Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Euer Team wird langsam zu groß.
    Ich finde ihr solltet einige Dinge ändern also was dem Team betrifft.
    Ein Mitglied da ein Mitglied hier .. Langsam reichts auch.

    Ein zu großes Team bringt euch nix wenn ihr nicht viele User, habt.

  • Euer Team wird langsam zu groß.
    Ich finde ihr solltet einige Dinge ändern also was dem Team betrifft.
    Ein Mitglied da ein Mitglied hier .. Langsam reichts auch.

    Ein zu großes Team bringt euch nix wenn ihr nicht viele User, habt.


    Hi,

    ich bin der MEINUNG das man erstmal abwarten soll was aus dieses Projekt wird^^ Das sind alles Vorentscheidungen was ihr macht.

    Haudi,
    Black ~ Via Handy gesendet !

    MTlfOGw.png

  • Das kann man so sehen, jedoch sind wir da anderer Meinung. Die ganzen Kommentare wegen dem Team gab es damals schon mal. Dort wirst du auch eine Antwort finden.

    Ich sag' nur so viel: Jedes Teammitglied ist unabdingbar und erfüllt seine Aufgaben bravourös.

  • Ein volles, manchmal sogar ein zu volles, Team ist gar nicht mal so schlecht wie man denkt. Stellt euch mal vor, dass mehrere Moderatoren wegfallen. Andere Moderatoren können dafür einspringen. Ebenfalls ist ein volles Team gut für die Userzahlen. Mal abgesehen davon, gibt es mit mehreren Mitarbeitern mehr Ansprechpartner und Vertrauensperson.

    Denkt in solchen Sachen nicht immer negativ sondern mal positiver. Ihr kommentiert warnlos rum mit der Hoffnung, das ihr mit der breiten Masse mitgeht. Allerdings hat die breite Masse leider überhaupt keine Ahnung von Konzept und Teamführung.

  • Kann sein. Doch bei euch gab es um die 10 Team wechsel.

    Lieber Kenneth,
    danke für die so konstruktive Kritik. Jeder einzelne Mitarbeiter bei uns hat seine Aufgabe, sowie Fähigkeiten, mit welchen er die Aufgabe bewältigt. Wir haben 1x Eventmanager, welcher täglich Events plant und diese veranstaltet, 1 Head Moderator, welcher sich nach klugen, neuen Moderatoren auf die Sicht macht und natürlich die Moderatoren, welche Sicherheit ins Hotel schaffen. Da wir schon einen Clienten haben, können wir den neuen Teammitgliedern natürlich schon viele Dinge anbieten. Falls wir sehen: "Aha, der liebe checkaboy123 weiß nicht, wie man mit einem MOD Tool umgeht, aber hat uns gesagt, er kennt sich perfekt aus". Dann müssen wir natürlich Maßnahmen ergreifen, so war das bei uns.

    Und nochmal für den Rest der Community:

    Wenn Mitarbeiter seeehr schlecht nix taugen er sofort arschtritt bekommen und fliegen weeeit weg (Ironie).

  • Diese Vorstellung hat bei mir vieles bezweckt. Die Features, die ganze Technik. Das Projekt kann nur gut gehen.

    An die, die meinen es sind viele im Team - Wie schon gesagt, je mehr im Team, desto mehr User werden vorbeischauen.
    An sich eine perfekte Vorstellung meiner sicht.


    #updated

    Gott verbietet euch nicht gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich Gott liebt die Gerechten.


    Alhamdullilah. |

  • Primus, ich mein das ja nicht negativ aber wenn ihr òfters das Team erweitert wird euch das nix bringen. Desto mehr Mitarbeiter - desto weniger User. Ich glaube ab hier ist ein Schnitt.
    Gruß
    Jack


    Aus welchem Grund führt ein großes Team, zu weniger User? Aus meiner Perspektive ist es genau das Gegenteil, denn
    jeder Mitarbeiter kann mehrere Leute in das Hotel holen, was mehr User bedeutet. Und desto mehr User, desto mehr
    Hilfskräfte (Moderatoren, Guides, Eventmanager) werden benötigt um das ganze aufrecht zu halten. Weshalb ich es nicht
    logisch finde, wenn du sagst:"Desto mehr Mitarbeiter - desto weniger User."


  • Aus welchem Grund führt ein großes Team, zu weniger User? Aus meiner Perspektive ist es genau das Gegenteil, denn
    jeder Mitarbeiter kann mehrere Leute in das Hotel holen, was mehr User bedeutet. Und desto mehr User, desto mehr
    Hilfskräfte (Moderatoren, Guides, Eventmanager) werden benötigt um das ganze aufrecht zu halten. Weshalb ich es nicht
    logisch finde, wenn du sagst:"Desto mehr Mitarbeiter - desto weniger User."


    Ich formuliere hiermit mal seine Rechnung:

    Beispiel: 100 User, davon 10 Mitarbeiter:
    Das heißt das es 90 User ohne Rank sind.

    Wenn aber jetzt anstatt 10 Mitarbeitern es nur 5 geben würde, dann denkt er so:

    100 User, davon 5 Mitarbeiter:
    Das heißt das es 95 User ohne Rank sind.

    B²T: Ich kann dieses Projekt nicht noch öfter Loben, wie ich es bisher schon tue.
    Freue mich schon seit einem halben Jahr, hoffentlich kann @Nesquik: schon morgen wieder aktiv am CMS arbeiten.

    Und was ich sehr traurig finde, sind diese 08/15 Hater.
    24 Likes -> davon 24 richtige Likes
    22 Dislikes -> davon 5 richtige Dislikes und 17 Multiaccounts.

  • Bitte sei doch endlich leise.

    Bei deinen Beiträgen bekomme ich sowohl Augen Aids als auch das ich schwul werde.
    Bei Babbo sind das einzelne Personen bei dir sind alles nur fake Accounts.

    Ach und ich will mal wissen wie du auf den Server zugriff hattest wenn dieser schon seit geraumer Zeit gekündigt worden ist und ein neuer kommt mit besserer Leistung (sry prox.).

    Lass es gut sein und mach dich nicht selber lächerlich.

  • Was für Sabotage du möchtergern Hacker. //gelöscht

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes


  • B²T: Ich kann dieses Projekt nicht noch öfter Loben, wie ich es bisher schon tue.
    Freue mich schon seit einem halben Jahr, hoffentlich kann @Nesquik: schon morgen wieder aktiv am CMS arbeiten.

    Und was ich sehr traurig finde, sind diese 08/15 Hater.
    24 Likes -> davon 24 richtige Likes
    22 Dislikes -> davon 5 richtige Dislikes und 17 Multiaccounts.

    Ich versuche jeden Tag ein bisschen am CMS zu arbeiten, mal mehr mal weniger.
    Das CMS ist durchaus fertig, jedoch müssen wir das CMS auf Fehler prüfen und Komplikationen vermeiden, sowie die Performance aufbessern.

    Tja, zu den Likes kann ich nicht viel sagen, außer "Haters gonna hate".

    Erzähl mir bitte mehr 8o
    - Wir arbeiten auf 2 verschiedenen Servern
    - Ein neuer Server wurde bereits bestellt
    - Das CMS befindet sich NUR auf meinem Rechner
    - Wir benutzen zur Zeit ein Standard CMS was uns nur Zugang zum Client verschaffen soll.

    Eine Frage an dich und die anderen Hater, welche "leeren Versprechungen" meint ihr denn bitteschön?!

    MfG
    Nesquik

  • dracula Mensch. Kindergarten immer.
    Hör mal auf zu weinen und such dir besser eine Freizeitbeschäftigung, statt Lücken in Jugendprojekten zu suchen.

    Sie werden die Lücke wenn denn eh noch finde. Danke dass du sie sogar Vorwarnst, sonst hätten sie erst gar nicht danach gesucht.

    Freundliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg!

  • Können wir jetzt alle mal ein bisschen abschalten?

    Dies ist schließlich eine Vorstellung und keine Beefchatbox.
    An die angeblichen Hacker.
    Ihr seid nicht mehr als dieser Chris Stumptner oder wie er heißt
    Ihr denkt also mit eurem httpddostool seit ihr der King oder was
    Ihr seit abschaum, mehr seit ihr nicht.

    Gott verbietet euch nicht gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich Gott liebt die Gerechten.


    Alhamdullilah. |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!