Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Hallo RetroTown,
    wie bereits angekündigt, kommt nun die große Updateliste. Ich werde diese in Stichpunkten mit jeweils einem Screenshot zusammenfassen.

    • Update Nr.1: Der neue Hotelalert

    Mit einem neuen Kommando können Mitarbeiter nun den neuen Hotelalert nutzen.

    Spoiler anzeigen

    • Update Nr.2: Der neue Clientloader

    Wir haben den Clientloader mal ein wenig angepasst. Auf dem Screen sieht man jedoch nur, wie er schon bei 83% angelangt ist. Der Hotelview wird auch noch geändert.

    Spoiler anzeigen

    • Update Nr.3: Das Interface für das Banksystem

    Da wir einige negative Kritik wegen unserer vielen Kommandos bekommen haben, haben wir uns entschieden, alles etwas grafischer zu gestalten.

    Spoiler anzeigen

    • Update Nr.4: Alle offiziellen Räume sind fertig

    Nicht nur die technische Seite des Kubbo's neigt sich der Fertigstellung sondern auch die Räume.

    Spoiler anzeigen


    So, das war es auch erstmal. Es könnte jedoch sein, dass ich hier etwas vergessen habe und nachher noch einfüge.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Kubbo Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Primus (25. Dezember 2014 um 11:44)

  • Hey,
    Ich meld mich mit paar kleine Updates im Bereich Client zurück.
    Wir haben mittlerweile eine Clientleiste gemacht auf denen momentan 2 Knöpfe sitzen ( es werden mit der laufe der Zeit neue Knöpfe eingefügt mit speziellen Funktionen ), welche kleine Sachen machen.

    1. Knopf - Quiz Anzeige

    Dieser Knopf bewirkt, dass die Benachrichtigung eines Mathematik bzw. Serial ( Voucher ) Quiz entweder in einem Alert oder durch eine Flüsterung, angezeigt wird.
    Diese Funktion wurde programmiert, weil es störend sein kann falls Kubbos Events oder Sonstiges spielen, da jede 45 Minuten ein automatisches Mathe oder Serial Quiz startet.

    Hier eine kurze doch feine Animation, welche das Ganze darstellt:

    2. Knopf Staff Duty ( nur für Staffs sichtbar und einsetzbar )

    Dies ist eine Alternative zum Kommando :duty, dieser bewirkt, dass der Staff ein Staffzeichen über sich trägt trotz reloaden des Raumes oder Client.
    Auch hier gibt es eine Animation:

    Auch zu erwähnen ist, dass wir einen eigenen Radio haben.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Spoiler anzeigen


    Top Updates
    Ich muss gestehen, ihr habt mich total von eurem Projekt überzeugt! Ich interessiere mich eigentlich überhaupt nicht mehr für Retro Hotels, jedoch warte ich sehr gespannt auf das Projekt! Ihr bemüht euch total vom Standard abzuweichen, was mich umhaut! Würde mich über weitere Updates dieser Art freuen.

    Developer of ..


  • Nun haben Staffs die Möglichkeit durch den Kommando :event einen Event zu starten.
    Dabei werden die nötigen Informationen des Raumes im Alert automatisch eingefügt.

    Hier eine Animation:

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Das Projekt ist nicht's besonderes meiner Meinung nach, aber wünsche euch Viel Erfolg! :)

    Hallo,
    könntest du eventuell mal eine konstruktive Kritik darüber abgeben, was dir nicht gefällt? Nur so können wir uns verbessern.

    Bei einem Kommentar wie "Das Projekt ist nichts besonderes" können wir nichts verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Das Projekt ist nicht's besonderes meiner Meinung nach, aber wünsche euch Viel Erfolg! :)

    Bitte mehr Details.

    Es kommt vielleicht noch heute ein cooles Update im Client. Mal schauen ob ichs noch schaffe.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber..
    Das CMS erinnert mich ziemlich stark an das von Apollo.

    Ansonsten machen die Screenshots einen ziemlich beeindruckenden Eindruck.
    Ich werde vorbeischauen, sobald das Kubbo eröffnet.

    Viel Glück!

  • Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber..
    Das CMS erinnert mich ziemlich stark an das von Apollo.

    Ansonsten machen die Screenshots einen ziemlich beeindruckenden Eindruck.
    Ich werde vorbeischauen, sobald das Kubbo eröffnet.

    Viel Glück!

    Eher wird die Apollo CMS der Kubbo Homepage ähneln ( aus deiner Sicht? ), da das Apollo Projekt nach Kubbo erschienen ist :)
    Ich sehe keinerleit Ähnlichkeiten.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Das Projekt ist nicht's besonderes meiner Meinung nach, aber wünsche euch Viel Erfolg! :)

    Das ist jetzt nicht dein ernst oder? :D Mensch, hau' doch mal eine vernünftige Kritik raus! Dadurch werden wir ja nie schlau was genau dich nicht anspricht.
    (Gilt übrigens für alle anderen genauso.)

    Gruß,
    Matthew.

  • Und wenn nicht? Wenn Kubbo diese Features nicht hätte, die durch zufall nur alle im Client sind, seid ihr ein 0815 Hotel wie jedes andere. Gibts neue Screenshots von der Homepage? Achja, die Clientleiste gefällt mir nicht. ( Icons wie Quiz, etc.. )

  • Und wenn nicht? Wenn Kubbo diese Features nicht hätte, die durch zufall nur alle im Client sind, seid ihr ein 0815 Hotel wie jedes andere. Gibts neue Screenshots von der Homepage? Achja, die Clientleiste gefällt mir nicht. ( Icons wie Quiz, etc.. )


    Das Kubbo hat im Client soviele neue Funktionen wie kein anderes Retro.
    Warum sollten die Funktionen nicht im Client sein?
    Das komplette spiel dreht sich doch zu größten Teil im Client..
    Außerdem hat das Kubbo ein selbst geschriebenes CMS oder nicht?
    Das ist alles andere als ein 0815 Hotel.
    Ein 0815 Hotel wäre ein Hotel mit eine ReCMS voll mit
    Lücken und einem Phoenix v3.7 oder so.
    Gruß, MustiFreak

  • Ach Mustopher, vorher willst du wissen das es selbst geschrieben ist, die Homepage?
    Woher willst du wissen, dass die uns nicht auch über den Tisch ziehen wie BabboLA?
    Wie gesagt, bin nicht überzeugt von diesem Projekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!