Eure Features sind bemerkenswert, doch am Ende stellt sich jeder die Frage: Ist es auch Wert?
So viele Arbeit in das Projekt gesteckt. Doch am Ende wird es ein Flopp und es sind nur 10 User täglich online. Ihr solltet
euch am besten mehr Ideen zum Konzept ausdenken. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe das dies nicht passiert.
Diese Bedenken muss man bei jedem Projekt haben, das Phänomen kann nicht nur das Kubbo treffen, eigentlich kann es alle Hotels treffen welche eine Entwicklungsphase von Monaten haben & atemberaubende Features raushauen..
Man kann sich nie genau sicher sein, ob dies eben Erfolg haben wird.. Ich denke aber, es ist der Anreiz zu erfahren ob die Features des Hotel, das Konzept, eben das Gesamtpaket einfach passt & die User ans Hotel bindet.. egal ob die Freunde des Hotelmanagements, oder eben die "typischen Noobs" Mann muss sich eben überraschen lassen.. Ein Ergebnis kann man aber sowieso erst nach einigen Monaten absehen..