Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Ohne domain :rolleyes::huh:


    Wieso sollten wir keine Domain besitzen? Natürlich haben wir eine Domain, die wir auch noch bekannt geben.
    Bevor du also etwas postest, solltest du dir 100% im klaren sein, dass diese Behauptungen auch zutreffend sind.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Liebe Community,

    da die Domain KubboME nicht mehr unter unserem Besitz ist, sondern im Besitz von Fearghus und DerNoob können wir leider NICHTS für die eingespielte Werbung auf dem Wartungsmodus.
    In wenigen Minuten werden wir unsere neue Domain bekanntgeben, unter der wir ab nun erreichbar sein werden.

    Ab sofort NICHT mehr Kubbo.me SONDERN unter Kubbo.biz verfügbar!

    MfG
    Kubbo Team

    Einmal editiert, zuletzt von Nesquik (5. Oktober 2014 um 18:38)

  • Hallo Community,
    hiermit präsentieren wir euch neue Einblicke aus unserem CMS,welches schon bald fertig ist.

    Einblick aus der ME Page


    Einblick aus der Gruppen Seite


    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Die Boxen erinnert mich irgendwie an das rCMS, aber es sieht trotzdem gut aus.
    Sehr schönes Hotel, professionelles Team.
    Ich wünsche euch sehr viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)


  • Die Boxen erinnert mich irgendwie an das rCMS, aber es sieht trotzdem gut aus.
    Sehr schönes Hotel, professionelles Team.
    Ich wünsche euch sehr viel Glück.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Ich sehe keine Ähnlichkeit..
    Das komplette Design ist zu 100% Selfmade und bei keinem anderen abgeschaut.

    Schade, die Me passt ja 0 zum Index.

    Es wird ein neuer designt, weil der alte Index nicht zum neuen Design passt.
    Das ganze Team ist sprachlos, da Wumb: eine grandiose Arbeit abgibt!
    Seid gespannt was euch erwartet.  :whistling:

    MfG
    Nesquik

  • Hey Community,
    hiermit präsentieren wir euch einen weiteren Einblick aus unserem CMS.

    Spoiler anzeigen


    Bitte beachtet, dass die zu sehenden Texte nur zum Übergang dort stehen. Bis zur Eröffnung haben wir andere.


    kind regards,
    - Kubbo Team

  • Wir werden Gas geben müssen,denn die Eröffnung steht kurz vor der Tür. Außerdem werden in den nächsten Tagen große Updates auf euch zukommen.
    Wir werden unsere Facebook Seite nun auch wieder gründlich mit Updates füllen und dort auch generell aktiver sein.

    Wir bitten euch außerdem um eure Unterstützung auf Facebook: https://www.facebook.com/Kubbo.me
    ( Der Seitname kann nicht geändert werden auf Kubbo.biz, wegen zu vielen Zusagen )

    Das Kubbo Team.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    3 Mal editiert, zuletzt von ..prox (11. Oktober 2014 um 18:37)

  • Neue Updates im Bereich unseres Teams!

    Liebe Community,

    wir dürfen euch, unseren zukünftigen Besuchern nun unsere offiziellen ->2<- Moderatoren bekanntgeben, die in unserem Kubbo Hotel Hilferufe, Notrufe und andere Anfragen bearbeiten werden. Unsere Moderatoren haben spezielle Anwendungs-Tools die ihnen helfen, Werber zu bannen und auf eine schnelle Weise Räume zu schließen. Damit ihr, die Community vor Werbern oder anderen Drohungen geschützt seid haben wir als 2 Moderatoren Abip und Dnowed. Sie werden die meiste Zeit bei euch sein. Da wir sehr oft Mitarbeiter suchen kann es sein, dass es bald erneute Bewerbungsrunden gibt. Derzeitig wird KEIN Moderator gesucht!

    Als kleine Info -

    Hochachtungsvoll,

    Ranjit


    Einmal editiert, zuletzt von Ranjit (12. Oktober 2014 um 21:36)

  • Derzeitig verlosen wir auf unserer Facebook Seite, eine 1x Premium ( VIP ) Mitgliedschaft .
    Als VIP hast du sehr viele Vorteile und einzigartige Features, die kein normaler Kubbo besitzt.
    Für mehr Informationen - VIP Verlosung

    - Das Kubbo Hotel.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Hey,

    ich bin vielleicht ein bisschen zu spät, aber was solls.  :D
    wie schon Ranjit oben erwähnte, bin ich nun im Kubbo.biz als Moderator tätig und möchte mich deswegen kurz & knapp vorstellen.

    Ich bin der Abip und bin mittlerweile 14 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz und besuche somit auch die - in der Schweiz sogenannte Sekundarschule - in Bern. Zu meinen Freizeithobbys gehören Fußball, Joggen, Tennis, Velofahren uvm... Ich bin einer, der sehr gerne vor dem Computer sitzt und dabei programmiert. Das ist mir schon ein wichtiger Bestandteil "meines Lebens" geworden, weshalb ich auch sehr gerne programmiere. Ich führe gerne Fanseiten, ein Beispiel aus 2014 ist HabbHead, welcher aber zurzeit pausiert wird. Weshalb könnt ihr ja selbst erraten.
    In der Retroszene bin ich seit 2009 aktiv, mit einem damaligen (noob :( )-namen und habe stetig Informationen gesammelt, bis heute. Dabei konnte ich für diese Zeit sehr nette, lustige und hilfsbereite Personen kennenlernen, wie z.B Sharky, Sylos, Hempel, Urnotia, Ranjit und noch viele andere...
    Einige werden mich bestimmt noch kennen, ich war sehr lange in Habbo.st aktiv und habe mich vom (Guide)-Rank bis zum Mod-Rank hinaufarbeitet.


    Das war gestern, jetzt ist heute! Abip als Moderator, im Kubbo Hotel!


    Ich freue mich schon sehr und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, mit dem Kubboteam!


    bis dann
    abip

  • Das Ende eines bekannten Projektes...

    Liebe Community,

    eine traurige Nachricht, die unser Projekt auf lange Zeit verfolgt haben. Das Kubbo Hotel schließt seine Pforten. Wir nennen erheblich viele Gründe, denn wir sind ab nun ehrlich und offen. Im Team gab es ein gutes Klima, wobei wir uns nie auf das Projekt konzentriert hatten. Das Team, was wir hatten war aus vielen korrekten Personen, was einige überraschte. Kommen wir zum Eigentlichen: Das Kubbo war seid einer Zeit lang nicht mehr aktiv. Das Team hat sich nicht mehr um das Hotel gekümmert, sondern um viele andere Dinge. Uns war klar, dass es sich nicht mehr lohnen würde. So ist es auch.


    Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Community, die dabei war, unser Hotel so gut zu schmücken. Nochmals vielen Dank!


  • Echt schade, ich hatte noch Hoffnungen für das Projekt - was für ein Fehler.

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Schade...

  • Wirklich schade!

    Die Einblicke & Eindrücke die man vom Kubbo bekam, sahen wirklich danach aus das es was großes hätte werden können..

    Aber naja, es bleibt ja immer ein gewisses Risiko das Schlüsselpersonen, das Interesse verlieren könnten..

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!