Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • ZyPe:

    Die Konvertierungsaktionen werden natürlich grafisch auf der Clientleiste zu finden werden, doch die Kommandos bleiben wie sie sind ( für Kubbos die auf Schnelltour die Taler, Sterne oder Pixel konvertieren möchte ).
    Desweiteren wird vieles noch Grafisch umgesetzt.

    In einnigen Stunden werdet ihr auf unserer Website eine Seite finden wo ihr unsere Features im Client ansehen könnt.
    Ideen für den Emulator sind erwünscht, ich werd eure Idee falls möglich, umsetzen.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von ..prox (19. November 2014 um 17:50)

  • Es ist wirklich erfreulich zu hören, dass wieder und stetig am Hotel gearbeitet wird.
    Doch nach dem, was wir beim Babbo Hotel gesehen habe, sinkt meine Erwartung wieder ein wenig. Letztendlich sahen wir ja, was passiert, wenn man zu viele Erwartungen in einem Projekt hat. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Glück und gutes Gelingen mit dem CMS, Team und künftigen Usern!

    Gruß
    Lord Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • ++ Updates ++

    Treue Teammitglieder... sowas sieht man hier gerne. Das Kubbo Management hat 2 alte Teammitglieder um einen Rang befördert, nämlich Abip zum Community Manager (Head Moderator) und Zauberpilze zum Moderator. Beiden wünschen wir viel Spaß bei ihrer Arbeit und natürlich auf eine gute Zusammenarbeit!


  • Zwei mehr oder weniger kleinere Updates wurden heute im Bereich Client getätigt:
    _______________________________________________________________________________________________
    Update Nr. 1

    Da es bei dem Kommando ":buy (Anzahl)" immer einen größeren Lagg gegeben hat, wurde der Code weitestgehend neu geschrieben. Erkennen kann man die Erneuerung des Codes am oberen Screenshot.
    _______________________________________________________________________________________________
    Update Nr. 2

    Außerdem können die Mitarbeiter nun mit einem neuen Kommando ein Mitarbeiter-Badge über ihrem Kopf tragen, damit man sie besser erkennt. Der Kommando zum Aktivieren dieses Effekts heißt ":duty on" und zum Deaktivieren muss man einfach nur ":duty off" schreiben.
    _______________________________________________________________________________________________
    Hier jetzt noch eine kleine Info zu dem Vorschlag mit den grafischen Details im Client für die vielen Kommandos. Hierzu haben wir uns folgendes überlegt: Wir werden eine Clientleiste anlegen und dort einzelne Features wie beispielsweise die Bank einfügen (bei einem Mausklick öffnet sich ein Fenster, wo die nötigen Informationen enthalten sind).


    Einen schönen ersten Adventsabend wünscht euch,
    Das Kubbo Team

  • ++ Update ++

    Künftig werde ich im Kubbo Hotel als Moderator anzutreffen sein!
    -------------------------
    * Das Team ist erstmal bis zur Eröffnung vollständig, deshalb werden momentan keine weiteren Teammitglieder gesucht!

    Einmal editiert, zuletzt von matthew-l (3. Dezember 2014 um 20:47)


  • Zu dem rot Makierten: Man könnte so auch das Mod-tool verwalten: duty_on --> Mod-Tool erscheint.
    duty_off --> Mod-tool verschwindet.
    Man sollte auch falls man im Duty Modus ist nicht aus dem Raum gekickt werden können oder gebannt im offduty modus schon. Aber sobald man in einem anderen Raum ist und dutyon macht kann man wieder in dem Raum rein.


  • Zu dem rot Makierten: Man könnte so auch das Mod-tool verwalten: duty_on --> Mod-Tool erscheint.
    duty_off --> Mod-tool verschwindet.
    Man sollte auch falls man im Duty Modus ist nicht aus dem Raum gekickt werden können oder gebannt im offduty modus schon. Aber sobald man in einem anderen Raum ist und dutyon macht kann man wieder in dem Raum rein.

    Hey,
    erstmal danke ich dir für deine Vorschläge, welche mir wirklich gefallen. Ich werde es mal an prox weiterreichen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Naja,das mit dem Staff über dem Kopf haben ja viele Hotels ;)
    Jedoch finde ich die Änderung beim :buy sehr gut,hat mich schon oft gestört,dass es so laggt.

    Der Effekt exestiert in vielen Hotels, ja. Doch damit ein Staff diesen aktiviert muss er ständig :enable 102 schreiben, dass heißt wenn er beispielsweise den Raum oder den Client reloadet, so wird der Effekt gelöscht..dieser aber wird bei uns noch erhalten geblieben.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Es wird hier wirklich viel beworben,was andere Hotels stillschweigend haben.Ich hoffe nur,ihr habt was besonderes vorzuweisen sonst wird es die Blamage des Jahres.
    Bleiben wir mal gespannt.

    Herofire kommt zurück,ein Konkurrent.Habt ihr auch Kameras?

  • Es wird hier wirklich viel beworben,was andere Hotels stillschweigend haben.Ich hoffe nur,ihr habt was besonderes vorzuweisen sonst wird es die Blamage des Jahres.
    Bleiben wir mal gespannt.

    Herofire kommt zurück,ein Konkurrent.Habt ihr auch Kameras?


    Alleine für diese miese Schleichwerbung sollte man dich verbannen und außerdem: wozu Kameras? Die benutzt eh keiner. Außerdem wo habt ihr diese Features gesehen? Diese gibt es nicht annähernd soweit ausgebaut in anderen Hotels und komm mir bitte nicht mit diesen CMS Bank schrott, billiger geht´s echt nicht. Ich habe schon einiges von Prox gehört und das wird der Hammer, nicht mal "Schrot-Babbo.la" kann da mit halten (Können sie sowieso nicht).
    Shisui ~ They have stole my right eye.

    Einmal editiert, zuletzt von JFTK (9. Dezember 2014 um 14:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!