Mit dem Team wird das sicherlich ein Erfolg!
Kubbo.BIZ - Be one of us!
-
Nesquik -
29. Juni 2014 um 16:27 -
Geschlossen
-
-
-
Ich finde das Hotel top von a-z alles super.
Die Emulatortechnik spricht mich besonders an, die gefällt mir.
Wünsche dem Hotel mehr als nur einen kleinen Erfolg.Cheerio,
connect -
Prinzipiell sehe ich in diesem Projekt eine weitgehende Zukunft.
-Eine ausführliche Bewertung des Hotels folgt nach der Eröffnung. -
Die Vorstellung gefällt mir, viel Glück. Ich werde bei der Eröffnung vorbeischauen.
-
Eventuell könnte man beim Quiz ein Timer einstellen,sonst kann man einfach Taschenrechner benutzen.
-
Wir haben uns nun für ein neues CMS Design entschieden,da uns das alte zu Mainstream war.
Dieser Einblick ist bisher nur vom Index. Morgen setze ich mich intensiv an die ME.Mit freundlichen Grüßen,,
Das Kubbo Team -
Gefällt mir, sehr schöne Einblicke!
-
Find ich richtig cool, gefällt mir.
Würde die Bxoen aber noch etwas anpassen, vielleicht etwas farbenfroher gestalten.Grüße,
-
Eine gute strukturierte Gliederung und 'ne nette Vorstellung dazu.
Bin mal gespannt was das wird wenn es dann Eröffnet.
-
Eventuell könnte man beim Quiz ein Timer einstellen,sonst kann man einfach Taschenrechner benutzen.
Bis du deinen Taschenrechner benutzt hat jmd anders schon das ErgebnisMfG
Nesquik -
Find ich richtig cool, gefällt mir.
Würde die Bxoen aber noch etwas anpassen, vielleicht etwas farbenfroher gestalten.Grüße,
Das sieht bei den einzelnen Ausschnitten vielleicht etwas zu grau aus,aber wenn man den ganzen Index sieht,ist es nicht mehr so.
Aber wir werden uns deinen Vorschlag nochmal zu Herzen nehmen.Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Es gibt eine kleine Information, was das Team betrifft:
Meine Wenigkeit wird sich nun um eine kleine Verbesserung im Bereich "Konzeptumsetzung" kümmern und weites gehend das Eventmanagement in Betracht ziehen.
SunnieX wird nun im Bereich "Support" tätig sein. -
Ich wünsche Leon und Andre viel Glück.
Es werden demnächst einige Konzeptänderungen vorgenommen.Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Plex hat aufgrund der neuen Teamsituation gekündigt. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.
Da wir auch noch Madness und SunnieX im Team haben,die auch super Grafiken erstellen,brauchen wir uns um den Posten Grafiker keine Sorgen machen.Mit freundlichen Grüßen,
Das Kubbo Team -
Wie lautet die Domain Adresse? "Kubbo.me" gibt es ja nicht ^^.
-
Wie lautet die Domain Adresse? "Kubbo.me" gibt es ja nicht ^^.
Derzeit sind wir noch nicht erreichbar,weil wir noch nicht so weit sind. Sobald wir erreichbar sind,wird es hier bekannt gegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Entschuldigung für diese späte Störung:
Ich werde nun vollständig im Hotelmanagement tätig sein.
Ebenso arbeiten SunnieX und Primus derzeit an einer Preisliste.Wenn du unserer Facebook-Veranstaltung beitreten möchtest, dann folge einfach diesen Link:
https://www.facebook.com/events/744488188942567/?fref=ts -
Eine super Vorstellung und ein super Team, vor allem wegen Leon hhhh. Ich wünsche euch viel Erfolg und besuche euch auf jeden Fall bei der Eröffnung!
#hahahahahandy
-
- Offizieller Beitrag
Nesquik im Team wird ein Erfolg, viel Glück Kubbo Team
-
Es gibt ein kleines Team Update zu verkünden. Actin,die ehemalige Eventmanagerin aus dem Live Hotel,wird nun bei uns das Eventmanagement übernehmen,da NoOne ja in das Hotelmanagement gewechselt ist.
Ebenfalls präsentieren wir euch die neuen Kubbo Babys. Diese wurden von Madness: erstellt.
prox: und SunnieX bist du es?!: fehlen jedoch noch.Mit freundlichen Grüßen,
Kubbo Team -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!