Euer Team wird langsam zu groß.
Ich finde ihr solltet einige Dinge ändern also was dem Team betrifft.
Ein Mitglied da ein Mitglied hier .. Langsam reichts auch.
Ein zu großes Team bringt euch nix wenn ihr nicht viele User, habt.
Kubbo.BIZ - Be one of us!
-
Nesquik -
29. Juni 2014 um 16:27 -
Geschlossen
-
-
-
Euer Team wird langsam zu groß.
Ich finde ihr solltet einige Dinge ändern also was dem Team betrifft.
Ein Mitglied da ein Mitglied hier .. Langsam reichts auch.
Ein zu großes Team bringt euch nix wenn ihr nicht viele User, habt.Hi,
ich bin der MEINUNG das man erstmal abwarten soll was aus dieses Projekt wird^^ Das sind alles Vorentscheidungen was ihr macht.
Haudi,
Black ~ Via Handy gesendet ! -
Wir haben keinesfalls geschrieben, dass Sylos im Team ist. Wir haben nur geschrieben, dass er uns unterstützt und wir eine Partnerschaft mit ihm pflegen.
-
Primus, aber trotzdem seid ihr zuviele.
-
Das kann man so sehen, jedoch sind wir da anderer Meinung. Die ganzen Kommentare wegen dem Team gab es damals schon mal. Dort wirst du auch eine Antwort finden.
Ich sag' nur so viel: Jedes Teammitglied ist unabdingbar und erfüllt seine Aufgaben bravourös.
-
Ein volles, manchmal sogar ein zu volles, Team ist gar nicht mal so schlecht wie man denkt. Stellt euch mal vor, dass mehrere Moderatoren wegfallen. Andere Moderatoren können dafür einspringen. Ebenfalls ist ein volles Team gut für die Userzahlen. Mal abgesehen davon, gibt es mit mehreren Mitarbeitern mehr Ansprechpartner und Vertrauensperson.
Denkt in solchen Sachen nicht immer negativ sondern mal positiver. Ihr kommentiert warnlos rum mit der Hoffnung, das ihr mit der breiten Masse mitgeht. Allerdings hat die breite Masse leider überhaupt keine Ahnung von Konzept und Teamführung.
-
Kann sein. Doch bei euch gab es um die 10 Team wechsel.
-
Kann sein. Doch bei euch gab es um die 10 Team wechsel.
Lieber Kenneth,
danke für die so konstruktive Kritik. Jeder einzelne Mitarbeiter bei uns hat seine Aufgabe, sowie Fähigkeiten, mit welchen er die Aufgabe bewältigt. Wir haben 1x Eventmanager, welcher täglich Events plant und diese veranstaltet, 1 Head Moderator, welcher sich nach klugen, neuen Moderatoren auf die Sicht macht und natürlich die Moderatoren, welche Sicherheit ins Hotel schaffen. Da wir schon einen Clienten haben, können wir den neuen Teammitgliedern natürlich schon viele Dinge anbieten. Falls wir sehen: "Aha, der liebe checkaboy123 weiß nicht, wie man mit einem MOD Tool umgeht, aber hat uns gesagt, er kennt sich perfekt aus". Dann müssen wir natürlich Maßnahmen ergreifen, so war das bei uns.Und nochmal für den Rest der Community:
Wenn Mitarbeiter seeehr schlecht nix taugen er sofort arschtritt bekommen und fliegen weeeit weg (Ironie).
-
Kann sein. Doch bei euch gab es um die 10 Team wechsel.
Man hat die Schwarzen Schafe aussortiert und was blieb übrig?
Genau! Ein perfektes Team -
Primus, ich mein das ja nicht negativ aber wenn ihr òfters das Team erweitert wird euch das nix bringen. Desto mehr Mitarbeiter - desto weniger User. Ich glaube ab hier ist ein Schnitt.
Gruß
Jack -
Diese Vorstellung hat bei mir vieles bezweckt. Die Features, die ganze Technik. Das Projekt kann nur gut gehen.
An die, die meinen es sind viele im Team - Wie schon gesagt, je mehr im Team, desto mehr User werden vorbeischauen.
An sich eine perfekte Vorstellung meiner sicht.#updated
-
Wow wenn das mal nicht lange halten wird.
-
Primus, ich mein das ja nicht negativ aber wenn ihr òfters das Team erweitert wird euch das nix bringen. Desto mehr Mitarbeiter - desto weniger User. Ich glaube ab hier ist ein Schnitt.
Gruß
Jack
Aus welchem Grund führt ein großes Team, zu weniger User? Aus meiner Perspektive ist es genau das Gegenteil, denn
jeder Mitarbeiter kann mehrere Leute in das Hotel holen, was mehr User bedeutet. Und desto mehr User, desto mehr
Hilfskräfte (Moderatoren, Guides, Eventmanager) werden benötigt um das ganze aufrecht zu halten. Weshalb ich es nicht
logisch finde, wenn du sagst:"Desto mehr Mitarbeiter - desto weniger User." -
Aus welchem Grund führt ein großes Team, zu weniger User? Aus meiner Perspektive ist es genau das Gegenteil, denn
jeder Mitarbeiter kann mehrere Leute in das Hotel holen, was mehr User bedeutet. Und desto mehr User, desto mehr
Hilfskräfte (Moderatoren, Guides, Eventmanager) werden benötigt um das ganze aufrecht zu halten. Weshalb ich es nicht
logisch finde, wenn du sagst:"Desto mehr Mitarbeiter - desto weniger User."
Ich formuliere hiermit mal seine Rechnung:Beispiel: 100 User, davon 10 Mitarbeiter:
Das heißt das es 90 User ohne Rank sind.Wenn aber jetzt anstatt 10 Mitarbeitern es nur 5 geben würde, dann denkt er so:
100 User, davon 5 Mitarbeiter:
Das heißt das es 95 User ohne Rank sind.B²T: Ich kann dieses Projekt nicht noch öfter Loben, wie ich es bisher schon tue.
Freue mich schon seit einem halben Jahr, hoffentlich kann @Nesquik: schon morgen wieder aktiv am CMS arbeiten.Und was ich sehr traurig finde, sind diese 08/15 Hater.
24 Likes -> davon 24 richtige Likes
22 Dislikes -> davon 5 richtige Dislikes und 17 Multiaccounts. -
journey_, ich meine damit den Anfang vom Retro. Es sollten lieber weniger Mitarbeiter haben (am anfang)
-
Bitte sei doch endlich leise.
Bei deinen Beiträgen bekomme ich sowohl Augen Aids als auch das ich schwul werde.
Bei Babbo sind das einzelne Personen bei dir sind alles nur fake Accounts.Ach und ich will mal wissen wie du auf den Server zugriff hattest wenn dieser schon seit geraumer Zeit gekündigt worden ist und ein neuer kommt mit besserer Leistung (sry prox.).
Lass es gut sein und mach dich nicht selber lächerlich.
-
@journey_ willst doch nur ins Team du A*kriecher
Wieso auch immer mein alter Beitrag gelöscht wurde, aber habe bereits erfolgreich die ersten Sabotageschritte eingeleitet,aufgrund eines Anfängerfehlers eurer Technik. Ich werde euch den Fehler natürlich nicht verraten, da könnt ihr schon selber drauf kommen und sonst nennt euch nicht Techniker.
Weitere Schritte werde ich nach der Eröffnung planen.
P.S spielt mal nicht die Unschuldigen, bei Babbo habt ihr oder eure Anhänger genau so viele Hateraccounts gemacht oder warum hatte es plötzlich an einem Tag - 14 Dislikes
Ich hoffe so sehr,dass das Hotel ein Reinfall wird mit leeren Versprechungen,da werden einige heulen
Was für Sabotage du möchtergern Hacker. //gelöscht
-
B²T: Ich kann dieses Projekt nicht noch öfter Loben, wie ich es bisher schon tue.
Freue mich schon seit einem halben Jahr, hoffentlich kann @Nesquik: schon morgen wieder aktiv am CMS arbeiten.Und was ich sehr traurig finde, sind diese 08/15 Hater.
24 Likes -> davon 24 richtige Likes
22 Dislikes -> davon 5 richtige Dislikes und 17 Multiaccounts.Ich versuche jeden Tag ein bisschen am CMS zu arbeiten, mal mehr mal weniger.
Das CMS ist durchaus fertig, jedoch müssen wir das CMS auf Fehler prüfen und Komplikationen vermeiden, sowie die Performance aufbessern.Tja, zu den Likes kann ich nicht viel sagen, außer "Haters gonna hate".
@journey_ willst doch nur ins Team du A*kriecher
Wieso auch immer mein alter Beitrag gelöscht wurde, aber habe bereits erfolgreich die ersten Sabotageschritte eingeleitet,aufgrund eines Anfängerfehlers eurer Technik. Ich werde euch den Fehler natürlich nicht verraten, da könnt ihr schon selber drauf kommen und sonst nennt euch nicht Techniker.
Weitere Schritte werde ich nach der Eröffnung planen.
P.S spielt mal nicht die Unschuldigen, bei Babbo habt ihr oder eure Anhänger genau so viele Hateraccounts gemacht oder warum hatte es plötzlich an einem Tag - 14 Dislikes
Ich hoffe so sehr,dass das Hotel ein Reinfall wird mit leeren Versprechungen,da werden einige heulen
Erzähl mir bitte mehr
- Wir arbeiten auf 2 verschiedenen Servern
- Ein neuer Server wurde bereits bestellt
- Das CMS befindet sich NUR auf meinem Rechner
- Wir benutzen zur Zeit ein Standard CMS was uns nur Zugang zum Client verschaffen soll.Eine Frage an dich und die anderen Hater, welche "leeren Versprechungen" meint ihr denn bitteschön?!
MfG
Nesquik -
@journey_ willst doch nur ins Team du A*kriecher
Wieso auch immer mein alter Beitrag gelöscht wurde, aber habe bereits erfolgreich die ersten Sabotageschritte eingeleitet,aufgrund eines Anfängerfehlers eurer Technik. Ich werde euch den Fehler natürlich nicht verraten, da könnt ihr schon selber drauf kommen und sonst nennt euch nicht Techniker.
Weitere Schritte werde ich nach der Eröffnung planen.
P.S spielt mal nicht die Unschuldigen, bei Babbo habt ihr oder eure Anhänger genau so viele Hateraccounts gemacht oder warum hatte es plötzlich an einem Tag - 14 Dislikes
Ich hoffe so sehr,dass das Hotel ein Reinfall wird mit leeren Versprechungen,da werden einige heulen
dracula Mensch. Kindergarten immer.
Hör mal auf zu weinen und such dir besser eine Freizeitbeschäftigung, statt Lücken in Jugendprojekten zu suchen.Sie werden die Lücke wenn denn eh noch finde. Danke dass du sie sogar Vorwarnst, sonst hätten sie erst gar nicht danach gesucht.
Freundliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
-
Können wir jetzt alle mal ein bisschen abschalten?
Dies ist schließlich eine Vorstellung und keine Beefchatbox.
An die angeblichen Hacker.
Ihr seid nicht mehr als dieser Chris Stumptner oder wie er heißt
Ihr denkt also mit eurem httpddostool seit ihr der King oder was
Ihr seit abschaum, mehr seit ihr nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!