Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Ist es seit neustem im Trend, über ein Retro zu urteilen, welches noch nicht mal online ist? Ist meine nicht.
    Auch die ganzen Vorhersagen über den Erfolg und die Popularität bei den Nutzern sind Schwachsinn. Denn
    jedes Menschenbild ist individuell, hier eine Erklärung anhand eines Beispieles:

    USER A: Ich achte auf die Technik im Hotel.
    USER B: Das Team ist mir besonders wichtig.
    USER C: Die Events im Kubbo müssen originell sein.
    USER D: Es muss auf jeden Fall einen offiziellen "BKG" Spielraum geben.
    USER E: Die neusten Möbelstücke müssen im Hotel importiert sein.

    Ein Hotel darf sich nicht nur auf gute Technik, gute Events, oder ein gutes Team spezialisieren, sondern sollte
    bzw. muss sich auf viele Einzelheiten anpassen. In meinen Augen macht das Kubbo Hotel dass perfekt, denn man
    sieht vereinzelte Features, welches kein Hotel besitzt, oder bietet den Usern auch einen Real-Life Client, welcher
    auch sehr gerne gesehen wird. Die lange Wartezeit auf das Projekt wird sich meiner Meinung nach wirklich lohnen,
    es ist nicht abzusehen, wie viel Erfolg es geben wird, ich rechne aber mit einem großen Erfolg.

    Ein weiterer Tipp für den Wartungsmodus: Der Wartungsmodus ist mit vielen Informationen gefüllt, allerdings fehlt
    mir im Wartungsmodus das "Habbo" was überhaupt aussagt, dass es sich bei Kubbo um ein Retro handelt, daran würde
    ich eventuell noch feilen, der Rest ist wirklich akzeptabel.

  • Wünsche dem Team weiterhin viel Spaß bei der Entwicklung vom Hotel, seid klasse!
    Wird sicher ein tolles Hotel. :P

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich will ja wirklich niemanden beleidigen,aber ich weiss nicht,ob ich laut loslachen soll oder weinen, wenn ihr noch nicht mal einen billigen Wartungsmodus hinkriegt.


    Nominiert für folgende Oscars:

    - Am wenigsten Kritikfähigkeit
    - Längste Entwicklung
    - Am meisten Dinge, die es schon gibt als besonders anzugeben wie Staffmodus usw.
    - 3 oder 4 08/15 Wartungsmodus schlecht umgesetzt
    - Die meisten leeren Versprechen


    Ach komm schon, sowas zu bringen ist lächerlich, ab in den Papierkorb und ein Standardmodus rein,sieht besser aus.

    P.S schöne Nitradodomain gleich mal ne Abuse raushauen

  • Wie die oben sagen:

    Nicht kritikfähig
    Reden sich immer raus

    Features angepriesen die es schon lange gibt:
    - Lagg entfernt bei :buy gibt es
    - Staffmodus und Zeichen überm Kopf nix neues


    P.S So ein CMS oder was auch immer es ist,ist in 5 Min mit nem Webbaukasten erstellt. Also entweder versprecht ihr hier wirklich was und hält es nicht oder ich weiss es wirklich nicht, ich kanns mir nicht vorstellen.

    Wir lassen uns mal überraschen


  • Danke, du hast es erfasst! Das CMS ist in 5 Minuten erstellt worden mit nem Webbaukasten. Du hast überhaupt keine Ahnung? Und was sollen wir nun aus deinem Beitrag entnehmen? Garnichts, weil das wieder so ein unnötiger Beitrag ist. Wir sind wohl kritikfähig aber wenn jemand so einen Müll wieder behauptet.


  • Ok, wenn du ein CMS in 5 Min hinbekommst mit Selfmade Design dann fresse ich einen Besen - Creee
    Behindert?
    Alle Leute die hier versuchen zu Haten, bitter das ihr so einen mist behaupten müsst von wegen 0815 Features. Einfach bitter.

  • Finde ich mal ziemlich schwach von dir, mehrere Accounts zu erstellen und dann gleich mal zwei negative Kriterien hintereinander zu posten. Andere dabei glauben lassen, dass das Projekt mehrere Hater wie dich hat.
    Lass dich im Forum am besten gar nicht mehr blicken du schwacher Depp. :down:

    Developer of ..

  • in 5 minuten erstellt mit nem webbaukasten??? soso fehlt aber so ziemlich alles.. php fehlt DATENBANK fehlt komplett css auch nicht vorhanden, und es währe alles überhauptnicht sparsam. aber schön das du dich so doll bemühst, "glaubsam" zu wirken.. :)

  • An alle "neuen User": Es ist überhaupt nicht auffällig, dass sich am 29. Dezember auf einmal diverse Leute registrieren und ausgerechnet im Kubbo-Thread Kritik (auch genannt: Flame) abgeben.

    An das Team: Lasst euch nicht von den Hatern ablenken, konzentriert euch voll auf das Projekt, sodass es hoffentlich bald eröffnet. Aber mit dem CMS seid ihr ja schon locker fertig, sind ja nur 5 Minuten mit dem "Webbaukasten". Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich muss sagen ich finde den Wartungsmodus auch nicht so toll.
    Allerdings kommt es nicht auf den Wartungsmodus an, das HubbaHotel hatte 4-5 Jahre den gleichen Wartungsmodus, der gefühlt im Jahre 1756 designed worden war.

    Das Endprodukt muss stimmen, ich muss zugeben ich hab eine lange Zeit nicht an das Kubbo geglaubt. Hab die damalige Situation ja mitbekommen, war sehr unmotiviert und inaktiv. Allerdings sieht man von dieser nicht vorhandenen Motivation gar nichts mehr.

    Ihr wirkt eher wie ein super hochmotiviertes Hotel, welches sich schon bald beweisen wird ;)
    Wünsche euch viel Spaß, Glück braucht ihr nicht - kommt aufs können an und dieses können habt ihr.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich wollte mich nur noch schnell bedanken bei eurer Technik, mir das CMS zu klauen, ok gut, ich hätte den Server besser sichern sollen,theoretisch müsste ich euch dankbar sein, jedoch ist es einfach nur peinlich, das CMS zu nutzen und es aber nicht hinzukriegen,dass der Timer geht. Dank euch kann ich jetzt erstmal einen neuen Wartungsmodus schreiben. Einfach nur peinlich.


    Jaja, grosse Versprechen aber CMS und Wartungsmodus klauen und nicht mal richtig konfigurieren.
    Ok, bei mir stimmen die Tage auch nicht aber ihr seht, die bringen nicht mal den Timer zum starten!

    Hallo User, wessen Namen es nicht würdig ist, ihn zu nennen.
    Gerne würde ich wissen wollen, von wo ich den Wartungsmodus geklaut haben sollte, welchen ich für das Kubbo Hotel designed habe. Ohne irgend einen Beweis ist das der wahrscheinlich lächerlichste Beitrag den ich noch in diesem Jahr lesen werde und völlig absurd, denn den Quelltext bearbeiten kann auch meine achtjährige Schwester, bro.. Das, was du sagst ist reiner Kack. Im Endeffekt ist dir nicht einmal im engsten Sinne bewusst, wie viel Zeit im Kubbo investiert wird und sowas verletztens sein kann, weshalb du (inklusive deine Multiaccounts) auf RetroTown gesperrt gehörst. Hast du irgend einen Beweis, dass der Wartungsmodus geklaut ist? Ich denke eher nicht, und jetzt sieh zu das du wächst du Fischkopf. Nebenbei wurde der Timer noch nicht gestartet, weil kein hundertprozentiger Eröffnungstermin steht. Übrigens, um ein CMS schreiben zu können, darf man sich definitiv nicht wie du tausend Fehler in einem Satz erlauben.
    ---

    Ich bin fest davon überzeugt, dass das Kubbo Hotel erfolgreich wird, sofern ihr darauf auch achtet, auch den jüngeren Mitgliedern ihre klassischen Events anzubieten. Ich fühle mich geehrt, für ein solch würdiges Projekt das Content Management System desgined haben zu dürfen. Zu erwähnen, dass ich bei der Eröffnung dabei sein werde, ist sicherlich unnötig. Good luck my boys.

    Einmal editiert, zuletzt von Wumb (31. Dezember 2014 um 15:49)

  • "langsam" ;)8o

    Ihr werdet nicht lange User haben wenn ihr für jedes Update auch so lange braucht.

    Bitte verpiss dich endlich aus dem Thread. Leider muss ich jedesmal wenn ich in unserem Thread reinblicke, dich sehen. Hast du keine Hobbys außer uns mit unnötigen Beiträge anzuspammen?

    PS: Wieso erstellst du 5000 Retrotownkonten um uns nur zu haten? Wieso zeigst du nicht deine echte Fresse, keine Eier?

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • "langsam" ;)8o

    Ihr werdet nicht lange User haben wenn ihr für jedes Update auch so lange braucht.

    Wer sagt denn bitte, dass wir für jedes Update so lange brauchen? Nur weil wir nicht jedes Update sofort im Thread posten? Uns ist klar, dass wir eröffnen müssen, da sonst die Interesse an uns vergeht, aber da wir zurzeit einen stärkeren Server bestellt haben und der auch erstmal ankommen muss, brauchen wir halt noch ein wenig (Server konfigurieren usw.). Zu dem CMS muss ich ja wohl nichts mehr sagen, wurde ja schon desöfteren angesprochen.

  • Meine Fresse ihr scheiß Hater, wann sucht ihr euch endlich Hobbys.

    Ihr könnt nichts bewerten, wenn das Hotel NICHTMAL ONLINE IST! Wenigstens kommt noch etwas (meiner Meinung nach) Erfolgreiches, sie geben sich mühe, schreiben ein eigenes CMS, das Emulator wird dank Prox auch was beonderes, hammer Team, meine Fresse was sollen sie euch noch geben?

    Ihr wisst nichtmal was auf euch zu kommt, und MECKERT rum, HATET rum und HEULT rum wie eine abgefuckte meme. Ich kann verstehen, dass das Team die Nase voll hat die Hater Kommentare zu lesen, also tuht uns ALLEN einen gefallen und VERPISST EUCH!!

    Ein wenig Geduld, je mehr sie daran arbeiten, desto MEHR schönes wird auf euch zu kommen, warum könnt ihr einfach nicht noch ein KLEIN WENIG WARTEN und HATET verdammt nochmal rum?

    Langsam geht es einfach zu weit, es wird auch Zeit, die Fresse mal zu halten und nicht JEDE scheiße NEGATIV zu bewerten!

    B2T:

    Ich wünsche Kubbo in naher Zukunft mit den ganzen Spas*** viel Glück! Scheißt auf die Hater und geht euren Weg. ;)

    P.S: Das Wartungsmodus gefällt mir, das ihr auch jedes mal das Wartungsmodus "erfrischt" ist doch einfach nur geil. Da müsste man nicht immer das gleiche betrachten und nach einer Zeit wird Standart auch langweilig.

  • Zitat

    Ihr habt viel zu viele Commands, ich würde alle Konvertierungskommandos in einen einzigen Befehl packen (Beispiel: :konvertierten talerinpixel 200), gilt genauso für die Schenkekommandos.

    Ich würde es jetzt nicht unbedingt so unnötig lang machen, allerdings für einige Befehle wäre ein Button in der Clientleiste nicht falsch.

    Zitat

    BabboLA hat täglich 40 User, obwohl sie gehypter waren als der Disstrack von Kay One.


    Ich glaube solche Sprüche passen nicht ganz ins Konzept.

    Zitat

    Wie wollt ihr das schaffen, wenn ihr kaum Werbung außerhalb RetroTowns macht?
    Technik top, der Rest flop.
    Das ist wohl der größte Grund, warum das Hotel nichts wird.


    Mir ist keine weitere Werbemethode bekannt um eventuell das Hotel zu publizieren außer Facebook, Twitter, Retrotown, Retrobreak und Toplisten. Alles davon, bis auf das Forum Retrobreak und Twitter, wird davon genutzt. Mal ganz davon abgesehen, das Web-Marketing nichts mit dem Hotel an sich zu tun hat.

    Zitat

    Am wenigsten Kritikfähigkeit
    - Längste Entwicklung
    - Am meisten Dinge, die es schon gibt als besonders anzugeben wie Staffmodus usw.
    - 3 oder 4 08/15 Wartungsmodus schlecht umgesetzt
    - Die meisten leeren Versprechen


    Gut Dinge weilen. Nur weil Kubbo etwas länger braucht als alle anderen Hotels ist das nicht was schlechtes. Ebenfalls sehe ich keine Versprechen die nicht eingehalten wurden oder dermaßen schlechte Wartungsseiten. Der aktuelle Wartungsmodus ist nicht wirklich ideal für Habbo, aber er macht das was er soll.

    Zitat

    Features angepriesen die es schon lange gibt:
    - Lagg entfernt bei :buy gibt es
    - Staffmodus und Zeichen überm Kopf nix neues


    Kubbo meint keineswegs, dass die vorgeführten Features etwas besonderes sein sollen. Nur weil man was repräsentiert möchte man nicht angeben.


    Das waren zu aller erst einmal paar nicht konstruktive Beiträge die Kritik widerspiegeln wollen. Zu den ganzen Technikgedüns gibt es ja auch bereits länger eine Diskussion. Neue Features begeistern viele User und geben der Homepage einen schönen Glanz. Dieser hält allerdings nur ganz kurz an bis die Features uninteressant werden. Ein großes Problem der deutschen Szene ist, dass sich heutzutage viel zu sehr auf den Technischenstandpunkt konzentriert wird. 90% der Kritik die in den Retro Vorstellungen gepostet werden sind Spam und unzuverlässig. Denn ein Hotel als nicht gut zu betiteln, weil es kein eigenes CMS hat, ist KEINE Kritik. Witzig wird es dann erst, wenn die Leute merken, dass ein eigenes CMS ein wenig Zeit beansprucht. Die Community, der Unterhaltungswert, also das was essential Wichtig ist, wird nicht länger beachtet.

    Bei sehr vielen Leuten auf Retrotown frage ich mich, wie das bei denen in der Schule läuft. Vor allem in Fächern wie Wirtschaft, dies ist nämlich ein Fach wo man nachdenken muss. Wenn ich dann hier einige Antworten, selbst von seriösen User und Moderatoren, durchlese ist dann Ende bei mir in Schacht. Denn das ist einfach nur pure Dummheit. Und die Kommentare des Kubbo Threads bestehen teilweise nur noch aus Dummheiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!