Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Vielleicht wäre es was gewesen, falls das Hotel früher eröffnet hätte.
    Um ehrlich zu sein bin ich selbst traurig, dass dies das Ende ist nachdem wir viel Zeit drinnen gesteckt habe.
    Der Emulator wird nicht releast und wird nur an Primus weitergeben..vielleicht wirst du mit ihm ein besseres Projekt starten können.
    Ich kann nur ein Danke an das Team hinterlassen und werde euch vermissen.

    Was mir übrig bleibt ist die gute Erinnerung mit euch.

    R.I.P

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich finde es auch schade.
    Komisch finde ich, dass einige, bekannte Retrohotels, welche in einigen Tagen/Wochen/Monaten eröffnen werden, kurz davor seine Pforten schliessen.

    Ich selbst kann zugeben, dass in der letzten Zeit sehr wenig für das Projekt gearbeitet wurde. Ich war nur eine kleine Zeit im Kubbo tätig und kann mich bei den folgenden Mitglieder herzlich bedanken, welche für mich da waren. Sie hatten das Ohr für alles offen. Primus:, @_prox:, Nesquik:, Madness:, @#Atadori:, @Ranjit:, GNKK:

    Herzlichen Dank!

  • Sehr, sehr, sehr, sehr, SEHR schade. Ich hatte echt sehr viel Hoffnung in diesem Projekt und dachte wirklich, dass ein neues Projekt mal wieder etwas erreichen könnte.
    Zumal das Team ebenfalls sehr professionell und erfahren war, die Technik stimmte und nach außen hin wirkte alles perfekt. Schade, dass es intern wohl nicht so war. Ich wünsche dem Team dennoch sehr viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Weg! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wow.. Projekt nicht einmal eröffnet & schon zu, klasse.
    Wäre sicher ein ca. 30 User Hotel geworden.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Du kannst es nicht einschätzen wieviel User das Hotel haben könnte.
    Lieber seiest du leise als so ein shit zu posten, dass keinem interessiert.

    #ich hätte dich sogern gedisst aber hab 2 verwarnungen

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von ..prox (17. Oktober 2014 um 19:55)


  • Da das Ende des Kubbo Hotels bekannt ist, kann dieser Thread auch geschlossen werden. Weitere Themen können der Projektleitung via PN gesendet werden. Sollte aus dem Projekt wieder was werden, so kann der Threadstarter einen Antrag erstellen.

    #closed

    Developer of ..

  • Ich war echt (positiv!) überrascht, als ich auf Facebook mitbekam, dass es doch nicht vorbei ist.
    Und erneut wünsche ich euch sehr viel Glück, sodass es jetzt hoffentlich problemlos funktioniert! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich habe mitbekommen dass das Kubbo Hotel wieder eröffnen möchte / wird. Ich wünsche euch viel Glück, vor allem an Primus, Madness, Prox. Ich bin mir sicher, mit euch 3 wird das Projekt sofern ihr nicht wieder vor habt zu schließen. Es gibt ein paar Teammitglieder von denen ich leider nichts mehr halte - aufgrund privaten Gründen.

    Toi, toi, toi - viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • DAS COMEBACK!

    Ja, ihr habt richtig gehört. Das Team entschuldigt sich vorerst für die etwas "dumme" Entscheidung. Wir haben nachgedacht und wollen solch ein Projekt nicht aufgeben. Das heißt so viel wie: Kubbo ist nicht geschlossen. Vorerst werden wir nichts mehr bekannt geben, damit die Spannung noch höher steigt. Also... worauf wartet ihr? Aktiv teilen, werben!

    KUBBO.BIZ - COMING SOON!


  • Ich finde es irgendwie sehr lächerlich zuerst schließt ihr es, 1 Tag später öffnet ihr es wieder.
    Entscheidet euch nun mal.

    B2t: Bin aber erfreut dass das Kubbo Hotel wieder seine Pforten öffnet.
    Wünsche euch viel Glück.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Auch wenn es so rüber kommt,als wäre es eine PR-Aktion,können wir euch nur versichern,dass dies nicht so ist. Wir hatten uns gestern schwerenherzens dazu entschieden Kubbo aufgrund Motivations- sowie Konzentrationsmangel zu beenden. Jedoch haben wir die Skype Konversation weiter behalten,um nicht den Kontakt zu verlieren. Dort ist uns dann letztendlich klar geworden,dass wir Kubbo nicht einfach so fallen lassen können. Fünf Monate Arbeit - einfach so wegwerfen? Nein.

    Wir werden jedoch nichts mehr ankündigen. Wenn das Content Management System fertig ist,werden wir euch bescheid geben. Nach der Fertigstellung planen wir eine Woche danach zu eröffnen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Kubbo Team

    Einmal editiert, zuletzt von Primus (19. Oktober 2014 um 01:15)

  • Auch wenn es so rüber kommt,als wäre es eine PR-Aktion,können wir euch nur versichern,dass dies nicht so ist. Wir hatten uns gestern schwerenherzens dazu entschieden Kubbo aufgrund Motivations- sowie Konzentrationsmangel zu beenden. Jedoch haben wir die Skype Konversation weiter behalten,um nicht den Kontakt zu verlieren. Dort ist uns dann letztendlich klar geworden,dass wir Kubbo nicht einfach so fallen lassen können. Fünf Monate Arbeit - einfach so wegwerfen? Nein.

    Wir werden jedoch nichts mehr ankündigen. Wenn das Content Management System fertig ist,werden wir euch bescheid geben. Nach der Fertigstellung planen wir eine Woche danach zu eröffnen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Kubbo Team

    Ich möchte euch nicht nachtreten, oder haten, jedoch finde ich ihr solltet
    mehr überlegen bevor ihr überhaupt irgendwelche Entscheidungen trifft. Ihr solltet euch auch nicht
    wundern, wenn über euch schlecht geredet wird.

    Viel Glück weiterhin

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Ich möchte euch nicht nachtreten, oder haten, jedoch finde ich ihr solltet
    mehr überlegen bevor ihr überhaupt irgendwelche Entscheidungen trifft. Ihr solltet euch auch nicht
    wundern, wenn über euch schlecht geredet wird.

    Viel Glück weiterhin

    Man kann ein Projekt halt nicht von Heut auf Morgen aufbauen.. und ich denke eine Gewissen Grundmotivation muss ja schon vorhanden sein wenn ihr das ins Leben gerufen habt.
    Ich denke ehrlich gesagt nicht, das es gut werden kann wenn ihr euch bei den letzten Metern noch knapp "durchbeist".

    Ich fand das Projekt super.. naja.

  • Liebe Community,

    hiermit möchte ich mich einmal bei euch vorstellen. Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und ich werde im Kubbo für das Usermanagement verantwortlich sein. Meine Hauptaufgabe besteht darin, euch den Alltag im Kubbo so spannend wie es mir nur möglich ist zu gestalten. Damit mir das auch gelingt, plane ich selbstverständlich schon viele Sachen im Voraus, die wir zusammen erleben können. Der Kontakt zur Community steht bei mir an erster Stelle. Langeweile im Kubbo? Nein, danke!

    Ich freue mich auf jeden einzelnen User und hoffe auf eine wunderschöne Zeit.

    Hochachtungsvoll
    Loklass

    Happy Birthday.
    Viel Spaß im Kubbo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!