Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Ach,da ist er ja wieder. Na,schon alle Screens rum geschickt? ^^ Weiß aber jetzt auch gar nicht,wer dich angesprochen hat..

    Süßer, zu 100 % hat er mir nichts geschickt.
    Dieser Moment, wenn eure Mitarbeiter Screens weiterschicken und sich dann das ganze Management aufregt.
    Selber schuld?

  • Bedrohen lasse ich mich nicht von euch

    Bedrohen? Wer bedroht mich per PN?
    Plex bist mein Bruder, aber muss jetzt sein.
    Sunrise dich hat niemand bedroht der einzige der einen bedroht bist du!
    Werde morgen Screenshot's posten bin am Handy.

    Kehrt zurück zum Thema das hier ist kein Kindergarten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Hiermit beende ich die Diskussion.
    Dies ist ein Thread zum Kubbo Hotel und nicht zum Diskutieren.

    Falls ihr etwas zu klären habt, dann macht das via PN oder Skype.

    B2T:
    Freue mich schon auf den Start.
    Mit Nesquik im Team muss das CMS bombe werden! :D

  • Ich kann die jenigen versichern, die meinen das dieses Hotel untergehen wird,
    das sie zu 100% daneben liegen. Und mal frei und nicht aus Haterischen Grund negativ
    kommentieren und agieren.

    Das CMS die Funktionen ist alles einzigartig und somit schätze ich das Hotel auf ca.
    200 User täglich. Gebe aber einen Monat zeit, das sich dieses Hotel verbreitet.

    Und an alle Hater, loggt euch aus. Braucht euch danach auch nicht wieder
    einloggen.

  • Amüsant, was hier abgeht.
    Die Projektleiter anderer Hotels beschäftigen sich mit dem Kubbo Hotel. Da fragt sich ein normaler User natürlich wieso?
    Da die Vorstellung erst Heute veröffentlicht wurde, kann man leider nicht annehmen, dass das Chery-Hotel bereits technisch abgesichert ist.
    Gerade in dem ersten Monat ist es wichtig, sich um einen guten Ruf zu bemühen, was beim Cery-Hotel wohl nicht der Fall ist.
    Ich hoffe, das war das letzte Wort über diese Eskapade.
    Ps: Plex, ich würde nicht mehr alt so viel veröffentlichen. Ich habe da noch was, was vielleicht nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte. :)

  • Amüsant, was hier abgeht.
    Die Projektleiter anderer Hotels beschäftigen sich mit dem Kubbo Hotel. Da fragt sich ein normaler User natürlich wieso?
    Da die Vorstellung erst Heute veröffentlicht wurde, kann man leider nicht annehmen, dass das Chery-Hotel bereits technisch abgesichert ist.
    Gerade in dem ersten Monat ist es wichtig, sich um einen guten Ruf zu bemühen, was beim Cery-Hotel wohl nicht der Fall ist.
    Ich hoffe, das war das letzte Wort über diese Eskapade.
    Ps: Plex, ich würde nicht mehr alt so viel veröffentlichen. Ich habe da noch was, was vielleicht nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte. :)

    Plex ist nicht mehr bei Kabbo, kann ruhig rauskommen.
    Werde ich wohl später posten,aber zurück zu uns.
    Wir brauchen keinen Ruf, bei uns werden Fakten gesprochen.
    Außerdem, wir sind "technisch abgesichert".Natürlich nicht an allen Ecken und Kanten, aber wir haben noch bis zum 1. Oktober Zeit.
    Andre, die Vorbereitung haben wir schon vor über einem Monat aufgenommen.Es sind glaube ich schon 2 Monate, aber ok.

    Mein letztes Wort zu dem Thema:
    Das Kubbo Hotel soll ruhig eröffnen, wenn sie können.
    Das ist ein Kubbo Thread und ich verstehe nicht, warum immer wieder Cherry mitreingezogen wird.
    Ich will keinen gezielt bedrohen, ich hoffe das Thema ist hier erstmal durch.

    Tschüss,
    bis bald

  • SunriseReal: und alle anderen die dort arbeiten:
    Des so trotz ist das Cherryhotel keine Revenge für das Kubbo.
    Ich gehe auch nicht wirklich von vielen Usern im Cherry aus, schätze ich dort auf
    25-50 User. Das ganze wird sich aber erst nach der Eröffnung herrausspiegeln.

    Und hiermit auch ende von meiner Seite.

  • So reicht langsam das hier ist der Kubbo Thread und nicht der Cherry Thread. Postet bitte nur sachen die mit Kubbo zutuhen habe, andere Beiträge werde gemeldet.

    Back to Topic

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!