Die Screen's gefallen mir!
Hoffentlich werdet ihr Erfolg haben!
Kubbo.BIZ - Be one of us!
-
Nesquik -
29. Juni 2014 um 16:27 -
Geschlossen
-
-
-
Eine sehr gute Vorstellung!
Ich wünsche euch viel Glück! -
Wenn dieses Hotel keinen Erfolg haben wird, gehe ich mich vergraben!
Viel Glück
-
SunnieX ist aus Zeitgründen aus dem Amt als Moderator ausgetreten und ist jetzt nur noch als Grafiker tätig.
Morgen kommt wahrscheinlich ein neuer Screen von der Staffpage.Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
"Sogar vllt die Beste" Schau du dir erstmal die Vorstellung vom damalliegen kubbo.so an dann weisste wer die beste hat
-
"Sogar vllt die Beste" Schau du dir erstmal die Vorstellung vom damalliegen kubbo.so an dann weisste wer die beste hat
Auch wenn,jeder hat seine eigene Meinung. Wir wollten auch nie eine bessere Vorstellung als KubboSO haben.
-
"Sogar vllt die Beste" Schau du dir erstmal die Vorstellung vom damalliegen kubbo.so an dann weisste wer die beste hatIch bin der Meinung, dass jeder so ziemlich seinen eigenen Geschmack hat, findest du nicht?
Hier ist eine kleine, dennoch relevante Konzeptänderung:
Wir möchten den Usern eine ausgelassene Stimmung bieten. Aus diesem Grund setzen wir uns wöchentlich ca. einmal die Woche zusammen und werden eine gute Stimmung verbreiten. Voraussichtlich werden wir Happy-Hours jeden Freitag, nach einer Werbeaktion veranstalten.
Beginnen werden wir mit amüsanten Raum-Umfragen.
Dann geht es weiter mit dem Zufallsprinzip. Ein User tritt auf eine Platte. Entweder enthält er einen Bonus oder verliert eine Summe von entweder 750 Taler oder 750 Pixel.
Nun werden wir das Hotel mit schönen Userevents beglücken. Jeder darf sich anmelden. Ein User darf maximal 3x ein Event starten! Voraussichtlich wird dieser Spaß 2 Stunden lang andauern. -
Auch wenn die Fortschritte ziemlich mager ausgehen, wobei man dazu sagen muss das die Techniker sicherlich alles geben, muss man sagen, dass das Hotel inspirierend wirkt. Aufgrund des scheinbar kompetenten Team sieht man Potenzial im Hotel. Die Technik sieht ebenfalls nicht schlecht aus und zeigt sich von seiner besten Seite. Nun hängt es vom Management ab. Ich wünsche euch viel Glück und schnelles geschehen. Hoffentlich lässt ihr uns nicht zu lange auf die Eröffnung warten. Eins ist aber sicher, das Hotel wird besucht von mir.
-
Wenn das Hotel bald so gut werden sollte wie diese Vorstellung, dann wird es hoffentlich ein großer Erfolg.
Ich wünsche euch nur das Beste!
-
Gibt es schon ein offizielles Eröffnungsdatum?
-
Hey, unser CMS ist derzeit in Arbeit. Voraussichtlich werden wir irgendwann innerhalb der nächsten 2 Wochen eröffnen. Wann genau, werdet ihr früh genug noch erfahren.
-
Hier habt ihr einen Ausschnitt von der Staffpage, die wird noch bearbeitet.
MfG
Nesquik -
Sieht sehr gut aus
-
Klasse Staffpage, weiter so!
-
Die Staffpage gefällt mir sehr gut! Tolle Arbeit.
-
Hier habt ihr einen Ausschnitt von der Staffpage, die wird noch bearbeitet.
MfG
NesquikDer "Wow" Effekt hat mich gepackt! Dieser Screen hat mich echt begeistert. Da kann ich nur sagen, gute Arbeit, Kubbo Team! Bin auf die Eröffnung gespannt & wünsche euch schon mal viel Glück & Erfolg mit dem Hotel.
Hochachtungsvoll,
Boost. -
Gefällt mir gut, würde eventuell die einzelnen Boxen voneinander trennen.
Also beispielsweise die Box mit dem Hotelmanagement mit margin-bottom bestücken, damit die Aufteilung besser ersichtlich ist.Grüße,
-
Wünsche euch viel Spaß & Glück dabei!
-
Grafiker gesucht!
Du willst Grafiker im Kubbo Hotel werden?
Dann schau aber erstmal auf die Voraussetzungen.
Voraussetzungen:
-mindestens 14 Jahre (Ausnahme möglich)
-freundliches Verhalten
Was du bei uns können musst:
-Hotelview gestalten können
-Möbel pixeln können
-eigene Badges pixeln können
Wenn wir dein Interesse geweckt haben,melde dich bei Primus oder
NoOne per PN.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kubbo Team
-
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!