Klingt gut, viel Glück mit dem Projekt.
Gruß,
Secret
Klingt gut, viel Glück mit dem Projekt.
Gruß,
Secret
Klingt wirklich vielversprechend und nach viel Spaß.
Viel Glück und vor allem glorreiche Ideen wünsche ich euch!
Wünsche euch viel Erfolg habt sehr viele tolle Features ich werde auf jeden Fall vorbeischauen
Kleiner scherz meinerseits:
(Mit Humor nehmen)
Aufjedenfall wurde ich von SunnieX darum gebeten das hier zu posten:
Soll ein kleiner vorgeschmack auf das sein, was noch kommen wird!
Kleiner scherz meinerseits:
(Mit Humor nehmen)
Schade das der Humor nicht mal von dir wirklich erschaffen wurde.
b2t: die Screenshots bis jetzt gefallen mir, viel Glück.
Ich glaube noch offensichtlicher konnte ich meine Ironie nicht posten, aber du verstehst sie trotzdem nicht.
Das war eine anspielung auf das JBB Battle zwischen Aytee und Diverse und Leute die das JBB verfolgen (anscheinend du) sollten das verstehen können.
Wie bist du denn drauf? Da fallen mir ja bei solch ignoranz keine Worte mehr ein.
Ich glaube, das nicht den "Humor" erfunden hat, sondern dass er einfach entstanden ist.
"Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen" (Humor – Wikipedia)
B2T:
Toller einblick, aber eine Frage: Ist der Avatar auf dem Login ein zufallsavatar aller User, oder einer, welcher von Anfang an gesetzt wurde?
Schöne Arbeit die Herren.
Hoffe das Mathematik Quiz enthält nicht nur ein Feature und wird, wenn ihr euch schon was kreatives einfallen lasst, Zeitgemäß umgesetzt. Viel Erfolg.
Lange nichts mehr vom Projekt Kubbo gehört, wurden die Arbeiten am Hotel eingestellt? Es wurde ein Screenshot von
euch veröffentlicht, in diesem Zwischenraum der Veröffentlichung, und heute - muss doch etwas geschehen sein.
Hier noch ein kleiner Tipp an das Management, der so brave und treue Freezy, würde euch hintergehen.
Ein Screenshot dürfte ausreichen. NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND!
Lange nichts mehr vom Projekt Kubbo gehört, wurden die Arbeiten am Hotel eingestellt? Es wurde ein Screenshot von
euch veröffentlicht, in diesem Zwischenraum der Veröffentlichung, und heute - muss doch etwas geschehen sein.Hier noch ein kleiner Tipp an das Management, der so brave und treue Freezy, würde euch hintergehen.
Ein Screenshot dürfte ausreichen. NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND!
Ist es verboten an einem anderen Hotel mitzuwirken?
Bin nur der Grafiker im Kubbo mehr nicht.
Hast mir immer noch nicht geantwortet.
Das ist der Dank?
Ist es verboten an einem anderen Hotel mitzuwirken?
Bin nur der Grafiker im Kubbo mehr nicht.
Hast mir immer noch nicht geantwortet.
Das ist der Dank?
Ich erlaube es mir mal "Kubbo-Dummheit" zu nennen, - in meinem Post ist lediglich
zu sehen, weshalb ich dich doch bitten muss, nicht in den Off-Topic Bereich zu wechseln.
Falls du noch Fragen hast, können wir das doch mit Sicherheit über Skype klären. Also Bitte
Muss ich jetzt zugeben:
Die Features finde ich irgendwie als wären sie Rares, sehr gute Ideen habt ihr.
CMS gefällt mir ebenso.
Macht weiter so, ihr schafft es!!!!!!
Ihr seid spitze!
Sehr gut!
Ich glaub an euch!
Danke für deine Kritik Abip:.
Hast du eventuell Wünsche?
Was man verbessern könnte?
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Wann ist es so weit ? Also Eröffnung
Danke für deine Kritik Abip:.
Hast du eventuell Wünsche?
Was man verbessern könnte?Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Hihi, nein, zurzeit noch nicht. Vielleicht später einmal, jetzt ist meiner Meinung nach bei euch alles tiptop. Was braucht ihr noch sonst noch...
bis dann,
Abip
Die Vorstellung ist aufjedenfall einer der Besten, die ich hier auf RT gesehen habe.
Viel Glück
lg
https://www.facebook.com/Kubbo.me/posts/282158398644724 Checkt ab
@Konfetti: Voraussichtlich in den Herbstferien
Nette Vorstellung
Viel Erfolg !
Die Domain Kubbo.me leitet nun auf den Wartungsmodus. Der Wartungsmodus ist natürlich nur Übergangshalber da.
Ein richtiger kommt in den nächsten 1-2 Wochen.
Wünsche euch viel Glück!
Schaue eventuell vorbei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!