Momentan können wir nicht am CMS weiterarbeiten,da unser Techniker ( Nesquik erkrankt ist. An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung an dich.
Weitere Meinungen sind gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Momentan können wir nicht am CMS weiterarbeiten,da unser Techniker ( Nesquik erkrankt ist. An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung an dich.
Weitere Meinungen sind gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Auch von mir gute Besserung.
Actin und ich haben das Projekt verlassen, wir wünschen euch noch viel Erfolg.
Dieses Projekt könnte was werden, also macht was draus.
Klasse Staffpage, weiter so! Wünsche euch weiterhin viel Glück.
- Urnotia
Hey, da man sieht das die Techniker echt was können, wollte ich fragen, ob ihr nicht doch alle Wireds fixxen könnt, evlt. auch die neuen Wireds von Habbo.de.
Ich würde euch gerne zeigen, welche Wireds man verwenden kann und welche nicht funktionieren. Ich erkläre auch gerne die Funktionen.
B²t:
Das CMS beeindruckt mich sehr, obwohl man erst sehr wenig gesehen hat, die Screenshots sind auch sehr vielversprechend.
MfG Try
Das Kubbo scheint hier wirklich beliebt zu sein...wenn man das alles so liest. Ich bin ebenfalls einer dieser Leute, die nach lesen der Vorstellung echt gespannt ist auf das Hotel. Das Kubbo besitzt einfach ein eingespieltes Team, eine perfekte Vorstellung & die korrekte Technik, wie man sieht. Das macht schon einiges aus. In diesem Sinne - lasst euch Zeit mit dem Hotel, macht es in Ruhe, damit es auch etwas tolles wird! Nicht irgendwas, was in kürzester Zeit erstellt wurde. Ansonsten wünsche ich euch schon einmal viel Glück und vor allem ding viel Erfolg - was ihr zu 100% verdient hättet. (meine Meinung) | Hoffentlich enttäuscht ihr uns nicht und könnt in der nächsten Zeit schon einen Eröffnungstermin ansagen, dass würde uns bestimmt freuen.. - Naja, jetzt reicht es auch mit meinem Text! Ich rede zuviel...noch einen angenehmen Tag & weiterhin viel Spaß mit dem arbeiten am Kubbo Hotel.
Greetings,
der Brenner.
# Update: Team
Mir geht's wieder besser.. lag die letzten Tage nur im Bett.
Arbeite jedoch schon wieder am CMS weiter!
MfG
Nesquik
Die Vorstellung ist euch definitiv gelungen, meinerseits wünsche ich euch natürlich viel Erfolg. Bei der Eröffnung werde ich voraussichtlich teilnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lugica
Gefällt mir, die Staffpage beeindruckt mich sehr und das Team ist 1a - Wünsche euch viel Glück!
Gruß,
@Freezy: ist nun auch im Kubbo Hotel als Grafiker tätig. Ich habe mir einige seiner Grafiken angeschaut und fand sie super. Er wird sich um die Facebook Grafiken kümmern. Herzlich Willkommen im Team.
Außerdem gibt es demnächst wahrscheinlich noch einen neuen "Pixler".
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Primus: Teile uns doch ggf. ein paar Screens von Werken diese von @Freezy: gepixelt wurden.
Und wieder zum Thema:
Ich werde überlegen eine Fanseite zum Kubbo zu gründen und zu leiten.
Da mir das Kubbo genügend potenzial bietet.
Die ersten Screens gefallen mir, auch die Funktionen sind alle Top!
Freue mich auf die Eröffnung
Skyhaftisch,
ɱɾ.ʂƙყ
Helios im Team zu haben ist das letzte was man machen kann. Naja, viel Erfolg weiterhin.
Ich kann dir versichern,dass Freezy nicht Helios ist,da Helios eine Art an sich hat,die man sofort erkennt. Schnell ausfallend werden,keine gute Rechtschreibung und und und..
@ɱɾ.ʂƙყ:
Hier ein Werk von Freezy:
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Primus: Diese war doch für das HabboKZ, nicht für das Kubbo?
Das verstehe ich jetzt nicht.
Skyhaftisch,
ɱɾ.ʂƙყ
Das verstehe ich jetzt nicht.Skyhaftisch,
ɱɾ.ʂƙყ
das ist nur ne bsp. grafik, omg
ɱɾ.ʂƙყ
Da Freezy eben erst ins Team gekommen ist,hat er noch nichts für uns angefertigt. Allerdings wollte ich dich nicht warten lassen und habe diese Grafik von ihm gezeigt.
ɱɾ.ʂƙყ
*Habbo.kr #
*Habbo.kr #
juckt doch keinen wie euer kack retro heißt
übrigends, hier der kubbo index gerade gefunden
plex: Ehm... ?! was bistn du für ein henkst ?
juckt doch keinen wie euer kack retro heißt
übrigends, hier der kubbo index gerade gefunden
Was soll das denn jetzt bitte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!