Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Manchmal frage ich mich echt warum man so ein Theater veranstalten muss, sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
    Wieso kann man es hier eigentlich nicht schaffen sich untereinander in ruhe zu lassen, nein es muss ja immer Streit geben.
    Anscheinend sucht jeder hier streit und mich fuckt es einfach ab zwischen Seiten zu stehen.

    Damals mit Riki,Lumina,Phil und Emre, umut usw..
    Und jetzt hab ich schon wieder diese gleiche nervige Kindergarten Kacke, ich hab da kein Bock drauf. Wieso kann man hier eigentlich nicht "chillen" wieso müsst ihr IMMER auf Streit aus sein? Kann mir das einer von euch mal verraten? Und ihr vom Kubbo seid nicht besser, ich hab euch als Freunde empfunden und dann kommt ihr auf so ne abgefuckte Idee das ich euch in irgendeiner Art und Weiße verraten habe, nur weil ich im CherryHotel intern Leiter geworden bin.

    Ist das eigentlich euer Ernst?


    Warte... wie lange kenne ich euch? Kennt ihr fairen Sportsgeist? Nein stimmt wir sind hier in der "Retro Szene" hier ist jeder die Bitch die sich gegenseitig ans bein pissen, verraten und hacken, da spielt es keine Rolle ob man sich Jahre(?) kennt.

    In der Zeit im Kubbo als Moderator = Ich war einmal im Hotel, NUR IM HOTEL. Ich habe keine Screens gemacht, ich hab nie die ME gesehen ich habe nie den Index gesehen und das einzige was ich jemals gesehen habe war ein Ausschnitt der Navigation die mir Semih mal gezeigt hat. Ich Screene und speicher nichts von niemanden, ob Kubbo, cherry,tomate,hubba oder retro.

    Naja ist mir egal, dann hab ich halt irgendwas rumgeschickt, glaubt was ihr wollt.
    Und das wars dann auch offiziell mit Cherry, hab da keine Lust drauf, ist doch genau das selbe Spiel wie davor.
    Sorry bro sciax.
    Hab keine lust in irgendwas mit reingerissen zu werden, das hatte ich schon.

    Und bitte nicht falsch verstehen, das hat nichts mit "wer hat denn angefangen" zu tun.

    Edit: Da man sich ja hier rechtfertigen muss, dieser Fakt wiederlegt eigentlich alles was ihr mir versucht anzuhängen.

    Diesen Screen hab ich ja angeblich gegeben:
    http://i.imgur.com/F68v6Vi.png

    Nur auf einem scheissbilligwindowspc sieht Ubuntu so abgefuckt verkrüppelt und von einem Elefanten vergewaltigt aus.

    Auf Mac sieht Ubuntu so aus:

    Spoiler anzeigen

    Da ihr ja alle billigwindowsshit benutzt könnt ihr das ja mal vergleichen, auf dem Screen sieht man eindeutig dass das billig windowsscheißendreck ist.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    2 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (13. August 2014 um 08:35)

  • Hier nochmal ein Statement, zum Screenshot der Me-Page - er stamm nicht von mir, nicht von Leon, und auch
    nicht von Freezy. Für eure Spekulationen gehört euch auf's - - - - gehauen. Es ist auch bewundernswert, wie einige
    versuche mitzumischen, obwohl sie nicht einmal einen Hauch von Ahnung haben, was vorgeht, oder vorgegangen ist.
    Derjenige der den Screenshot der Me-Page weitergesendet hat, ist einer, der folgenden Leute: Madness, DerNoob,
    Nesquik, Primus, oder der neue "GNKK" (oder ähnlich geschrieben) - verarscht euch selber, hintergeht euch selber,
    und heult dann rum. Ihr legt euch mit den falschen an, die ständigen DDoS Angriffe auf meine IP werden ein Nachspiel haben,
    euer beauftragte, Schokobrunnen alias Acid kann ich mal.  ;)

    Und Kubbo wird für die DDoS Angriffe noch einiges einstecken müssen. - Weiterhin viel Glück mit dem Projekt, welches aber
    bald scheitern wird, weil sich das aktuelle Team selber hintergeht, und verarscht. @Ɲȏʘnȩ: Du hast einen alten Screenshot,
    Hashim hat schon wieder alles umstrukturiert, und neue Boxen gemacht. Außerdem bin ich aus dem Kabbo Projekt ausgetreten,
    weshalb mich es kaum interessiert. Falls du denkst, Cherry wird das CMS verwenden, hast du dich geirrt.


    ausnahmsweise, hochachtungsvoll
    plex

  • Mir gefällt das Badge von GNKK! Hoffentlich macht er als Pixler und Eventmanager was draus.

    Danke dir Dawson, ich werde versuchen mein Bestes zu geben. :)

    An die anderen:
    Ist doch jetzt mal gut, der Beitrag ist nicht für Diskussionen da, sondern für Kritik und Lob. Jeder sollte sich mit seinem Projekt auseinander setzen und nicht andere Hotel's versuchen schlecht zu reden um als "besseres" Hotel dazustehen. Es bringt euch damit auch nicht voran.
    Also verhaltet euch wie vernünftige Hotelleiter und Mitarbeiter, ihr tut euch damit selber keinen Gefallen wenn ihr so weiter macht.

    Gruß,
    GNKK

  • Es reicht langsam auch wieder.
    Ich versteh nicht, warum ihr aufeinmal mein Team angreift, sie haben nichts damit zu tun.
    Ich kann Leon verstehen, keiner wird gerne bei einer Scheiße von dem Projektleiter reingezogen.
    Ja, es war nicht gut.
    Sciax und ich haben über das CMS gesprochen ( ich war auf seinem Pc mit TV) und dann hat er irgendeine Nachricht bekommen.
    Dann hab ich die Nachricht von DerNoob gesehen, wo er den Screen von der Me weiterschickt.
    Ich habe schnell einen Screenshot gemacht und den Link dann manuell eingegeben.
    Hatte NIE vor den Screen zu posten, hab ihn einfach nach Lust und Laune DerNoob geschickt, er meinte aufeinmal "Cherry wird bei der Eröffnung sehen"
    und 2 Minuten später kommt so ein hässlicher Emre ( peace bro, hol dir ne neue Brille) und bootet aufeinmal mich und noch einen.
    Ihr seid lachhaft, ihr denkt doch nicht, dass wir nur das Cherry Team sind?
    Beide diesem Streit hatte das Team, bis auf mich, NICHTS mit dem Streit zu tun.
    Das ihr mein Team angreift ist so lachhaft, würde mal euren tollen Freezy angucken.
    Willst du noch zu Cherry kommen? Oder hast du dich wieder umentschieden?Wolltest ja sooo gerne zu Cherry kommen.
    DerNoob, danke für die Screens, dachte aber du kannst das alleine regeln?
    Es soll SheeX kommen, es soll Emre kommen, es soll das ganze Kubbo Hotel kommen, ihr werdet sehen.
    Egal wie wenig User wir haben werden, Kubbo wird IMMER weniger haben.
    Auch wenn andere Mittel eingesetzt werden müssen.
    Das war's zu Kubbo erstmal

    Ʀicardo:
    Was sollen deine Bemerkungen eigentlich?
    Mattersmine hat immernoch nichts mit damit zu tun.
    Dachte du wärst korrekt, hast mir sogar bei Cherry geholfen. :S
    Einfach schade sowas zu sehen.


    Tschüss Leute,
    hoffentlich hat dir @Johwichs: das Kino gefallen.Der nächste Film läuft später.

    Einmal editiert, zuletzt von SunriseReal (13. August 2014 um 13:40)

  • Ich wollte nie zu Cherry kommen. Bin und bleibe in Kubbo!
    Erzähl den Leuten doch mal was du mir gestern als PN geschrieben hast und wo du uns mit einem Booter bedroht hast!
    Ahja wann wolltest du nochmal Kubbo DDOSEN?

    Rück mal die Wahrheit raus und erzähl den Leuten keinen Scheiß.
    Für mich ist diese Diskussion beendet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich wollte nie zu Cherry kommen. Bin und bleibe in Kubbo!
    Erzähl den Leuten doch mal was du mir gestern als PN geschrieben hast und wo du uns mit einem Booter bedroht hast!
    Ahja wann wolltest du nochmal Kubbo DDOSEN?

    Rück mal die Wahrheit raus und erzähl den Leuten keinen Scheiß.
    Für mich ist diese Diskussion beendet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy


    wollte keinen booten oder ddosen seid nichtmal on

  • einfach schade sowas zu sehen wie asozial manche sind

  • Jetzt kommt alle mal ein bisschen runter, wartet doch einfach die Eröffnung der beiden Hotels ab.
    Ihr macht hier ALLE eine Ansage nach der anderen, irgendwann reicht es doch auch mal.
    Könnt ihr nichts vernünftig klären? Die Hotels haben noch nicht mal eröffnet und es gibt jetzt schon "Feinde".

    Gruß,
    GNKK

  • Jetzt kommt alle mal ein bisschen runter, wartet doch einfach die Eröffnung der beiden Hotels ab.
    Ihr macht hier ALLE eine Ansage nach der anderen, irgendwann reicht es doch auch mal.
    Könnt ihr nichts vernünftig klären? Die Hotels haben noch nicht mal eröffnet und es gibt jetzt schon "Feinde".

    Gruß,
    GNKK

    Die Feindschaft kann man bei 2 Hotels, welche die selben Ziele verfolgen, nicht ausschließen.
    Ich persönlich fände es besser, falls sie sich als einfache Rivalen ansehen und sich gegenseitig pushen.

  • Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, das beide Hotels nicht mehr als 30 Online haben.
    Schaut euch mal Habbo.cr an, es war von der Technik her gut, so wie dieses hier, hatte aber auch nur 50 User on - einige dank RiKis "perfekter" Promotion. (auf seine Art)

    Ich kann euch zwar Glück wünschen, welches ihr auch brauchen werdet, aber auch jetzt schon versichern, dass ihr es im ersten Jahr nicht weit bringen werdet.

  • Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, das beide Hotels nicht mehr als 30 Online haben.
    Schaut euch mal Habbo.cr an, es war von der Technik her gut, so wie dieses hier, hatte aber auch nur 50 User on - einige dank RiKis "perfekter" Promotion. (auf seine Art)

    Ich kann euch zwar Glück wünschen, welches ihr auch brauchen werdet, aber auch jetzt schon versichern, dass ihr es im ersten Jahr nicht weit bringen werdet.

    Kein neues Hotel wird es schaffen innerhalb eines Monats bereits 100 Stammuser zu haben.
    Man braucht eine menge Geduld.
    Doch das Problem bei solch potentiellen Retros ist, dass die Hotelleitung den Server und die Domain nicht länger bezahlen möchte, falls es nicht so läuft, wie sie dachten.

  • Kein neues Hotel wird es schaffen innerhalb eines Monats bereits 100 Stammuser zu haben.
    Man braucht eine menge Geduld.
    Doch das Problem bei solch potentiellen Retros ist, dass die Hotelleitung den Server und die Domain nicht länger bezahlen möchte, falls es nicht so läuft, wie sie dachten.

    Ihr habt beide Recht.

    Werde jedoch glauben, dass Kubbo mal die 40er oder gar 50er Zone knacken. @Johwchs:

    Stuhliger, ich werde das Projekt nie aufgeben.
    Das Projekt stand schon mehrmals auf der Kippe und das vor der Eröffnung.

    Bitte nicht mehr vom Thema Kubbo abweichen.

  • Der Thread dient lediglich um die Arbeit von unserem Projekt zu präsentieren bzw. Ankündigungen weiterzugeben und NICHT damit ihr hier rumspamen könnt.
    Dein Neid ist meiner Anerkennung! dein Hass -> mein Sieg!

    MfG
    Nesquik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!