Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Ein bisschen besseres 08/15 Projekt,welches eh bald wieder schliessen wird bzw. gar nicht eröffnen wird.
    Wer möchte wetten?

    P.S einer hat euer CMS bei Ragezone releast (jaja, ihr habt einen Maulwurf im Team :D ) heute morgen und es nach 2h wieder entfernt 8o , ich konnte es mir noch runterladen und ich werde es irgendwann erneut hier und auf RZ veröffentlichen :>

    Gib mir den Link will die CMS haben ey.

    PS: Wir werden Eröffnen keine Sorge

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ein bisschen besseres 08/15 Projekt,welches eh bald wieder schliessen wird bzw. gar nicht eröffnen wird.
    Wer möchte wetten?

    P.S einer hat euer CMS bei Ragezone releast (jaja, ihr habt einen Maulwurf im Team :D ) heute morgen und es nach 2h wieder entfernt 8o , ich konnte es mir noch runterladen und ich werde es irgendwann erneut hier und auf RZ veröffentlichen :>


    Also ich bin immer auf Ragezone aktiv und wenn du es wissen willst, man kann nicht mal seine Beiträge richtig löschen, man kann sie nur Archivieren und andere User können immer noch drauf zu greifen. Also bitte rede keinen Unfug von wegen wurde Released.
    B²T
    Ich war gerade in Facebook und habe mir eure "Veranstaltung" an geguckt und da steht unter Eröffnungstermin "Freitag, 19. Februar 2016" !?

  • Ein bisschen besseres 08/15 Projekt,welches eh bald wieder schliessen wird bzw. gar nicht eröffnen wird.
    Wer möchte wetten?

    P.S einer hat euer CMS bei Ragezone releast (jaja, ihr habt einen Maulwurf im Team :D ) heute morgen und es nach 2h wieder entfernt 8o , ich konnte es mir noch runterladen und ich werde es irgendwann erneut hier und auf RZ veröffentlichen :>


    Der Witz war gut:D

  • Also ich bin immer auf Ragezone aktiv und wenn du es wissen willst, man kann nicht mal seine Beiträge richtig löschen, man kann sie nur Archivieren und andere User können immer noch drauf zu greifen. Also bitte rede keinen Unfug von wegen wurde Released.
    B²T
    Ich war gerade in Facebook und habe mir eure "Veranstaltung" an geguckt und da steht unter Eröffnungstermin "Freitag, 19. Februar 2016" !?

    Hey,
    der Eröffnungstermin von unserer Veranstaltung auf Facebook stimmt natürlich nicht. Wir haben den bereits seit Anfang an dort stehen,weil wir noch nicht wussten,wann wir genau eröffnen. Doch zu dem Eröffnungstermin erfahrt in den nächsten Tagen mehr.

    Bis dahin noch eine schöne Vorweihnachtszeit ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Das Projekt wird sehr gepusht obwohl nicht mal ein Eröffnungstermin steht.
    Euer "Wird bestimmt ein tolles Projekt" um likes zu kassieren könnt ihr lassen.


    Mein Lieber, ich hab es ja selbst mit eigenen Augen gesehen und kann es dir sagen dass es ein tolles Projekt wird du Vogel und jetzt halt die Finger still.
    Edit: Und so einen Beitrag wie deinen braucht ein Hotel denn absoulut garnicht, kann man nix mit anfangen.

    Einmal editiert, zuletzt von feos (22. Dezember 2014 um 22:57)

  • Der Aufbau der Vorstellung, die Vorstellung generell war schon mal sehr ansprechend. Ebenso die Features sehr bedacht.
    Also ich würde mich freuen so ein Hotel wie dieses zu betreten.

    Viel Glück wünsche ich euch und eine lange Erhaltung auch! <3

  • Das Projekt wird sehr gepusht obwohl nicht mal ein Eröffnungstermin steht.
    Euer "Wird bestimmt ein tolles Projekt" um likes zu kassieren könnt ihr lassen.

    Neh du lass du deine Hater Beiträge stecken. Du hast absolut keine Ahnung und wenn du Kontakt zu prox oder dem Rest des Teams hättest dann wüsstest du das Sie nicht 24/7 vorm Rechner hocken und ein Habbo Spiel programmieren wollen.
    #handy

  • Da mein Bruder dort arbeitet, durfte ich natürlich rein schauen. Und ja, der Lausepeter Ranjit wurde gebannt. Musste wieder Kinder beleidigen. Auf jeden Fall bekommt ihr wirklich erstaunliches zu sehen. Einen einzigartigen Katalog, geile Commandos, eine geile Bank, gute Möbel und vieles Mehr. Der Clientloader wurde mir auch gezeigt, hammer. Außerdem hat das Kubbo Team was schönes eingefügt, was ich aber nicht erwähne. Also das Hotel wird auf jeden Fall besser als manche #hater es hier meinen, stimmts? Ich kann sagen, dass das Hotel jetzt schon mehr Features als das Babbo.la besitzt.

    Yalla'!

  • Es haben sich ein paar Änderungen im Team ereignet.

    GNKK musste leider aufgrund beruflicher Gründe das Team verlassen. Da er am 05.01.2015 seinen Dienst wieder aufnehmen muss und dann für längere Zeit weg ist, hätte es sich für ihn nicht mehr gelohnt. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön, dass du unserem Team für so lange Zeit erhalten bliebst und natürlich für deine Arbeiten im Hotel.

    Daraufhin haben wir @Arca (Wque) angeschrieben und gefragt, ob er Interesse an einer Stelle als Eventmanager habe, woraufhin er zustimmte. Dies hätten wir natürlich nicht ohne jegliche Erfahrungen mit ihm gemacht. Einige Teammitglieder von uns haben ihn schon öfters in Aktion gesehen, was sich natürlich positiv auf seine Einstellung ausgewirkt hat. Er hat schon einige schöne Events für euch gebaut.

    Zu erwähnen ist ebenfalls, dass unsere Arbeiten schneller voran gehen als erwartet, was nur Gutes bedeuten kann. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Wenn man einen Emulator editiert und ihm einen eigenen Namen gibt = Rename. Bitter ab Babbo halt.
    So und damit das nicht ganz vom eigentlichen Thema abschweift:
    1. Juckt wen?
    2. Gibt es in Zick Spielen diesen Namen.
    3. Geh in dein Babbo.
    #Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!