Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Paint: Das ist aber noch nicht der offizielle bzw ist nur als Übergang da.

    Wie gesagt in 1-2 Wochen kommt ein Wartungsmodus mit mehr Extras.

    PS: Am Mittag oder Nachmittag folgt ein Einblick ins CMS, da wir die 200 Facebook Likes erreicht haben. :thumbup:

    :love:

  • Paint: Das ist aber noch nicht der offizielle bzw ist nur als Übergang da.

    Wie gesagt in 1-2 Wochen kommt ein Wartungsmodus mit mehr Extras.

    PS: Am Mittag oder Nachmittag folgt ein Einblick ins CMS, da wir die 200 Facebook Likes erreicht haben. :thumbup:

    :love:

    Ja, cool.
    Wenn ich mich nicht täusche ist SunnieX beim Projekt beteiligt.
    Der Wartungsmodus sieht sehr nach ihm aus.
    Ihr habt den richtigen ausgesucht, er ist der beste da drinne.
    Sieht man auch bei RetroCentral, YouHubba, etc.

  • Übrigens haben wir einen kleinen "Grafikertausch" vorgenommen.
    Freezy hat das Projekt verlassen,weil er sich mehr auf die Schule konzentrieren will (an dieser Stelle: Danke für deine bisherige Arbeit und viel Glück im Reallife) und neu ins Team gekommen ist @Ŧearghus:.
    Herzlich Willkommen im Team. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Ein kleiner Index sneak, damit ihr auch mal was zu sehen bekommt! Denn wir sind nicht eingeschlafen, weiter gearbeitet wird natürlich trotzdem.. einiges soll aber eine 'Überraschung' bleiben! :P

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Herzlich Willkommen zurück,@_prox:. :)

    An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf unsere Facebook Veranstaltung hinweisen,wo wir uns über jede Zusage freuen:
    Kubbo Veranstaltung
    Ein großes Dankeschön müssen wir jedoch auch mal an die bisherigen 89 Zusagen aussprechen. Vielen Dank,wir hätten nie gedacht,dass Kubbo so gut bei euch ankommt.
    Übrigens,für die die es noch nicht wissen: Wir haben die 200 "Gefällt mir - Marke" auf Facebook geknackt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    2 Mal editiert, zuletzt von Primus (14. September 2014 um 00:32)

  • Guten Tag lieber Leser!

    Während ich mich im Urlaub befand und ich kein Internet dort besaß, habe ich aus Langweile den Kubbo Emulator weiterentwickelt.
    Eines der Bedeutesten Updates ist die Kubbo Bank:
    Dieses System ist simple gehalten und hat nur den Ziel, jedem Kubbo durch wöchentliche Zinsen einen Profit zu machen.

    Kubbo Bank 2014:
    Konzept:

    Spoiler anzeigen

    Kommandos:

    Spoiler anzeigen

    Features:

    Spoiler anzeigen


    Damit man einen oder mehrere Zinsenbeträge abholt, so muss man doppelt klick auf dem ATM Automaten klicken!
    Bank Automat:

    Spoiler anzeigen


    Falls man einen Bank Automat kauft und diesen im Raum einfügt, so kann man die Bank Kommandos benutzen!

    Falls man, dann den Bankautomaten aus dem Raum raus nimmt, so können die Bank Kommandos nicht benutzt werden!

    Abholen der Zinsenbeträge duch den Automaten:

    Kommandos Aktionen:

    Falls man einen oder mehrere Zinsenbeträge von der Bank abholen kann, so bekommt man einen Alert beim Einchecken:

    Neben der Kubbo Bank, habe ich dem Quiz System, dass Serial Quiz hinzugefügt!
    Das Serial Quiz ist ein Quiz , welches schnelle Tipper auf der Tastatur bevorzugt.
    Diese System ist leicht gehalten, denn eine einfache Meldung erscheint im Client, welche einen Zufälligen Code enthält der aus Buchstaben besteht.
    Der erste Kubbo der diesen Serialkey eintippt kann bis zu 2500 Taler gewinnen!

    Auch das Mathematik Quiz hat einnige Änderungen.
    Denn nun gewinnt man keine Sterne mehr, sondern man gewinnt bis zu 2500 Taler.

    Da es nun zwei Quiz Typen gibt, gibt es jede 2 Stunden abwechselnd ein Quiz aus beiden Typen.

    Serial Quiz Screenshots:

    Spoiler anzeigen

    Desweiteren gibt auch eine neue Änderung bei den Schenkenkommandos!
    Da bei Events die Gefahr besteht, dass der Spieler mit diesen Kommandos
    angegriffen wird, funktionieren die Schenkenkommandos nur wenn die Raumkategorie auf "Tauschen" eingestellt ist!
    Desweiteren reloadet man bei der Verwendung des :setpetlook <Tier> Kommandos, automatisch den Raum.

    Neben diesen Änderungen haben auch Staffs neue Kommandos:
    :event = Schickt eine Meldung im Clienten, dass ein Event im (Raum indem sich der Staff befindet) von dem Raumbesitzer, stattfindet.
    :serial = Macht ein Serial Quiz.
    :werberunde <Useranzahl> = Macht eine Werberunde mit der angebene Useranzahl als Ziel!
    ( Falls das Werberundenziel erreicht wurde, so erscheint ein Alert )

    Werberunde Screenshots:

    Spoiler anzeigen




    Stoppen von der Weberunde:

    Mit Grüßen,
    .prox

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    3 Mal editiert, zuletzt von ..prox (14. September 2014 um 03:28)

  • Die Updates sind zwar cool, aber ich würde da mehr auf die korrekte Rechtschreibung achten. (Und auf die Einhaltung der RT-Regeln)

    Danke,
    Nächstes mal werde ich meine Texte überprüfen bevor ich sie Absende.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!