finde ich es wirklich Bemitleidenswert, denn der Hass würde lediglich aus Neid entstanden sein.

    Gruß,
    Storyline

    PS/TIPP:
    Ich verwette meinen Arsch darauf, dass manche dich trotzdem noch Anal befriedigen würde, bei Interesse.

    (Finde den Wortwitz)

  • Bist also ein Junge.. schade, also alles was wir mal in Skype so gesprochen haben, wahr reine Lügerei.. alles klar.

    Ich musste die Mädchenrolle spielen, auch wenn ich es nicht wollte, damit alles glaubwürdiger rüber kommt.
    Ich habe auch selbst keine Lust mehr gehabt mich als ein Mädchen auszugeben und andere Leute zu belügen.
    Ich bin stolz darauf, dass ich männlich bin und zu mir selbst auch stehe.

  • .. wie kann man so lange die Rolle eines Mädchens spielen? - Meiner Meinung nach krank.
    Juckt mich jetzt aber weniger, jetzt weiß es jeder, und du hast es nicht mehr auf dem Herzen.
    In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin in der Szene.

  • Ich musste die Mädchenrolle spielen, auch wenn ich es nicht wollte, damit alles glaubwürdiger rüber kommt.
    Ich habe auch selbst keine Lust mehr gehabt mich als ein Mädchen auszugeben und andere Leute zu belügen.
    Ich bin stolz darauf, dass ich männlich bin und zu mir selbst auch stehe.

    Trotzallem bin ich jetzt etwas "enttäuscht", aber hast dich echt glauben lassen..
    Gut das du es jetzt ehrlich bist, den würde es noch später kommen, fände ich es noch schade..
    Naja, egal jetzt ^^.

  • .. wie kann man so lange die Rolle eines Mädchens spielen? - Meiner Meinung nach krank.
    Juckt mich jetzt aber weniger, jetzt weiß es jeder, und du hast es nicht mehr auf dem Herzen.
    In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin in der Szene.

    Eigentlich ist es nicht krank, ich denke wenn man sich eine bestimmte 'Ausdrucksweise' und Schreibweise angewöhnt hat ist es doch um einiges leichter, vor allem wenn man es über einen längeren Zeitraum vorgibt. Ist weder krank noch kompliziert.

    cheers,
    Fabian Winfield

  • .. wie kann man so lange die Rolle eines Mädchens spielen? - Meiner Meinung nach krank.
    Juckt mich jetzt aber weniger, jetzt weiß es jeder, und du hast es nicht mehr auf dem Herzen.
    In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin in der Szene.

    Ich habe mich ja nicht wirklich lange als ein Mädchen ausgegeben.
    Im normalen Fall sollte es auch nicht realistisch sein, dass das Mädchen auf dem Bild (eine gute Freundin, die mir es damals erlaubt hat, das Bild zu verwenden) wirklich Programmierkentnisse beherscht.
    Wie beschrieben, war ich einige Monate inaktiv und kam erst vor kurzem wieder rein.

  • du bist eine lüge

    machst auf süßes kleines mädchen das meint, dass sie ihrem süßen bruder beim programmieren zugeschaut hat und dabei skills bekommen hat.

    yo bist aber ein braves süßes mädchen neh

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • .. wie kann man so lange die Rolle eines Mädchens spielen? - Meiner Meinung nach krank.
    Juckt mich jetzt aber weniger, jetzt weiß es jeder, und du hast es nicht mehr auf dem Herzen.
    In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin in der Szene.

    Wir sind hier im Internet. Da kann sich jeder als das ausgeben, was er sein will.

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Ich finde das gar nicht schlimm.
    Vor 2 Jahren gab es auch einen Moderator bzw eine ModeratorIN, die sich ein ganzes Jahr lang, wenn nicht sogar länger, als Junge ausgegeben hat.
    Aber als sie sich geoutet hat, hat sich eigentlich nicht viel geändert. Ein paar Wochen lang war man eben überrascht/geschockt. Trotzdem war sie die selbe Person.
    In diesem Sinne: Eher großen Respekt, dass du dich das traust und ehrlich bist! ^^

    Nachtrag: Profilbilder würde ich aber ändern. :)

    Einmal editiert, zuletzt von leftbehind (28. Juni 2014 um 20:15)

  • Bist also ein Junge.. schade, also alles was wir mal in Skype so gesprochen haben, wahr reine Lügerei.. alles klar.

    P.S: Du warst der erste Junge, der in RetroTown sich als Mädchen ausgeben konnte! ein lob an dich.

    Sowas sollte man nicht loben.

    Einfach bisschen aufmerksamkeit aufgabeln indem man sich als Mädchen ausgibt.. das ist wohl eher lächerlich ^^

    tenor.gif

  • Jemand der meint sich als Mädchen auszugeben, um mehr Ruhm zu erlangen, ist einfach ein linker und falscher Mensch.

    Und nein; Ich habe nichts falsch verstanden. Deine Interpretationen und besonderen Merkmale zeigen auf "Ich möchte Ruhm" und nicht auf "Ich muss das Mädchen spielen, weil.."

    Außerdem kann man stark davon ausgehen das 99,9% der Mädchen auf Retrotown in Wirklichkeit Jungen sind.

  • Jemand der meint sich als Mädchen auszugeben, um mehr Ruhm zu erlangen, ist einfach ein linker und falscher Mensch.

    Und nein; Ich habe nichts falsch verstanden. Deine Interpretationen und besonderen Merkmale zeigen auf "Ich möchte Ruhm" und nicht auf "Ich muss das Mädchen spielen, weil.."

    Außerdem kann man stark davon ausgehen das 99,9% der Mädchen auf Retrotown in Wirklichkeit Jungen sind.

    dann ist wohl Diana: das restliche 0,1% :S

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!